Der Mantel ist wirklich klasse geworden!!!
Wo hast Du die Flügel her? Tolles Projekt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Mantel ist wirklich klasse geworden!!!
Wo hast Du die Flügel her? Tolles Projekt
Hi,
die Flügel hatte ich mir von einem total unbekannten kleinen Hersteller aus Polen bestellt...hat ewig gedauert und genau soviel
Porto gekostet wie die Flügel an sich. Aber ich musste es einfach machen.
Ich weiß leider nicht mehr wie ich den gefunden haben, aber es war umständlich. Und die Gussqualität war auch eher bescheiden.
Hi Leute,
so heute ist ja schon der 4.Advent ich freu mich schon auf Gänsekeulen mit Klössen.
(JA ich bin ein böser Karnivore sorry dafür.)
Heute hab ich eine Figur von einem Spiel das es noch gar nicht zu kaufen gibt...wer weiß um welches game es sich handelt?
Die Figuren sind echt krass detailliert für nen Brettspiel..macht echt Bock die zu bemalen.
Ansonsten frohe Weihnachten und viel Spaß beim rumschlagen mit den Verrückten beim Geschenke shoppen.
Grüße
ds-minor
Alter was hast du mit den Augen gemacht? Das hat was von Pierre Luigi Collina.
Das Spiel kenne ich nicht. Ist das eine Kampf-Nonne?!
Ja, die Augen sind ein bisschen groß geworden. Man könnte sagen aggressiv. Vielleicht versuchst du sie mit ein bisschen Hautfarbe drum herum noch zu verkleinern. Aber sonst ist alles gut.
FIndet ihr wirklich?
Die schreit halt krass rum und reißt ihre Augen auf dabei.
Nagut kann sie bisschen kleiner machen.
Ja das ist eine von 6 Spielbaren Helden aus dem Spiel.
Es ist ein Brettspiel und hat über eine Million in seinem Kickstarter gemacht.
FIndet ihr wirklich?
Die schreit halt krass rum und reißt ihre Augen auf dabei.
Nagut kann sie bisschen kleiner machen.
Ja das ist eine von 6 Spielbaren Helden aus dem Spiel.
Es ist ein Brettspiel und hat über eine Million in seinem Kickstarter gemacht.
naja du neigst generell dazu das Weiß in den Augen recht groß zu malen, ist mir schon bei anderen Minis von die Aufgefallen, dadurch sehen die minis manchmal etwas eigenartig aus, es reicht ja links und rechts ein kleienr weißer streifen, das meiste im Auge ist je eh, Braun/Blau/Schwarz
Hi Leute,
so das neue Jahr hat angefangen....und auch dieses Jahr werden wir uns wieder durch eine Menge Figuren malen.
Als Auftakt hier die Helden aus dem Brettspiel Zombicide Black Plaque:
Grüße
ds-minor
Hey Meister!
Ich hab nochmal deinen Beitrag für die schönsten Infanteriemodelle bewundern dürfen. Die Dame hat einen schönen Steampunk-Charme. Kennst du zufällig ein richtig steampunkiges System? Da kenne ich leider wenn ünerhaupt nur Malifaux...
Hi,
ja die Dame ist aus Warmaschine Cygnar ich hab sie nur etwas korrumpiert mit dunklen Farben.
Aber es stimmt schon das sie eher schlicht bemalt ist aber mir gefällt das.
Demnächst gibts wieder bunte Sachen.
Ach schade, Warmaschine haut mich sonst von den Modellen nicht ganz so um. Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht Kommt noch mehr Cygnar?
Naja ich missbrauche die warmaschine modelle eigentlich für nen anderes game was ich selber geschrieben haben.
Also ja da bau ich halt immer sone komischen steampunkt verrückte wissenschafftler modelle für eine fraktion.
Kann ja mal nen Gruppenbild machen mit allen die ich bis jetzt gebaut habe dafür.
Kennst du zufällig ein richtig steampunkiges System? Da kenne ich leider wenn ünerhaupt nur Malifaux...
Schau dir mal "Wolsung" an. Das ist ein recht neu aufkommendes Steampunk System. Hatte ich neulich mal in einer Zeitschrift gesehen.
ds-minor: Dir wünsche ich natürlich viele Malaufträge für dieses Jahr und dass du uns weiterhin so schön mit Figuren diverser Systeme und Hersteller hier beglückst!
Hi,
ja Wolsung hab ich mir auch mal angeguckt bei Beast of War. Das sah ganz witzig aus.
Ja ich wünsche mir auch viele Aufträge sonst muss ich wirklich noch zu ende studieren und mir nen richtigen Job suchen...wie ätzend.
Aber im ernst ich hab schon nen paar Sachen hier liegen die demnächst kommen:
4 Ork Helden high Qually
eine Warmaschine Zwerge Armee
Zombicide Zombies
Mehr Wild West typen
ja also es geht munter los
Grüße
ds-minor
HI,
heute die ersten beiden Orks.
Hi Leute,
so die 4 Orkhelden sind fertig, ich glaub das war der größte High Quality Auftrag bis jetzt.
Die meisten Aufträge sind mittlere Qualität.
Irgendwie mag ich Orks bemalen das ist mal ne Abwechslung zu dem style den ich sonst male.
Naja also mir gefallen sie ich hoffe der Kunde wird zufrieden sein.
Auf den Fotos haben sie ihm schon gefallen und auf grund meines mangelhaften Fotoskills sehen
meine Figuren live immer noch besser aus. (Besser als umgekehrt)
Grüße
ds-minor
Mir gefallen die gut. Orks sind eh klasse!
Ist der linke Ork-Doc ein Eigenbau oder von einer anderen Firma als GW? Und du musst nochmal mit dem Kunden reden. Da fehlt eindeutig ein Waaaghboss!
Hi,
ja der orkdoc is von spellcrow soweit ich weiß.
Den Waaaghboss hatte ich ja schon vorher bemalt.
Die jetzigen Orks waren ja der Folgeauftrag von dem.
Hier nochmal ein Bild von dem:
Sieht super aus!
Aber der Gussgrat am Waffenarm (Finger und Unterseite) tut weh!
Kahless
Den Waaaghboss hatte ich ja schon vorher bemalt.
Die jetzigen Orks waren ja der Folgeauftrag von dem.
Na klar, stimmt ja. Die Figur ist ja auch auf der Visitenkarte von dir!
Farblich passt der gut zu den anderen.