Schaut mal nach bei Tinys Malkasten . In dem Thread wurde das schon von Tiny beschrieben, wo die Figur her kommt und es gibt sogar eine schöne Bemalanleitung. Nur zu empfehlen!
Frage zu Kettensquigs
-
- WHFB
- westkelte
-
-
Geht es etwas detailierter? 36 Seiten durchzuschauenist nicht ohne...
-
Leute... wir haben doch auch keine lust alles für euch durchzuklicken.
Selbst ist der Mann!
-
Da er es parat hatte, das dort die herkunft verzeichnet ist, dachte ich er wäre da schneller, oder jemand kennt vielleicht die Alternative Quelle....Das keiner die 36 Seiten für mich wälzt, war mir halt klar...
-
war im hinteren bereich eher vor den Dämonen der Teil mit den Squigs so weit ich mich erinnern kann
-
In dem Thread von Tiny ist einiges vertreten. Die Squigs kommen immer wieder vor. Dazwischen Dämonen usw. ... Schau mal auf Seite 26 nach. Ich glaube, da hatte ich nachgefragt, wo die Alternativmodelle herkommen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Frage gleich beantwortet wurde oder erst auf der nächsten Seite. Musst wohl doch mal reinschauen.
-
Danke für die Seitenangabe ;>. HAb die Stelle gefunden, er sagt er habe die hier im Marktplatz bekommen, kennt aber den Hersteller nicht. Schade
-
Schade, dachte, er hätte das irgendwo nochmal erwähnt. Wenn du wirklich dran interessiert bist, kannst du Tiny auch eine PN schicken. Der antwortet bestimmt.
Hast du denn mittlerweile mal eine Schlacht mit einem Kettensquig geschlagen?
-
Hab ich schon gemacht, bin mal gespannt ob was kommt.
Ich habe noch immer keinen:///
Auch in ebay gibt keiner einen ab. Könnte den in China ordern, kostet dann 37 Euro, dauert aber bis zu nem Monat bis er da is... -
HAb die Stelle gefunden, er sagt er habe die hier im Marktplatz bekommen, kennt aber den Hersteller nicht. Schade
Doch doch .. Ich hab die Quelle noch nachgetragen... War 4-5 Seiten später... Müsste aber selbst suchen
Soweit ich mich erinne stammt das Orginal von einem amerikanischen Künstler der die Modelle über Facebook vertreibt.
Edit: Ich bin ja soooo lieb
Zitat
Ich hatte ja versprochen die Quelle nachzureichen wenn ich sie wieder finde.
Der Alternative Kettensquig stammt von folgendem Künstler: https://www.facebook.com/people/David-Foster/100004199468831[/quote]
-
Edit: Ich bin ja soooo lieb
Zu lieb für diese Welt. (Ich hätte es nicht getan. )
-
Zu lieb für diese Welt. (Ich hätte es nicht getan. )
Hast du ja bereits erwähnt....
Danke Tiny, hatte es dann auch noch in deinem Thread gefunden. -
Die günstigste(nicht unbedingst schönste) Variante würde darin bestehen, einen Haufen Gnaws von Kromlech zu kaufen
und jeweils zwei von denen zu einem Kettensquig zu verschmelzen/verbinden.
Die gibts zum Beispiel bei battlefield-berlin