Ich hab auf Warseer gelesen, dass es zum Glottkin-Buch keine neuen Magiekarten geben wird und Chaos die alten 4 Lehren behält.
Kahless
PS. Ist eigentlich schon ein Preis vom Buch (2er Set) bekannt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab auf Warseer gelesen, dass es zum Glottkin-Buch keine neuen Magiekarten geben wird und Chaos die alten 4 Lehren behält.
Kahless
Zwar keine neun Magiekarten, aber, wie von mir erwähnt, eine neue Tabelle, die in der Magiephase zum Tragen kommt. Heißt "Vorherrschaft des Chaos" und kann sehr schön böse Ergebnisse bringen, z.B. "Oh glorreiche Verwesung", welches im Schlachtbericht ziemlich zugehauen hat...
Ich hab auf Warseer gelesen, dass es zum Glottkin-Buch keine neuen Magiekarten geben wird und Chaos die alten 4 Lehren behält.
Kahless
52€
Wird es dann dünner als das Nagash-Buch? Und wie viel dünner?
Also wenn jemand das Vieh zum großen Verpester umbauen möchte melde ich mal Interesse an dem Gussrahmens vom Fettwanst mit der Sense an.
@Malzbier: du solltest mal wieder meinen Malkasten besuchen kommen. Möglicherweise habe ich ja was passendes für dich
Sind übrigens die ersten scharfen Detailbilder von Glottkin da und ich muss sagen: Wahnsinn wieviele Details das Ding hat und es wirkt insgesamt auch sehr stimmig...
Hat etwa da Höhe von Nagash (eher etwas größer), aber dabei deutlich mehr Masse...
Das gesamte Modell stellt Glottkin dar, das "Reittier" ist Ghurk, ein stark aufgeputschter, mutierter Champion des Chaos, der mehr Muskeln als Gehirn hat...
Sind übrigens die ersten scharfen Detailbilder von Glottkin da und ich muss sagen: Wahnsinn wieviele Details das Ding hat und es wirkt insgesamt auch sehr stimmig...
Hat etwa da Höhe von Nagash (eher etwas größer), aber dabei deutlich mehr Masse...
Das gesamte Modell stellt Glottkin dar, das "Reittier" ist Ghurk, ein stark aufgeputschter, mutierter Champion des Chaos, der mehr Muskeln als Gehirn hat...
Siehe meinen Post auf Seite 10, mit dem Link zu den Bildern, die auch von mir stammen, sowie den Details zum Fluff. Sorry, da musste ich einfach drauf hinweisen
Btw. Die Glottkin sind nicht so hoch wie Nagash, jedoch weit massiger
Oh, wieso habe ich die Seite völlig übersprungen xD
Sorry, habe nichts gesagt xDDD
Meine letzte Hoffnung wurde zerstört...
Schade , das GW , forgeworld übernommen hat , somit ist auch hier die Chance auf ein paar coole Altenativmodelle verschwunden.
Werde mit den neuen Modellen auch nicht warm .
Nagash war cool und ein must have für mich ... die neue Nurglewelle ist für mich ein no go und das als absoluter Nurglefanatic..*heul* Habe mich schon komplett aus dem Warhammer zurückgezogen und habe das Jahr nur Modelle bemalt..wenn da nichts cooles Nachgeschoben wird ,wirds mitte 2015 eng für mich.
Meine letzte Hoffnung wurde zerstört...
Schade , das GW , forgeworld übernommen hat , somit ist auch hier die Chance auf ein paar coole Altenativmodelle verschwunden.
Bitte informier dich richtig
Gruß Nick
Forgeworld war, ist und bleibt eine Tochterfirma von GW.
Die einzig relevante Änderung ist die Einstellung der Aktivitäten von Warhammer forge, da vor allem die Horus Heresy die Gallionsfigur von Forgeworld ist.
Es wurde von GW diskutiert und geplant, Forgeworld wieder näher an GW zu bringen, und zB. wieder Bestellungen über GW-Stores zu ermöglichen, aber scheinbar ist das erstmal verschoben worden...
Aber Forgeworld gibt es weiterhin und es bleibt auch weiterhin "nur" eine tochterfirma von GW, was auch gut so ist
Ich nochmal, wie schon auf Warseer verlautet:
ZitatAttention everyone! I missed another piece of information from the WD editorial that will make Chaos Players rejoice!
Jes Bickham mentions that in the Glottkin book there's rules for summoning Daemons. You read that right, you can now summon daemons!
HOWEVER this seems to be limited to Chaos Sorcerers, yet I don't know whether these include wizards from DoC and BoC as well.
Also we get a full-blown combined list as it seems, with most likely all options available. BoC, DoC and WoC are officially "combined" now.
Cheers!
Entschuldigt , mein Fehler... ist aber auch Wurst , weil ich will nur coole Minis.
Will es niemanden " madig" machen , die Resonanz ist ja größtenteils positiv.
Fand den great unclean halt hammer und habe gehofft , das es mehr in diese Richtung bei den neuen Modellen geht.
Lass mich immer gerne von euren Minis überzeugen , was bemalung und umbauten angeht und freu mich auf die Chaos gallerie.Vieleicht werde ich dann auch wieder vom
Fieber gepackt.
Bin auch nicht so richtig von den neuen Modellen überzeugt. Bin aber auch kein so großer Nurgle freund. Hatte nur gehofft mir das Geld für den FW Dämonen sparen zu können, wenn GW eine vernünftige Alternative bietet.
Glotkin können Sie - wenn es nach mir geht - behalten. Aber ich bin mir sicher das Model findet auch so genug Käufer und GW wird wegen meiner Kaufentscheidung nicht gleich pleite gehen.
Jawohl, ich versorge jeden! Ich werde unsterblich, muhaha!
Nein, ernsthaft, die Fotos und Leaks hab ich "nur" im Board, auf Faeit und auf Warseer eingereicht, der Rest hat sie sich "einfach so" genommen. Nur 450 Punkte für die Glottkin stimmt nicht, da seine Regeln erst im Buch/der Box zu finden sind und jene noch bei GW lagern. Außerdem können sie locker Louen Leoncoeur im Kampf platt machen, Häuser einreißen und Einheiten en masse niedermachen. Ein Meisterhexer, ein Kriegsherr und ein Monster sondergleichen mit kombiniertem Profil - ich tippe auf auch etwa 1000 Punkte.
Jawohl, ich versorge jeden! Ich werde unsterblich, muhaha!
Nein, ernsthaft, die Fotos und Leaks hab ich "nur" im Board, auf Faeit und auf Warseer eingereicht, der Rest hat sie sich "einfach so" genommen. Nur 450 Punkte für die Glottkin stimmt nicht, da seine Regeln erst im Buch/der Box zu finden sind und jene noch bei GW lagern. Außerdem können sie locker Louen Leoncoeur im Kampf platt machen, Häuser einreißen und Einheiten en masse niedermachen. Ein Meisterhexer, ein Kriegsherr und ein Monster sondergleichen mit kombiniertem Profil - ich tippe auf auch etwa 1000 Punkte.
Da er wolh das äquivalent zu Nagash ist (zumindest was die Modellgröße angeht) schätze ich das auch. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie es mit Nagash aufnehmen könnten, deswegen eher was um die 850pkt (wäre komisch wenn die so stark wie ein fast Gott wären...)
LG
Ich glaube es auch nicht. Nagash soll doch eine Art Halbgott sein. Und soviel ich mitbekommen habe, soll Glottkin schon eher ein normaler ...ich meine....drei normale Menschen gewesen sein, die durch den Markel Nurgels zu das da geworden sind.
Aber dennoch eher sterblich.
Ich denke auch irgendwie so +/-800Pkt wird der kosten
PS: An diejenigen, denen das Modell oder generell die neuen Modelle nicht so gut gefallen, oder gar sehr entäuscht sind. Mich würde mal interessieren, was euch so gar nicht gefällt.
Soll kein Vorwurf sein (Geschmackssache halt), mich interessiert es wirklich, da ich die Modelle wirklich passend für Nurgle finde und echt gelungen (Bis auf ein-zwei kleinigkeiten)
Naja, man kann wohl grob von einer Kombination aus Meisterhexer des Nurgle, Kriegsherr des Nurgle und eben dne Boni durch das Monster-Reittier ausgehen.
Also rechne ich schon mit um die 800 Punkte dafür, was mir bei dieser Hybrid-Kombo (ähnlich wie Nagash) fair erscheint...
Dazu halt die naheliegenden Vorteile wie Regeneration, Giftattacken, Mal des Nurgle. Lehre des Nurgle, etc...
Hab jetzt nicht mit verfolgt welche Boni das Monster- REittier quasi in den bisherigen neuen Monster-Reitern von Endtimes enthalten sind, aber erwähnte Kombination von einem hochgepuschten, kaum zu tötenden Nurgle-Kriegsherr der noch zaubern kann, niederwalzen und dabei noch besser als sowieso schon zuhauen, erscheint mir schon stark xDD