OK...Das Teil ist mal echt geil
Und das könnte man sogar als großen Verpester durchgehen lassen, wer es umbauen will^^
End Times: Glotkin
-
-
Na da hoffe ich doch mal der is noch diesen Monat vorbestellbar, sonst gilt mein Wayland-Gutschein nicht mehr
Krasses Teil! Unabhängig von den Regeln oder Endtimes wird der sicher einen Weg in die Vitrine finden. -
Das Teil ist der Hammer! Es hat sich wohl gelohnt, sich darauf zu freuen. Aber ich brauche mehr Bilder!
Am besten mit Größenvergleich. Größer als Nagash wird der wohl sein. Ist das denn eine Preisklasse? Oder wird der teurer? -
Größer als Nagash wird der wohl sein. Ist das denn eine Preisklasse? Oder wird der teurer?
Massiger vll. Aber Größer? Glaube ich nicht. Ich schätze den auf die Größe eines Ghorgors (vll. etwas größer) nur doppelt so massig
Ich denke, der wird ebenfalls 85,- kosten....leider -
OK...Das Teil ist mal echt geil
Und das könnte man sogar als großen Verpester durchgehen lassen, wer es umbauen will^^Bin mir da noch nicht so sicher, ob mir der gefällt. Als Verpester macht der Große von Forgeworld aber auf jeden Fall eine bessere Figur.
-
Das Teil ist der Hammer! Es hat sich wohl gelohnt, sich darauf zu freuen. Aber ich brauche mehr Bilder!
Am besten mit Größenvergleich. Größer als Nagash wird der wohl sein. Ist das denn eine Preisklasse? Oder wird der teurer?Ca 50% grösser als die neuen Nurgle Lords. Also irgend was wie der Imperial Knight Titan.
-
Bin ich der Einzige, der von der Preis"verringerung" der Maggoth-Lords erstaunt ist? Anstatt der erwarteten 65€ "nur" 60€. Ist zwar nicht so viel, aber doch ein bisschen erfreulich.
The Glotkin sieht spitze aus, nur würde ich endlich gerne deren Story kennen. Gah. Warten bis zum nächsten Donnerstag also (spätestens).
Nurgles End Times gefallen mir soweit sehr gut, hoffentlich taugt das Buch was. -
Bin mir da noch nicht so sicher, ob mir der gefällt. Als Verpester macht der Große von Forgeworld aber auf jeden Fall eine bessere Figur.
Naja, dass liegt aber eher daran, dass die großen Verpester von FW nahezu perfekt sind. Wenn man zumindest nach den aktuellen Artworks von GW geht. Da kann halt keiner mithalten.
ABer hier wurde ja das ein oder andere Mal angedeutet, dass man eine Alternative für nen Verpester braucht....und daas Reitteil wqas da nun mit Glotkin kommt ist deutlich mehr perfekt, als das die, die heute offiziell vorgestellt wurdenAlso irgend was wie der Imperial Knight Titan.
Was für ein Teil? Sagt mir gar nichts
-
Von dem, was ich erkennen kann, geällt mir Glotkin erschreckend gut... Erschreckend nur, weil ich mir den vermutlich für teures Geld zulegen muss...
Als dritter, großer Verpester ist er für mich auch in normalen Spielen sicherlich eine gelungene Alternative, zB. auch als erhabener Verpester in Sturm der Magie Spielen -
-
ABer hier wurde ja das ein oder andere Mal angedeutet, dass man eine Alternative für nen Verpester braucht....und daas Reitteil wqas da nun mit Glotkin kommt ist deutlich mehr perfekt, als das die, die heute offiziell vorgestellt wurdenNagut. Die Maggoths würd ich auch nicht als Verpester Alternative sehen. Allerdings passen die gut als Zermalmer.
Mal schaun. Vielleicht kommt Glotkin auch einfach in die Vitrine. Allerdings passt mir das als Dämonenspieler auch nicht so ganz.
-
Danke, Zemial und Shurion, für eure Einschätzungen. Glotkin wird wohl richtig groß... fragt sich wohl, ob man sich den zulegen sollte. Ich weiß nicht, wie eure Einschätzung ist, aber der wird doch wohl nur in den wenigsten Schlachten zum Einsatz kommen... Wahrscheinlich ist dann doch wohl die Aussage von oddman richtig, dass die Figur in die Vitrine kommt. Aber da wird sie dann auch gut aussehen.
-
Danke, Zemial und Shurion, für eure Einschätzungen. Glotkin wird wohl richtig groß... fragt sich wohl, ob man sich den zulegen sollte. Ich weiß nicht, wie eure Einschätzung ist, aber der wird doch wohl nur in den wenigsten Schlachten zum Einsatz kommen... Wahrscheinlich ist dann doch wohl die Aussage von oddman richtig, dass die Figur in die Vitrine kommt. Aber da wird sie dann auch gut aussehen.
Es gilt das gleiche wie für Nagash. Rechne mal damit dass du die Mini nie einsetzen wirst, zumindest nicht als das was sie darstellt, es sei denn du hast eine offene, erwachsene Spielergemeinschaft die gern erzählerische Schlachten im großen ausmaß spielt. Wenn du die mini nur für's Regal willst - so wie ich Nagash - go for it.
-
Kann man ihn als großer Verpester spielen?
Oder anders gefragt... Bekommt man ihn mit viel Bastelarbeit auf ne 50x50 Base? -
Kann man ihn als großer Verpester spielen?
Oder anders gefragt... Bekommt man ihn mit viel Bastelarbeit auf ne 50x50 Base?
Den rechten Fuß bestimmt. -
Ich glaube der große Verpester von FW passt da auch nicht drauf
-
Mit Kork geht da schon einiges
Aber wenn das Ding zu fett ist, wird die Kork Konstruktion wackelig
-
Ach was nicht passt wird passend gemacht, wenn man nur will bekommt man den auch auf ne 20mm Base gepackt.
By the way wenn jemand das Vieh tatsächlich zu einem großen Verpester umbauen möchte, hüpfe ich wild gestikulierend herum und melde Interesse an den Reitern an. Über den Preis wird man sich schon einig. -
Scherz bei Seite, ich denke, der wird so die gleiche Base bekommen, wie eine Flederbestie
-
Wieso sollte er nicht ne eigene bekommen wie Nacktarsch oder gar dessen Größe bekommen?