Fantasy-Online-Liga, 2. Saison

• Ok das tut mir leid Gil.zumindest hättest aber bescheid geben können das goblin nicht stunden wartet auf dich nicht die feine englishe.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ach das passt ;)

is ja nicht so das ich vorm Bildschirm saß und Stunden auf ihn gewartet hab ohne was zu machen

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Dann übernehme ich Gilthars Platz für diesen Spieltag und es geht zu sechst weiter.
    Danke, dass du so zügig Bescheid gegeben hast, Gilthar!

Goblinspießa, ich könnte morgen Abend oder noch besser nächste Woche ab Mittwoch.

• Meine Liste:

• Yes, ETC 2015 für BartBattle übernommen: http://www.tabletopturniere.de…ules.php?type=0&tid=13130
    Spricht wohl dafür, dass diese Regeln und die neuen Combatregeln hier als neuer Maßstab recht sinnvoll sind, da sie in der Turnierszene übernommen werden.

Achja, Goblinspießa, was hattet ihr für Beschränkungen festgelegt? Ich würde mich da einfach anpassen. Wegen des Termins schaue ich nochmal, was mir gut passt... Ist ja jetzt doch eher ungeplant. :)

• Na toll. Nu muss ich mir doch noch Blightkings kaufen....

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Wenn ich etwas in Richtung monstr. Inf. WIE Schleimbestien in der Armee haben will... da MUSS ich ja fast auf die ausweichen. Die sind schon ganz schön gut. Einziges, großes Manko: Nur B 4.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Herzlichen Glückwunsch, Eloriel! JaBa pendelt sich bei dem Ergebnis ein. 8)
    Klingt nach einem knappen Spiel!

Hier übrigens mal der Zwischenstand:

Nach dem 1. Spieltag:
    1. Erdnussflips 20 Pkt
    2. Eloriel 16 Pkt.
    3. arnadil 13 Pkt
    4. JaBa 7 Pkt
    5. PrinzKaos 4 Pkt.
    6. Goblinspießa 0 Pkt.

Mit dem Spiel von gestern sieht es derzeit so aus:
    1. Eloriel 29 Pkt.
    2. Erdnussflips 20 Pkt
    3. JaBa 14 Pkt.
    4. arnadil 13 Pkt
    5. PrinzKaos 4 Pkt.
    6. Goblinspießa 0 Pkt.

Wer mir übrigens seine Mailadresse schickt, dem schicke ich gerne die zugehörige Exceltabelle, die sich selbst berechnet... Ist ja aber auch schnell selbst gebastelt.

2 Mal editiert, zuletzt von arnadil ()

• Das war es auch screenies hat jaba gemacht ich habe halt ales geholt bis auf den buss und den kriegsschrein,dennoch mußte ich 1 peg reiter opfern da das sorc unit moral test trotz wiederholer verpatzte und ich die harpyien schon vorher gezogen hatte.Vieleicht läd jaba die screenies hoch unter online-liga Schlachtberichte und ich schreib dann bissl was dazu.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Kann man UB auch spielen wenn man die aktuellen Regeln nicht kennt? Also ist es quasi selbstregelnd?
    Oder benötigt man doch das aktuelle Regelbuch?
    Habe diese Edition als Wiedereinsteiger noch nicht gespielt und meine Armee ist noch im Aufbau.
    Das wäre ja eine super Sache, um Spielpraxis zu sammeln.
    Ich hoffe es stört nicht, dass ich diese Frage in eurem Ligathread stelle.
    Gruß
    Kirsche

Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder , der wandert, verlorn,
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird Geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.

• Danke für die schnelle Antwort. Das wäre ja a er auch zu schön gewesen.
    Aber zum Spielpraxis sammeln:
    Gerade wenn man etwas ländlich lebt und nicht so einfach Spielpartner
    findet ist es ideal oder?

Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder , der wandert, verlorn,
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird Geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.