OK, oder andere Idee: ich schicke es dir und du postest es am 19. früh - ginge das?
Warhammer-Board-Adventskalender
-
-
Super bemalt
base ist auch gut -
freut mich das euch die mini gefällt
tatsächlich fehlt auf der base noch der wassereffekt. Ich hab leider keinen zu Hause...wenn ich den besorgt hab wird der Sumpf in nächster Zeit noch nachgesumpft.Bin gespannt was hier noch so kredenzt wird!
-
War länger AFK dafür hab ich aber wenn ich ausgelernt hab ne Stelle in Berlin. nun wart ich nur noch auf die Prüfungsergebnisse (aber IHK ist wie jede Behörde die lassen sich Zeit -,- Arschkekse)
Bisher gefallen mir alle Türchen sehr gut. Find ich toll das sich jeder so Mühe gibt.
@ Der-Linus
Guckst du hier in meinem Zirkel-Tread Zirkel Armee
Da sind dann auch seine Kumpels und seine Kumpeline -
OK, oder andere Idee: ich schicke es dir und du postest es am 19. früh - ginge das?
Jau, ginge, falls ich gemeint war.
ne Stelle in Berlin
Jau, cool.
Ist ja bei mir um die Ecke, vielleicht kommst Du mal zum Malen vorbei und zeigst mir ein paar Tricks? Oder einfach mal so? -
Klar gern
Kein problem Antraker -
Einen schönen 17. Dezember an alle!:)
Hier kommt mein TürchenWaaaaagh!!!
schallt es über Berg und Tal,
über Wiesen und Seen.Verkriecht euch in euren Häusern,
bunkert euch ein,
denn Waaaghboss Gashag kommt,
und bringt euch Mater und Pein! -
Uhhh, ein Ork
super Bemalung, das Model fehlt mir leider nochPS: und das er auf dem Nagashbuch steht, sehe ich mal als Zeichen Gorks, das die Orks den alten Knochenhaufen verprügeln werden
-
Fröhliche WAAAAAGH-eihnachten!
Ein schöner Lindwurm und ein netter Reim noch dazu.
Danke, PrinzKaos! -
Er steht sogar auf allen drei End Times Büchern
musste das Bild nur kleiner machen weils vorher fast 2MB warenund JA die Orks werden se ollä wegmoschän!
-
Endlich das Türchen vom Prinz Kaos! Was sehe ich da einen altbekannten Feind hast du da ausgegraben macht mir Lust wieder die Grünhäute über die Karte zu jagen.... Leider kam es noch nie dazu, der Lindwurm hat mich bisher nur gefressen
-
Das orange auf dem rot ist gut gemacht
-
So hier kommt dann mein Türchen. Leider haben sich meine Goblins ein bisschen verspätet und so fehlen noch fünf Reiter und drei Streitwägen und auch die Bases sind noch nicht fertig.
Trotzdem allen eine schöne Weihnachtszeit.Grüße
F.M.N.PS: Vieleicht gibt es ja so gegen Weihnachten Bilder von der kompletten Meute.
-
super Bilder
finde Fenriswölfe einfach super für Wolfsreiter und die Bemalung ist auch hammer.
Würde mich über ein Gesamtbild freuen -
Echt klasse die umbauten
Woher sind die Wölfe? -
Von den Space Wolfs das sind Fenriswölfe.
-
Ach so n scheiß....GW= Teuer
Dann muss ich ja einmal die Packung der normalen Wolfsreiter holen und Spacewolfes....dann bin ich ja fast 100,- los
Und habe dann noch 40K Bitz die ich niemals brauchen werde....oder will jemand hier günstig die Wölfe loswerdenSchade, aber das Ergebnis ist klasse...meine Hochachtung
-
Japp, die Wölfe kommen definitiv besser als die Originalen. So als Reittiere entsprechen die dem Maßstab auch eher.
-
OK...grade mal auf der GW-Homepage geguckt...die Wauzis gibts ja gott sei dank einzelnd und sind vom Preis her sogar recht angenehm (Ein weiterer Bausatz, der mir preislich zusagt)
Ich denke drüber nach und der Gedanke gefällt mir....ich hoffe F.M.N. du hast nichts dagegen, wenn ich dir dann deine Umbauidee klaue -
Kauf dir für die Reiter keine Wolfsreiter sondern die Standard Goblinbox da hast du die gleichen Goblinteile drin ohne die hässlichen Wölfe. Für mich waren die 20 genau richtig 10 Wolfsreiter, 3 Streitwägen mit je 3 Besatzungsmitgliedern und meinen Boss.