Auf meinem YT Kanal läuft bis Weihnachten eine Serie rund um den Bau eines Lagers der Nachtgoblins. Wer mal vorbeischauen will ist dazu herzlich eingeladen
https://www.youtube.com/playli…1s_j719nnrdFor6IY99fOY21y
Nachtgoblin Lager selber bauen!
-
-
Find ich eine gute Idee.
Wenn du öfter Probleme mit dem Fokus hast, (ich hab's grad zufällig im ersten Video gesehn), brauchst du einen Makro-Modus. Auf kurze Entfernung fokussieren die meisten Kameras nicht.
Ausserdem solltest du die Kamera irgendwie platzieren, so dass du beide Hände zum basteln und so frei hast.
Ansonsten aber eine feine Sache. Die Idee mit den Zelten ist Klasse.
-
Schöne Idee, ich schau mir solche Videos ja immer gerne an. nur an den Untertiteln solltest du vielleicht (definitiv) noch mal feilen!
-
Lustiges Video. Am besten finde ich deine Rechnung, dass 10 Leute in die drei Zelte passen... und was machen dann die anderen 10?! Draußen Wache stehen! Können sich ja abwechseln... Super!
Fehlt noch die Bemalung! Viel Spaß dabei. Und weiter so!
-
Es macht mich immer voll glücklich solche Sachen zu hören! Danke dafür?
Meine Fragen wären da: Was meinst du mit den Untertiteln? Hab ich mich verschrieben?
Und ja der Autofokus nervt leider muss ich das in eine Hand nehmen weil kein Platz für ein Stativ ist
mfg CadiaTV -
Mit den Untertiteln ist folgendes gemeint (Beispiel 0:12):
"aber ich konnte sie selbst nicht mehr es war glaube ich schon". Tatsächlich sagst du "aber ich konnte das echt nicht mehr, es war glaube ich schon...". Da hat die Autokorrektur wohl dazwischen gehauen.
So finde ich die Idee nicht verkehrt. Würde dir aber mal die Videos vom Chefoberboss (wenn du die noch nicht kennen solltest) als Vorlage empfehlen.
Der ist quasi ein alter Hase was so Bastelvideos angeht.edit:
der Boss wird doch wohl nicht Wache stehen? Da muss dann wohl noch mindestens ein Zelt her. -
Welche Untertitel ich habe gar keine Untertitel eingeschaltet
-
Dann klick mal auf die Sprechblase zwischen dem "Einstellungsrad" und der "Später-ansehen-Uhr".
Es dreht sich um das Video "CadiaTV [Adventsprojekt #1 Nachtgoblin Zelte] ". Bei den anderen Videos sind keine Untertitel aktiviert. -
Wenn du das Video anklickst sind die dann automatisch an oder nur wenn du drauf klickst und weisst du wie ich das ausstellen kann?
-
Kann dir bei diesem Problem leider nicht helfen. Aber die Untertitel sind erst nach anklicken an.
-
Okay puh^^
*Danke -
Voll cooles Video! Freu mich auf mehr
Gobbos sind die Besten -
-
Schöne Sache, aber seien wir doch alle mal ehrlich. Du wirst niemals ein solche tolles Dorf zustande bringen wie dieses hier.
-
Klassiker, aber: made my day :´D
-
Ja leider
-
Und Teil 3 (Bemalung) ist draußen
https://www.youtube.com/watch?…=UUiccFVlO0LKzfV-2LyyY3yw -
Tolle Videos. Daumen hoch. Du hast gute Ideen
Bitte weiter so
-
Danke
-
den turm von der burg, die du für den hügel gebaut hast würd ich aus styrodur machen. das sieht besser aus. die Wälle find ich super. die werd ich bei gelegenheit mal nachbasteln. will auch so ne befestigte siedlung haben