deutsches buch is auch weg
End Times: Thanquol
-
-
Jop nach einer Stunde und 20 Minuten.
-
ha ha das wäre alle sin 5 min weg gewesen wenn überhaupt
-
da hat ich ja noch glück gehabt, hats denn jeder von hier geschafft mit dem buch?
-
englisches Buch .. sobald ich eine Deutsche Hardcover Version habe, drücke ich sie gerne an jemand ab der weniger Glück hatte
-
Habs eh reserviert bei meinen Händler
hat bislang immer geklapptAber klasse, Thanquol kostet NUR 61,-
Da freut man sich wirklich über diesen Mondpreis, weil man schlimmeres erwartet hatte
-
Das Buch hat bestimmt nur 12 statt angekündigte 232 Seiten
-
Bei mir hats nicht geklappt - kam mit meinem langsamen mobilen Internet einfach nicht auf die Seite.
Vielleicht lags auch daran, dass ich es ja aus Österreich versuche.Nun bin ich auf der Seite, aber alles ausverkauft.
Nächster Versuch: Ab morgen 7 Uhr bei "normalen" Onlineshops im Internet.
Sollte auch das nicht klappen, meld ich mich mal an, wenn jemand hier ein überzähliges, deutsches, weitergibt ...
Danke, Kahless
-
Das ist unglaublich. Ein Riesengeheule im Vorhinein und dann immer in kürzester ausverkauft. So wird GW immer wieder bestätigt!
-
was ein ätzender laden.
-
wo könnte man denn morgen bestellen schop?
-
Was ging denn hier ab?! War ja fast wie an der Wall Street!
wo könnte man denn morgen bestellen schop?
Ich denke, wenn du morgen zu dem Einzelhändler deines Vertrauens gehst oder in den GW Laden, dann kannst du bei denen bestimmt auch noch das Buch vorbestellen. Die bekommen eigentlich immer ein Kontingent und sind froh über Vorbesteller. Eventuell gibt es da dann auch noch die Möglichkeit die Würfel zu ordern.
Viel Glück! -
Mehr neue Bilder + ein Bild von den neuen Rogern. Ich glaub ich bin verliebt
-
Du meinst die Rattenoger in SF Dosen?
Gut dass ich kein Skavenspieler bin! Ich finde die grauenhaft!
Kahless
PS. Vielleicht sind es auch die hier, nach zuviel Anabolika ...
http://www.games-workshop.com/…055_TempestusScions01.jpgEDIT: @ PhilippMetz: hast ne PM
-
Willkommen im Weltraum :>
Die Gattling-Kanone im Hintergrund hat ebenfalls schon 40k Charme. Ohne Referenz sieht das Modell aber eher Monster-groß aus, als monströse Infanterie-groß.
-
Den habe ich gerade auch auf Warseer gesehen... dachte erst, dass es sich um eine 40k Figur handelt. Auch mit der Kanone da im Hintergrund... schlecht sieht die Figur ja nicht aus. Aber irgendwie unpassend. Gibt es denn auch eine Version ohne Rüstung?
-
so hab das bur 5 mal vorbestellt (deutsch natürlich) in den einschlägigigen internettschops mal scheun os geklappt hatt (sollte ich merere bekommen würde ich si e zum EK an einen von eich abgeben wenn wer mag
mal schaun was morgen kommt
-
OK....an denen spare ich Geld....die kommen mir nicht ins Haus
Außer es gibt noch Optionen für vernünftige Ratten -
Also das hat für meinen Geschmack mit Fantasy wirklich nur noch sehr wenig zutun. Den Erfindungsreichtum der Skaven in allen Ehren aber Maschinengewehre und Laserkanonen bringen mein Weltbild von Fantasy sehr ins wanken.
Sieht eher so aus als hätten die Viecher ihr Equipment von einer Horde Spaceorks gekapert.
Ich kann nicht behaupten ich würde den aktuellen Trend mögen. -
die neunte edition, da steht sie vor euch, im rattenfell