End Times: Thanquol

• Ist sonst nochwem die Brain-Ratte bei den Stormfiends (erkennbar in der 360 Grad ansicht) aufgefallen?

die sind bei jedem stormfiend dran, da normale rattenoger zu doof sind, um waffen zu bedienen haben die züchterratten ihnen einfach ein zweites hirn dran geklebt. wie gesagt das passt wunderbar in den fluff und wenn man die rüstung ein bischen rustikaler bemalt, gibt es auch keine ähnlichkeit mit terminatoren mehr (verglichen mit denen sind die fiends immernoch praktisch nackt).

• Jop ich denk auch der Malstil von GW erzeugt da nen SciFi Look. Wenn man die Rüstung mit Leadbelcher bemalt und mit Ironbreaker leicht bürstet sieht das sicherlich weniger nach SciFi aus.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Offizieller Beitrag

Ist sonst nochwem die Brain-Ratte bei den Stormfiends (erkennbar in der 360 Grad ansicht) aufgefallen?

Danke für den Hinweis. Den hätte ich sonst übersehen. Hat soetwas jeder Stormfiend hinten auf dem Rücken oder nur die Flammenwerfer-Variante? Und was soll das genau darstellen? Ist die Brain-Ratte das Gehirn des Rattenogers oder gehört das zur Waffe?

Jop ich denk auch der Malstil von GW erzeugt da nen SciFi Look. Wenn man die Rüstung mit Leadbelcher bemalt und mit Ironbreaker leicht bürstet sieht das sicherlich weniger nach SciFi aus.

Das klingt auf jeden Fall intereesant. Kann man bald in der Skavengalerie ein paar schöne Stormfiend in diesen Look von dir erwarten, Kritus? Das wäre klasse! :)

• Hmm eigentlich wollt ich mir erstmal nur den neuen Warlord und zwei Warlocks holen. Aber die Stormfriends Packung schreit jetzt schon kauf mich. Hmm ob meine "Bemalkünste" dafür ausreichen?

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Also es ist jetzt zumindest amtlich, dass die GW Designer einen Großteil ihres Arbeitstages vor der Glotze hängen und eifrig Comicserien konsumieren. Anders kann ich mir beim besten Willen nicht das Design der Stormfriends erklären. Die Grundidee ist ja wohl sowas von "Pinky und der Brain" geklaut und selbst die Körperhaltung der Brainratte erinnert mich unweigerlich an Mr. Burns!

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Offizieller Beitrag

Hmm eigentlich wollt ich mir erstmal nur den neuen Warlord und zwei Warlocks holen. Aber die Stormfriends Packung schreit jetzt schon kauf mich. Hmm ob meine "Bemalkünste" dafür ausreichen?

Klar! Das packst du! :) Übung mit Skaven hast du auf jeden Fall eine Menge.

Spielt hier jemand eigentlich diese Missionen, die in den End Times Büchern stehen, nach? Als Echsenmenschenspieler würde mich das schon ein wenig ärgern, wenn ich die Mission gewinne und dann doch weiß, dass es im Buch eher andersherum ausgeht...

Die Grundidee ist ja wohl sowas von "Pinky und der Brain" geklaut und selbst die Körperhaltung der Brainratte erinnert mich unweigerlich an Mr. Burns!

:xD: Ausgezeichnet! ;)

• beim ersten durchblättern des zweiten buches bin ich auf diese besonderen regimenter gestoßen. das find ich klasse und hat mir bei 40K schon gefallen, da gibts ja öfters diese besonderen zusammenstellungen von einheiten, welche dann eine sonderregel haben. ich hoffe sie behalten sowas bei.

Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

• Hab mir gestern mal nen Rattendämon geleistet und fix zusammengebaut
    Also ich muss echt sagen, ich bin schwer entäuscht
    Das Teil sieht echt klasse aus. Aber der ist kaum größer als ein Baummensch der Waldelfen...und selbst ein Ghorgor/Zygor überragt ihn
    Also für 71€ habe ich doch mehr erwartet

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Du bezahlst bei dem Preis aber auch mit das er nicht mitten in der Nacht aufsteht und dich hinterrücks ermordet im Namen der Gehörnten Ratte. Gehorsam hat nun mal seinen Preis. :P

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• der ghorgor is wirklich ein haufen plastik für das geld und er ist dabei sogar günstiger, als der im vergleich schon winzige baummensch, welcher mehr kostet. von daher kann ich verstehen, wenn man etwas mehr erwartet.

Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

• Naja...ich verstehe, dass ein Rattendämon nicht größer sein muss

Aber bei dem Preis von 71€ habe ich wirklich mehr erwartet als ein Modell von den Ausma0 einer Höllenbimmel oder ner Höllengrubenbrut
    Irgendwie habe ich mir was vorgestellt, was auf dem Feld wirklich heraussticht und nicht einfach nur ein großes Modell was zwischen Höllenbimmel und Grubenbrut steht
    Sowas in der Art wie Glottkin oder Nagash halt

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Naja...ich verstehe, dass ein Rattendämon nicht größer sein muss

Aber bei dem Preis von 71€ habe ich wirklich mehr erwartet als ein Modell von den Ausma0 einer Höllenbimmel oder ner Höllengrubenbrut
    Irgendwie habe ich mir was vorgestellt, was auf dem Feld wirklich heraussticht und nicht einfach nur ein großes Modell was zwischen Höllenbimmel und Grubenbrut steht

Sei froh das du ein tolles modell hast ;) , ich eier immer noch mit Metall Malekith durch die gegend. :P

Btw. Die letzte seite ist mal sowas von mies

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Offizieller Beitrag

8| Oh, hätte den jetzt auch größer erwartet. Zumindest so groß wie Glottkin. Aber es muss ja nicht immer noch größer werden!
    Welche Variante vom Rattendämon hast du denn gebaut?

• Zitat

Hat das Hier schon jemand entdeckt? Das findet man aber nirgends auf der GW Seite in keiner Kategorie sondern nur auf der Startseite. Es ist wohl das deutsche Thanqoul Softcover Buch.

Endlich ein Fortschritt aber Khaine, Glotkin, Nagssh alles andere ist noch englisch?