Gezeiten des Krieges

• Hmm das erinnert mich daran, dass Siedlungen bauen durchaus Spaß machen kann...

Gell :D

Der Siedlungs Ort passt und der straßen Wunsch wird berücksichtigt.
    Sollte ich es heute Nacht schaffen oder Gazak nicht schneller sein, werde ich heute eine aktuelle Karte hochladen. Denke das dürfte gerade interessant sein.

• Sollte ich es heute Nacht schaffen oder Gazak nicht schneller sein, werde ich heute eine aktuelle Karte hochladen. Denke das dürfte gerade interessant sein.

Lass das bitte. Ich werde die Karte in den nächsten Tagen ohnehin wieder aktualisieren und möchte ehrlich gesagt keine Parallelentwicklung riskieren.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• @ Linus:
    Ich habe bei deiner eroberten Siedlung einen kleinen Fehler gemacht... SORRY :blush:
    Die Einnahmen (625) aus der eroberten Siedlung hätten dir nicht gutgeschrieben werden dürfen. Den Fehler verrechne ich mit den Einnahmen der nächsten Runde, also nicht wundern und bitte für die weitere Planung berücksichtigen.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• @ Linus:
    Ich habe bei deiner eroberten Siedlung einen kleinen Fehler gemacht... SORRY :blush:
    Die Einnahmen (625) aus der eroberten Siedlung hätten dir nicht gutgeschrieben werden dürfen. Den Fehler verrechne ich mit den Einnahmen der nächsten Runde, also nicht wundern und bitte für die weitere Planung berücksichtigen.

OH.

ahhhm. ja, da hätt ich eignetlich selber auch drauf achten müssen :O

Eroberte Felder liefern in der darauf folgenden Runde keine Erträge nicht wahr?

dh. ich hätte egintlich nicht genug Gold gehabt um es Blake zu verleihen...

Wie wird damit jetzt verfahren?
    Aktuell (MIT dem eignetlich illegalen Einkommen) hab ich grad 305 Gold wenn ich mich nicht irre. Sollen wir jetzt "einfach" 625 davon abziehen und ich hab jetzt gerade -320Gold?
    Sollen wir den Handel mit Blake rückgängig machen?
    Sorry. dass ich da auhc nicht richtig aufgepasst hab :O
    Wirklich keine böse Absicht. :(

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Wie schon geschrieben, würde ich das einfach mit der nächsten Runde verrechnen. Sollte jemand unbedingt (ernsthaft) auf die sofortige Verrechnungg bestehen, dann leihe ich dir einfach den Betrag bis zum Ende der Runde und gut ist.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• sooo..... endlich kommt ma mein zug:

Goldbestand Anfang: 4273
    Waaghnis wird zur Kleinstadt ausgebaut: 2000 gold
    Spezialgebäude: Garnison und Taverne
    Einheiten Garnison:

--------------------------------------------------------------------------
    Restgold 2273
    Dann muss eine Stadt ja auch noch "beorkt" werden:

dann hätte ich gerne noch ein Sägewerk auf Feld nr.: 3327
    ---------------------------------------------------------------
    Restgold: 674, hoff ich hab mich nich verrechnet!

Magische gegenstände muss ich nachschieben, sorry aber bin grad im büro und hab das regelbuch nicht zur hand
    hoff, das geht ok für dich, gazak?

Gruß

P.S.: Keine Ahnung, warum der da 2 spoiler draus macht... ?(

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

3 Mal editiert, zuletzt von Benniausdervoss ()

• Mir ist soo langweilig. Ich glaub ich geh plündern.... Bei wem war ich den noch nicht?

Ach ja... Linus :D

Ich entsende "Die Schar" um die Miene auf 2726 zu Plündern. Ich reite über den Hügel.
    Macht 8 BP'S. Passt :D

Linus?

Einmal editiert, zuletzt von Elendtod ()

• Ein Grinsen bildet sich im Gesicht von Gaunab, als er die Frohe Kunde erfährt.
    Was ist denn besser, als wenn das Essen direkt freiwillig zum Schlachter kommt.
    "Holt die Dosenöffner Jungs. Bald gibts arme Ritter zum futtern!".

=> Annahme mit "Gaunab's kulinarische Reisende" (Skalfidur)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Holt die Dosenöffner

Hach ja, einer meiner Lieblingswitze aus einem meiner Lieblingsspielen. Danke :D

Auch wenn mich die wahl der verteidigenden Armee etwas wundert... ich hatte fest damit gerechnet das Kharrn kommt. Tja, dann habe ich sogar ne reale chance zu gewinnen 8)

• Warte mit Angriffen auf ihn noch kurz. Möchte zumindest erstmal Wissen ob er diese Runde überhaupt zeit hat.

Generell: es ist kein thema wenn jemand mal Nen Monat keine Zeit für schlachten hat. Dann aber bitte selber bescheid geben oder jemanden anrufen der das für ihn macht.

• Ah, ok. Ja, das geht. Komm her du Dänonenbrut. Wenn du soweit kommst :]

Wieviel BP'S hat deine Truppe?
    Und vergiss nicht: Quetschas Angriff kam zuerst. Wenn dieser Erfolgrei ist (wie gesagt, WENN ) dann kann es sein das du nicht mehr rann kommst.