• :thumbsup:

Hammer!

Die Standarte mit dem Drachen hat mich echt gefesselt, hast du das per Hand gemalt und/oder vorgezeichnet?

Die Technik für die blau-schimmernden Rüstung würde mich interessieren und ob du Glanzlack dafür benutzt?

das motiviert mich gerade richtig zum üben, üben, üben :)

Armeeaufbauthread:

Meine Dunkelelfen

"Wer heute noch nicht verrückt ist,
    ist einfach nicht informiert."
    -Gabriel Barylli

• Ein paar Bilder wie die Flage war step by step gemalt:

Externer Inhalt img823.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img62.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img145.imageshack.us

Inspiration:

Externer Inhalt img831.imageshack.us

Externer Inhalt img832.imageshack.us

Externer Inhalt img35.imageshack.us

Externer Inhalt img268.imageshack.us

Externer Inhalt img213.imageshack.us

Externer Inhalt img687.imageshack.us

Externer Inhalt img832.imageshack.us
  • Echt richtig gut!

Am besten gefällt mir Schritt 2 auf 3. "Und jetzt einfach noch einen Drachen auf einem Fels dazumalen und wir sind fertig" ;)

:thumbup:

Ja, aber so wie es aussieht hast du wohl Freihand gemalt, echt klasse. Ein Freund hat mich darauf gebracht das es Nonmetaal Metallic Effekte sind, stimmt das?

Armeeaufbauthread:

Meine Dunkelelfen

"Wer heute noch nicht verrückt ist,
    ist einfach nicht informiert."
    -Gabriel Barylli

• ja das stimmt , das ist alles nur mit blautönen und weiss gearbeitet ...deshalb bin ich einfach nur beeindruckt auch wie soft die übergänge sind ..wiederhole mich hier wieder ...einfach nur hammer ! der Zwerg mit dem Schild ,der Schild .. ... das ist ganz großes Kino !
    Habs wie gesagt vor kurzen nochmal selbst probiert , sah aus wie von nem 12 jährigen gemacht....

• Ja, da die Rüstung ist völlig mit NMM (non-metallic metal) Technik gemalt. Ich mag es wohl, wie nmm sieht aus, deswegen fur Helden oder besondere Figuren nutze ich NMM, sonst normale metallic Farben :)

Momentan male ich gerade (oder übermale) RBTs, aber ich versuche so schnell wie moglich ein Blau-NMM Tutorial vorbereiten, aber das wird auf jeden Fall bisschen dauern :D

• Ich beschäftige mich auch grade intensiv mit NMM, mir würde es schonmal viel helfen wenn du mal die Basicfarben auflisten könntest du du für deine nimmst. Bei den Rüstungen sieht es nach den Standard Übergängen von schwarz zu weiß aus mit Sotek Green zwischen drin, kommt das hin?

The Bird is the Word!

• Unglaublich! Wegen Leuten wie dir fühle ich mich unendlich schäbig wenn ich an meine eigenen Malkünste denke :tongue: Wirklich tolle Bemalungen...und wenn du schon TT-Standard als wahre Augenweide malst, möchte ich mal sehen wie ein Modell bei dir aussieht, das doppelt oder dreimal soviel Aufmerksamkeit von dir bekommt ;)
    Bist du auch auf Wettbewerben (Golden Daemon?) am Start?

Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

• New Eagle claws:

Externer Inhalt i.imgur.com

New archers' unit filler [WIP]:

• Ein paar Bilder fuer euch heute;))

Bemalt Archer's filler:

Externer Inhalt 2.bp.blogspot.com

Und WiP von mein Drachen Prinz, ich habe gestern ihn angefangen zu malen und ich hoffe ich schaffe das bis Wochenende:D (wegen TGH Cup)

• Ok, vlt nichts so besonders neues (ich male gerade;p), aber ich will euch eine Foto von meine army zeigen;)
    Vor 2 wochen habe ich in Petershagen beim TGH Cup V gespielt (60-Leute ETC Turnier) und ich fand es mega geil;)
    Mein erstes Turnier hier in Deutschland, deswegen war ich bisschen aufgeregt, aber alles ging prima!:))

Hier ist meine Liste und Foto:

Ich bin sehr zufrieden, da ich "Best painted army" gewonnen habe und auch war 8te allgemein im Turnier :D:D

• Offizieller Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr schöne Armee! Ich kenne zwar nicht die Konkurrenz beim Turnier, aber den Best Painted Titel hast du mit Sicherheit verdient! :) Der Gesamteindruck ist wirklich gut.

An dem einen Trupp Silberhelme kannst du auf jeden Fall noch was machen. Aber die hast du klugerweise gleich nach Hinten gestellt. :blush: Und die Besatzung der Speerschleudern vermisse ich ein wenig. Aber das ist mal wieder Meckern auf hohem Niveau. ^^ Die Armee ist super!