Micky's Schlachtberichte

• dann lies besser die Berichte der nächsten beiden Turniere. Es wird zweimal die Chaoszwerge eines unserer ETC-Jungs gehen.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Micky nicht verzagen ich schreib auch viel/hab es gemacht und bei mir Lesen auch nur alle mit.Die Klicks sagen dir ja das ein reges interesse da ist d.h bleib am ball und stay Tuned.

Ps:Ich werd in Marburg eine sehr aussergewöhnliche woodi Liste spielen glaub die gefällt dir.Werde dann zu meinem spielen auch wieder kleine Berichte machen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich bin ja eigentlich auch eher der stille Mitleser aber ich werde mich jetzt hier mal mehr beteiligen ;)

• Ich war mal Mitleser aber mittlerweile schreckt mich das zu sehr ab, dass die Seite jedesmal sehr lang laden muss wegen der ganzen Bilder :(

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• lest ihr eher unterwegs oder wie? Aber Berichte ohne Bilder sind auch Kacke. Das mit dem Jedes-Bild-in-Spoiler kann ich euch einmal zeigen, aber das sieht komisch aus.Ich werd Tingels Bericht mal so ablegen, wenn ich's nicht vergesse. Dann könnt ihr mal begutachten.

• Finde deine Berichte gut, aber wegen den ganzen Laden bin ich meist schon iwie ganz unten und seh das Ergebnis^^' Vllt das Endergebnis in einem SPoiler setzen? so das man net sofort sieht 5:15 etc?:)

Aber ansonsten ich freu mich schon auf die Berichte :D

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Ne ich lese zu Hause. Ich lasse dann deine Berichte immer vorladen und bin irgendwo anders im www unterwegs :rolleyes: also von mir aus kannst du das so lassen.
    Mir reichen die Bilder eigentlich, da muss nicht extra was mit dem battle chronicler gemacht werden. Ich hab das ja selber mal probiert und finde das mega auffwendig.

• ich wusste nicht, dass es so schlimm ist ^^ bei mir geht's eigentlich ruckzuck. Vielleicht sollte ich einfach jeden Bericht in einen Spoiler packen. So muss immer nur der eine Bericht geladen werden. Sollte doch eure Ladezeit auch deutlich verkürzen (und sieht nicht behindert aus)

• Das ware echt ne gute Idee - ich les die Berichte meist unterwegs aber zuhause dauert das auch - warum auch immer - n bissl ^^

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Kommen wir zu Spiel 1 gegen Alexander "Tingel" Just mit Dämonen

*Ich werd mal künftig die Berichte in Spoiler packen. So dürfte für euch die Ladezeit der Seite etwas weniger werden, weil nur der interessante Bericht geladen wird. Das sollte auch beim Durchscrollen angenehmer werden*

• Die Schiesser Doc Liste ist eine der ekligsten für die Woodis generell somit Stark gemacht mit dem ein oder anderen Quentchen Luck aber wurst hat geklappt.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• ich hab im Vorfeld mit einem 5:5 gerechnet. Also 3:7 und dann das Szenario für mich. Das wird es auch, wenn die Dryaden nicht andocken. Mich hat's gefreut, weil ich solche Listenkonzepte verachte. Mir sind richtige Aufs-Maul-Listen lieber.

• ich merke gerade, dass ich den letzten Angriff der Horrors etwas unklar beschrieben habe. Situation war so, dass er angreift und ich den NK im Schnitt um den Musiker verliere. Da er mir aber den Champion in Kontakt gibt, der ein Leben mehr hat, wegen WizardConclave, würde ich den NK im Schnitt sogar gewinnen, weil Multiwundenschwert. Jetzt besteht aber der Champ seinen Retter und bringt mir nicht die +2 aufs KE. So war es

• ich mag es auch gar nicht gegen diese art listen zu spielen weil es so unglaublich langweilig ist.Bei meinen Turnieren z.b ggn zwerge in der 8th hab ich mir die aufstellung angeschaut dann meinem gegner gesagt was dort passiert und ihn auf einen kaffe eingeladen.Ergebniss abgegeben und mir lieber die anderen spiele angeschaut was spannender war als selbst zu spielen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!