End Times: Archaon

  • naja, das Nagash iwann mit den Elfen und Menschen redet ist ja klar - aber Grimgork f*cking Eisenpelz an einem Tisch mit dem Imperator?


    die Orks helfen den Menschen vllt passiv, aber ein zivilisiertes miteinander reden ist sehr weit hergeholt (vorallem da orks praktisch zu doof zum reden sind)

  • ich glaub das Teclis Licht an Tyrion bindet damit Khain in ihm unterdrückt/ausradiert wird, ist aber nur eine Vermutung

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Vielleicht brennt ja Morathi mit Tyrion auch zu Slaneesh durch. :rolleyes:


    Ich finds bedenklich wenn der jetzt wieder aufsteht, wo die Sache der Elfen jetzt mal erledigt sein könnte und die Schlacht gegen das Chaos anrückt.

    Armeeaufbauthread:


    Meine Dunkelelfen


    "Wer heute noch nicht verrückt ist,
    ist einfach nicht informiert."
    -Gabriel Barylli

  • vermutlich sind die 8 helden aber nicht nur inkarnationen des magiewinde, sonder auch der unterschiedlichen götter:


    *Malekith - Asuryan
    *Tyrion - Khaine
    *Alarielle - Isha
    *Karl Franz - Sigmar
    *Nagsh - Usirian
    *Grimgork - Gork/Mork?


  • Deine Idee ist gut


    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

    Einmal editiert, zuletzt von Winterwut ()

  • Is Nagash Inkarnation der Lehre des Todes oder des Untodes? Weil dann würde es auch mit 9 Auserwählten klappen. Vorausgesetzt die Lehre des Untodes ist ein eigener Wind (macht vielleicht auch Sinn das ein eigener ist, da ja jeder Zugriff drauf hat). Das würde die Lehre des Todes für Tyrion lassen. Und sollte nicht der Imperator das Licht bekommen?


    Edit: Grimgork als Inkarnation der Bestien ABGEFAHREN :D ziemlich fluffig in meinen Augen

  • Es geht um die Inkarnationen der Winde der Magie und da gibt es nur acht (die den Lehren im Grundregelbuch entsprechen).
    Somit kann es keine Inkarnation der Lehre des Untodes geben.


    Und ja, Nagash ist die Inkarnation des Todeswindes!


    Ich gehe einfach davon aus, dass eine der Inkarnationen stirbt und sich der Wind einen neuen Träger sucht.
    Die Frage ist nur, wer von den neun stirbt?


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Sorry Winterwut


    So mein Senf ist im Spoiler



    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Miro

  • Nein, aber es geistert immer wieder die dritte oder vierte Februarwoche durch die Gerüchteküchen ...


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Vorher kommen Necrons (1 Woche) und Harlequine (1+ Wochen), also frühestens vorbestellbar am 6./7. Februar

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Die Gerüchteküche brodelt weiter...




    Originally Posted by Captain Citadel



    Archaon is indeed book five of the End Times, and will be new models coming too.




    It will be released sometime in March. Book one has an artist's
    rendering of Archaon weilding the Kingslayer on the cover and Book two's
    cover is a very nice picture of the current model of Archaon.




    The book concentrates on the forces of Khorne, however Orcs and Goblins
    finally make their appearance in End Times and Grimgor is featured
    heavily in this book (with rules).




    All eight of the Incarnates are revealed, including some BIG surprises on a Shakespearean level.




    I talked about the blood thirster recently, but there are more units
    coming too. Khorne will also be getting Skullreapers, and Wrathmongers.




    The Skullreapers look like the Khador Doomreavers with tall doublehanded
    halbreds, and the Wrathmongers resemble miniature humoid versions of
    the Lord of Skulls, but with leather armour.

  • "All eight of the Incarnates are revealed, including some BIG surprises on a Shakespearean level."


    Am ende wacht ein völlig verschwitzter Teclis auf und es war alles nur ein Traum.

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Und wieder von Captain Citadel:



    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Die Antwort auf meine folgende Frage kann man mir gerne per privater Nachricht zukommen lassen:


    Was genau sind die Inkarnationen bzw. bedeuten sie für den WHF-Fluff? Wo sind sie einzuordnen? Bei den Göttern? Einfach "nur" sehr mächtige Zauberer?


    Vielen Dank vorab!


  • Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia