Ist das Zufall, dass der GW-Dämon auf einer Rundbase steht?
Spaß bei Seite: Die Größenentwicklung ist natürlich beeindruckend. Vielen Dank für's Teilen des Bildes!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst das Zufall, dass der GW-Dämon auf einer Rundbase steht?
Spaß bei Seite: Die Größenentwicklung ist natürlich beeindruckend. Vielen Dank für's Teilen des Bildes!
Der neue Blutdämon ist sicherlich eine Freude zu transportieren.
Die limited Edition ist vorbestellbar, aber wo ist die normale Version?
Ich hab meines - die normale Version - steht unter "Bücher"!
Kahless
Raffiniert von GW das da so unauffällig reinzuschleusen (pro: die Seite steht noch contra: man findets nicht, zumindest nicht unter Neuheiten)
edit: Limited Edition ist ausverkauft, Achaon steht jetzt auch unter den "normalen" Neuheiten. Nochmal: Raffinierte Verkaufsförderungsstrategie.
ich habe einfach in die Suche "Archaon" eingetippt habe meines gerade bestellt. Damit ist meine Sammlung dann komplett (vorausgesetzt es ist wirklich das letzte Buch)
Oh ja!
Zuerst kam unter Neuheiten nur die limitierte Edition und erst als die ausverkauft war, erschien die normale Version unter Neuheiten.
Vorher war die normale nur über die Suche nach "Archaon" oder umständlich über die Rubrik "Bücher" am Ende zu finden.
Bin gespannt wie lange es dauert bis die Hardcover ausverkauft sind ...
Kahless
Habe meins auch bestellt, nach dem netten Tipp auch über die Suchfunktion. Aber vorher hab ich halt immer unter Neuheiten geguckt und mich gewundert^^
AUSVERKAUFT !!!
Hat ja diesmal richtig lange gedauert ...
Ganze 17 Minuten!
Kahless
Englisch Hardback ist noch da, aber immerhin hats die Seite diesmal durchgehalten.
Finde ich jedesmal krank dieser " run " nach den Büchern , ist ja fast wie beim iphone oder der ps4 .
Hoffe ich bekomme es auch ... Vorbestellt ist es
bei Randale ist es auch ausverkauft.
kennt jemand eine Seite?
Der Shop in meiner Signatur sollte noch welche haben.
Oh man, für ein limitiertes Hardcover bin ich ja gerne bereit, mehr Kohle auszugeben, aber ne eBook-Version für geschlagene 60 Euro ?!
Also da muss ich wirklich sagen, unglaublich unangemessener Preis, der an Abzocke/klittung von/für Quartalszahlen aussieht ....
die ebooks waren aber schon immer so teuer, auch bei den normalen codices etc
warum sollten Ebooks günstiger sein als das gedruckte Format?
Weil die variablen Kosten wie Papier, Druck und Logistik wegfallen?
edit: Ich fänds ja gut, wenn es zu jeder Hardcovervariante auch die elektronsiche Version gratis dazugäbe.
ich finds auch immer wieder witzlos dass e-books so sauteuer sein müssen - aber naja es is nen zusatzangebot das mit relativ wenig aufwand gemacht werden kann und vermutlich zu viele kunden die sonst nen hardcover kaufen würden ablenkt... (und nein - das soll kein gw-bashing sein - das geht an alle verlage)
was aber (zumindest in deutschland) auch gegen günstigere e-books spricht is mal wieder der staat (bzw da macht die EU auch fleißig mit): auf der einen seite werden e-books als bücher deklariert - ergo die buchpreisbindung wird drauf angewand. auf der anderen seite werden dann allerdings nicht 7% mwst fällig wie bei normalen druckerzeugnissen sondern man langt gleich mit den vollen 19% hin - weil man ja eine "digitale dienstleistung" in anspruch nimmt
vor allem wenn man die begründungen ließt fragt man sich in welchem jahrhundert eigentlich unsere politiker/juristen eigentlich leben
Leider liegt es doch etwas an dem Staat, was nicht rechtfertigen soll, dass die Bücher so teuer sind...
Allerdings haben natürlich E-Books auch einige Vorteile gegenüber normalen Büchern, wenn auch das Gefühl des Blätterns und Herumschleppen eines echten Buches fehlt...
Aber insgesamt sind die E-Books von GW wirklich ganz gut, sie erhalten automatisch Regel-Updates und Erratas und haben die Möglichkeit Seiten hervorzuheben, zu markieren, Kommentare zu verfassen, etc. ohne dabei "zerstört" zu werden...
Zudem gehen sie so auch nie verloren und/oder mit der Zeit einfach kaputt...
Ich werde mir zwar keins kaufen (mir fehlt dann einfach das erwähnte, "echte" Buch...
Man muss einfach den extrem geringen Mehraufwand gegenüber einem gedruckten Buch (bzw. sogar geringerer Aufwand, wenn man beides unabhängig voneinander sieht) ausblenden, beides hat seine Daseinsberechtigung und halt leider auch einen entsprechenden Preis...
Ok, jetzt ist es offiziell:
Die Skaven werden mit den drei Chaosbüchern zusammengelegt.
Das lässt Böses für die 9te Edition erahnen ...
http://fs2.directupload.net/images/150307/nxaf284f.jpg
Kahless