End Times: Archaon

  • Wurde ja schon paar mal gepostet ..
    Gerücht:


    Endtimes Archaon
    -Archaon on Dragon / van Horstmann / Galrauch Box


    -Bloodthirster / two Characters Box


    -New Khornate Unit




    -Archaon is a Lvl 4 Caster


    -New Tzeentch Lore


    Die Artworkbilder die im Netz jetzt die Runde machen , wurden ja schon als Forgeworld Demon geoutet. Das andere zeigt Archaon auf seinem Pferd vor ihm eine Skavenhorde..
    Denke mehr lässt sich dazu erst sagen ,wenn die ersten Thanquol durchgelesen haben.
    Vom Glottkin Buch lässt sich ja sagen das Archaon , die Nurgle Horde als Speerspitze vorschickt um dann mit der Macht des Chaos zuzuschlagen ...wenn alles so weiterläuft und auch die Gerüchte zur neunten stimmen , können wir davon ausgehen, dass die Chaos Horden die Welt wie wir sie kennen vernichten ...und die "Dimensonstaschen" entstehen


    Was im warseer diskutiert wird:
    Archaon auf einem Drachen? warum dann das Artwork mit nem Pferd? Spekulation zum Bloodthirster , hier vieleicht ein Kit zum demon / Prinzen..
    An den van Horstmann glauben irgendwie nicht viele ...die meisten haben sich jetzt auf nen neuen Bloodthirster eingeschossen.

  • Wer ist denn Archoan? :P


    Ich will ja nicht kleinlich wirken, aber der Thread wird bald 15 Seiten haben und pausenlos in den Top5 sein. Da nervt das dann auf Dauer :D

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Jetzt gehts aber rund mit den End Times Büchern bin gespannt was dort so passiert und ob Vieleicht doch noch ein Grimgork auftaucht und den gutem Archaon vom Thron haut.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Haha, genau... Archaon auf Galrauch xD
    Das erklärt zumindest den Stufe 4 Magier des Gerüchts xDDD
    Aber Archaon auf nem tollen Chaosdrachen fände ich schon ziemlich geil und vermutlich auch extrem stark nach endtimes, dank des kombinierten Profils und der ganzen Sonderregeln und Gegenstände von Archaon

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

    • Offizieller Beitrag

    Ein schöner Chaosdrache würde tatsächlich noch super zu End Times passen. ^^ Bei Malekith wurde ja schon gemunkelt, aber der hat ja leider nichts neues bekommen.


    Bekommen die Khorne Krieger eigentlich auch so eine ähnliche Einheit wie die Nurgle Kings? Also Infanterie auf größeren Bases.... die man eventuell in einer neues Edition gut auf Rundbases stellen könnte. ;)

  • Ein Chaosdrache hätte schon Charme, aber bisher sind es ja auch nur Gerüchte.
    Wenn sich diese allerdings bewahrheiten sollten hoffe ich auf keinen Designfail! Ein neuer Gaulrach wäre grandios!

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Der alte Galrauch sieht ja auch aus wie ein bunter Zweig mit Flügeln

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Archaon hingegen hat doch schon ein schickes Modell.

    Für mich eines der schönsten Charaktermodelle des Chaos. Und auch im gesamten WHFB-Sortiment eines der schönsten Modelle überhaupt

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • ich finde es klasse das Archaon nen neues Modell bekommt doch sollte es net auf Drachen sein so waere er fuer andere auch Kompatiebler, nun macht man so nen Mist Wenigstens bekommt Egrimm wieder ein neues Modell.

    alea iacta est

  • glaubt ihr es wird AUSERKORENE Schädelbrecher/Ritter geben? Ich sehe KG6 und 3w6 Segnung zu Spielbeginn :D


    Mal eine andere Frage: Gibt es einen Thread, wo ALLE Endtimes- Charaktere mit Regeln drin enthalten sind? Kann mir als Student nicht alle Bücher leisten und fänd eine Sammlung total genial.
    Was kann zB Ungrimm??? Ich MUSS das Wissen xD


    Also der ,,NEUE" Inkarnation des Feuers 2.0 Slayerking :]

    Magiephase? Bann ich! :]


    7000 Pkt Krieger des Chaos

  • Zu Archaon kann ich nichts beitragen, aber falls ihr euch bis dahin vertreiben wollt: Auf Radaddel gibt es wieder Thanquol, Khaine und Glottkin als Hardcovervariante und auf deutsch - die Anzahl der Exemplare ist aber wohl nicht allzu hoch ;)

    --> Königreich Bretonia <--

  • Sooo ...


    Es gibt Neuigkeiten zum letzten EndTimes Buch:


    Captain Citadel auf Nafka und Warseer:

    Zitat

    The Plastic Bloodthirster is real.
    Kit makes three models a normal bloodthirster with whip and Axe of Khorne, one wielding a monstrous two-handed axe, third has a doubleheaded axe and super long chain flail. The wings are really big - the model is almost as big as Nagash, and is extra tall. It is sculpted on top of a flickering flame. There are three different heads with different types of horns and helmets. Large armoured hooves, thigh straps, regular upper body strapps and gladiator kindof armour. Super muscular, like a super ripped world's strongest man mixed with a Khorne daemon.


    Faeit 212:


    Faeit 212:


    (Hier müssten noch Ungrim Eisenfaust als Inkarnation des Feuers und Grimgor Eisenpelz als, Inkarnation der Bestien ergänzt werden!)


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Geil , danke für den neuen Zwischenstand!


    und jetzt noch die Bilder pls :D


    Spass bei seite , dann wird es wohl keinen Drachen geben ..schade ..
    Freu mich auf die chosen..
    unter den wrathmongers kann ich mir erstmal ,gar nix vorstellen .. mit Ketten wie morgensterne...mmh

  • Tyrion wieder lebendig? ich werd beklopt.
    Dann kann das ja doch was werden mit den Elfen , Tyrion kann wieder "locker" flockig der Saubermann ähm Elf sein und Malekith darf der Böse Arsch sein ( also der Cheff ).
    Und Tyrion darf natürlich seine Romaze weiter führen ;)


    Aber es gibt doch nur 8 Winder der Magie wie können es dann 9 "Erwählte" sein?

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress