Hier folgt später eine Zusammenfassung der Gerüchte...
Ihr dürft gerne schonmal sammeln
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier folgt später eine Zusammenfassung der Gerüchte...
Ihr dürft gerne schonmal sammeln
Wurde ja schon paar mal gepostet ..
Gerücht:
Endtimes Archaon
-Archaon on Dragon / van Horstmann / Galrauch Box
-Bloodthirster / two Characters Box
-New Khornate Unit
-Archaon is a Lvl 4 Caster
-New Tzeentch Lore
Die Artworkbilder die im Netz jetzt die Runde machen , wurden ja schon als Forgeworld Demon geoutet. Das andere zeigt Archaon auf seinem Pferd vor ihm eine Skavenhorde..
Denke mehr lässt sich dazu erst sagen ,wenn die ersten Thanquol durchgelesen haben.
Vom Glottkin Buch lässt sich ja sagen das Archaon , die Nurgle Horde als Speerspitze vorschickt um dann mit der Macht des Chaos zuzuschlagen ...wenn alles so weiterläuft und auch die Gerüchte zur neunten stimmen , können wir davon ausgehen, dass die Chaos Horden die Welt wie wir sie kennen vernichten ...und die "Dimensonstaschen" entstehen
Was im warseer diskutiert wird:
Archaon auf einem Drachen? warum dann das Artwork mit nem Pferd? Spekulation zum Bloodthirster , hier vieleicht ein Kit zum demon / Prinzen..
An den van Horstmann glauben irgendwie nicht viele ...die meisten haben sich jetzt auf nen neuen Bloodthirster eingeschossen.
Wer ist denn Archoan?
Ich will ja nicht kleinlich wirken, aber der Thread wird bald 15 Seiten haben und pausenlos in den Top5 sein. Da nervt das dann auf Dauer
Jetzt gehts aber rund mit den End Times Büchern bin gespannt was dort so passiert und ob Vieleicht doch noch ein Grimgork auftaucht und den gutem Archaon vom Thron haut.
Huiuiui, freu ich mich schon auf die (Bilder der) neuen Modelle *sabber*
Vernichten die Chaoten die Welt oder werden es die Skaven sein , mit ner Warpsteinatombombe , das Artwork sieht definitiv so aus als würden sie zusammen in die Schlacht ziehen.
http://eltallerdeyila.blogspot…ra-el-24012015-forge.html
Ich freu mich auch schon ...hoffe immernoch auf nen Chaosdrachen ,egal mit wem drauf...
Der gute alte Archaon auf Drache?
Ömmm....
wait...
Archaon hatte soweit ich weiß nie einen Drachen, aber für end times brauch er natürlich ein riesenmodell. vllt tötet er ja den guten alten horstmann oder bändigt galrauch.
Haha, genau... Archaon auf Galrauch xD
Das erklärt zumindest den Stufe 4 Magier des Gerüchts xDDD
Aber Archaon auf nem tollen Chaosdrachen fände ich schon ziemlich geil und vermutlich auch extrem stark nach endtimes, dank des kombinierten Profils und der ganzen Sonderregeln und Gegenstände von Archaon
Ein schöner Chaosdrache würde tatsächlich noch super zu End Times passen. Bei Malekith wurde ja schon gemunkelt, aber der hat ja leider nichts neues bekommen.
Bekommen die Khorne Krieger eigentlich auch so eine ähnliche Einheit wie die Nurgle Kings? Also Infanterie auf größeren Bases.... die man eventuell in einer neues Edition gut auf Rundbases stellen könnte.
Ein Chaosdrache hätte schon Charme, aber bisher sind es ja auch nur Gerüchte.
Wenn sich diese allerdings bewahrheiten sollten hoffe ich auf keinen Designfail! Ein neuer Gaulrach wäre grandios!
Der alte Galrauch sieht ja auch aus wie ein bunter Zweig mit Flügeln
Schön ist auf jeden Fall anders, der hätte definitiv eine Neuauflage verdient. Archaon hingegen hat doch schon ein schickes Modell.
Archaon hingegen hat doch schon ein schickes Modell.
Für mich eines der schönsten Charaktermodelle des Chaos. Und auch im gesamten WHFB-Sortiment eines der schönsten Modelle überhaupt
ich finde es klasse das Archaon nen neues Modell bekommt doch sollte es net auf Drachen sein so waere er fuer andere auch Kompatiebler, nun macht man so nen Mist Wenigstens bekommt Egrimm wieder ein neues Modell.
glaubt ihr es wird AUSERKORENE Schädelbrecher/Ritter geben? Ich sehe KG6 und 3w6 Segnung zu Spielbeginn
Mal eine andere Frage: Gibt es einen Thread, wo ALLE Endtimes- Charaktere mit Regeln drin enthalten sind? Kann mir als Student nicht alle Bücher leisten und fänd eine Sammlung total genial.
Was kann zB Ungrimm??? Ich MUSS das Wissen xD
Also der ,,NEUE" Inkarnation des Feuers 2.0 Slayerking
Zu Archaon kann ich nichts beitragen, aber falls ihr euch bis dahin vertreiben wollt: Auf Radaddel gibt es wieder Thanquol, Khaine und Glottkin als Hardcovervariante und auf deutsch - die Anzahl der Exemplare ist aber wohl nicht allzu hoch
Sooo ...
Es gibt Neuigkeiten zum letzten EndTimes Buch:
Captain Citadel auf Nafka und Warseer:
ZitatThe Plastic Bloodthirster is real.
Kit makes three models a normal bloodthirster with whip and Axe of Khorne, one wielding a monstrous two-handed axe, third has a doubleheaded axe and super long chain flail. The wings are really big - the model is almost as big as Nagash, and is extra tall. It is sculpted on top of a flickering flame. There are three different heads with different types of horns and helmets. Large armoured hooves, thigh straps, regular upper body strapps and gladiator kindof armour. Super muscular, like a super ripped world's strongest man mixed with a Khorne daemon.
Faeit 212:
ZitatAlles anzeigenI wanted to restate that Archaon is on his steed on the cover of book 2, but its not a new model. There are other characters I have seen briefly, like
-Grimgor, Incarnate of Beasts. The model shown is the same as the current model.
-Balthasar, Incarnate of Metal. Same model again as is current
New models I have seen, include a kit that makes three bloodthirster models. These are in the book and are different Monster (characters). They range from 400-550pts.
Taken from memory they are
-Headmen of Khorne with Wrathaxe and Bloodflail standing on flames leaping into the air
-Unfettered Fury with Axe and Whip standing on the ground
-Reaver of the Bloody Path with two handed great axe standing leaping high on flames
Also two new units with new models
-Skullreapers: The Chosen of Khorne with 2 handed swords and other weapons
-Wrathmongers: The Bringers of the Bloodstorm with chain like flails
Faeit 212:
ZitatAlles anzeigenTyrion has returned from the dead in the text of the new book. He is one of the Incarnates.
Listed as the Council of Incarnates in the new book
Malekith
Alarielle
Caradryan
Tyrion
Balthasar Gelt
The Emperor
Nagash
(Hier müssten noch Ungrim Eisenfaust als Inkarnation des Feuers und Grimgor Eisenpelz als, Inkarnation der Bestien ergänzt werden!)
Grüße, Kahless
Geil , danke für den neuen Zwischenstand!
und jetzt noch die Bilder pls
Spass bei seite , dann wird es wohl keinen Drachen geben ..schade ..
Freu mich auf die chosen..
unter den wrathmongers kann ich mir erstmal ,gar nix vorstellen .. mit Ketten wie morgensterne...mmh
Tyrion wieder lebendig? ich werd beklopt.
Dann kann das ja doch was werden mit den Elfen , Tyrion kann wieder "locker" flockig der Saubermann ähm Elf sein und Malekith darf der Böse Arsch sein ( also der Cheff ).
Und Tyrion darf natürlich seine Romaze weiter führen
Aber es gibt doch nur 8 Winder der Magie wie können es dann 9 "Erwählte" sein?