• Es wird hier vllt wieder viel Wind um Nichts gemacht. Am Ende wirds eh nur nen dröges Modile Game was keiner braucht.



    Vermutlich genau das. Wobei ich nicht verstehen kann wieso GW seine Lizenzen für solche Mistspiele aus dem Fenster wirft...

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Hier bin ich mit Wadnbeißer einer Meinung. Ich hab mir ein paar der minispiele bei youtube angesehen. TotalBiscuit hat eine sehr schöne review eines Plants vs Zombies abklatsches gemacht. Was GW da grade mit seiner Lizenz betreibt ist einfach bescheuert und raurig. Warhammer Quest und Space Wolf und Killteam waren auch einfach nur daneben.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Da Stimm ich euch zu solche Minispiele sind mehr als bescheiden.


    Bei GW steuern Aktionäre das Geschäft und die sehen nur die Geldscheine in der Lizenz mit dem wirklichen Hobby hat die Führungsetage bei GW wohl kaum noch etwas zu tun. Und war wohl GW`s größter Fehler an die Börse zu gehen.


    Aber es geht hier um Vermintide und das wird vllt wieder so nen "Minispiel".

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Soweit mir gesagt würde gäbe es GW ohne den Börsengang heute nicht mehr.


    Es is der einzige logische Schritt eines Unternehmens, wenn es eine gewisse Größe erreicht hat. Obs gut oder schlecht war... hat alles seine vor und nachteile. Diese games fallen deutlich unter nachteile.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Aber es besteht doch noch ein wenig Hoffnung weil die Seite wurde von den Northplay Studios registriert und diese Releasen zusammen mit Fatshark Game Spiele. Und diese haben z.b. War of The Roses, War of the Vikings, Lead & Gold und noch son paar kleinere relativ unbekannte Games released. Also könnte Vermintide vllt nen PVP Multiplayerspiel werden mit Teammodi oder Jeder gegen Jeder. Und irgendwo hatte ich den Namen Northplay Studios auch in Zusammenhang mit Ghost Recon: Advanced Warfighter gelesen.


    Aber wie gesagt ich geh erstmal von nem Minispiel oder Mobile Game aus.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    Einmal editiert, zuletzt von Kritus_der_Graue ()

  • selbst geldgeilen aktionären sollte doch aber klar sein, dass handyspiele für ein großes unternehmen wie GW kein sinnvolles geschäftsmodell sind. sie verkaufen sich eher mäßig und ziehen den ruf der lizenz nur unnötig in den keller.


    soweit ich weiß werden solche freemiumspiele eh nur erfolgreich von relativ kleinen firmen produziert, die nach sogenenannten weißen walen fischen - spieler die tausende euro in minispiele investieren und so alleine die produktionskosten wieder reinbringen.

  • Freemium spiele sind momentan sehr Erfolgreich, gab da mal ein Interview eines ehemaligen Mitarbeiters von Clash of Clans. Zusammengefasst meinte er das die Branche aktuell Gigantische Gewinne macht bei minimalsten Aufwand und er nicht versteht das so viele Menschen da ihr Geld reinwerfen.



    Btw selbst bei South Park gibts da eine nette Aufklärung über Freemium Spiele. xD

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Also so wird es anscheinend ein Spiel alias "Im schatten der Gehörnten Ratte"? Oder wird es so als ein nachfolger von
    "Mark of Chaos".... Hm naja mal abwarten hoffentlich nicht nur ein Spiel im Hexdesign.

    alea iacta est

  • Nun ich glaube das Geheimnis um Vermintide gelüftet zu haben.


    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Wie mies die Mobilegames auch sind, was da zur Zeit am Pc entwickelt wird ist doch nicht verkehrt.
    Total War Warhammer, stelle ich mir super vor, das Mordheim auf Steam macht super Laune und wenn das Vermintide echt wie Left4Dead wird, sehe ich auch da ein gutes Spiel kommen. Aber abwarten.

    "An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar schon lange her, dass dieser Thread erstellt wurde, aber es ist nun schon länger klar, was Vermintide sein wird. Zum Spiel gibt es nun ein paar Videos:




    Wer also auf ein wenig "Ego-Shooter" und "Skaven-Schnetzeln" steht, ist hier wohl richtig. ;)