Inhalt von Games Workshop - Modulare Regimentsbases (65-21) ?

    • Offizieller Beitrag

    Die Regimentsbases finde ich gut. :) Klar, die kann man auch alle mit Plastikkarton oder Holz selber machen, aber eine schlechte Investition sind sie nicht und sie sind gut zusammenzubauen.


    Auf der Homepage steht doch schon einiges zu den Plastikplatten:
    "Das Set beinhaltet genug Teile, um bis zu 8 Regimentsbases zu
    bauen, inklusive 200mm quadratische Bodenplatten, 16 Eckstücke und 24
    Seitenteile. Jede Seite einer Bodenplatte ist entweder mit 20mm oder
    25mm Quadraten versehen."


    Insgesamt gibt es zwei Platten. Jede Platte ist gleich. Auf der einen Seite sind 8x8 25mm Quadrate eingestanzt und auf der anderen Seite 10x10 20mm Quadrate. Daran kannst du dich dann beim Ausschneiden orientieren.
    Wenn du mit den 25mm Bases eine Horde machen möchtest, musst du also ein paar Bases an die Seite dran kleben, aber das hält ganz gut. Vor allem wenn du die Leisten an die Seiten dran klebst. Die verhindern das Wegrutschen der Figuren.

  • HI,


    es sind zwei bodenplatten enthalten - wieviel du daraus bauen kannst? Es kommt ganz darauf an wie groß deine Bases werden sollen :)


    von 2-8 sollte da alles drin sein... ABER wenn du genau weißt welche größe deine Einheiten bekommen sollen, dann kannst Du auch auf MDF Laserschnitt zurückgreifen.
    Ich bestelle meine immer da:
    http://www.sarissa-precision.c…s/cat1603369_2597157.aspx kommen komplett fertig, man muss nix selbst machen und die Qualität ist super.
    Sicherlich ein wenig teurer - aber dafür hat man das ganze gebastel nicht (was ich bei bases zwischenzeitlich echt unnötig finde).


    Gruß

    Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

    Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

  • Ok danke.. die Anzahl der Bodenplatten war für mich nicht ersichtlich. Auf der englischen Seite steht das nun deutlicher.


    Blos wie zur Hölle kommen die auf bis zu 8 Bases?


    Mit 16 Corners kann ich doch maximal 4 Bases bauen?!
    Da eine Base 4 Corners benötigt. 16/4 ist meines wissens 4 :>


    Die Alternativseite sieht auch interessant aus, danke dafür.



    Im Prinzip weiß ich schon was ich möchte.
    Ich brauche 4x eine 5x5 Base für 20mm Bases.


    und 2x Horden Base 8x5für 20mm Bases.


    Leider müsste ich mir hierfür schon 2 mal das Set von GW kaufen.
    Die Bodenplatten würden ausreichen, aber nicht die Corners!