Herr der Augenringe

• Offizieller Beitrag

Bei den Massen an Figuren wirst du wohl noch einige lange Nächte mit den Figuren verbringen. :) Hoffe, du hast noch genug Grundierung!

Der Kommandant hat jetzt super Satellitten empfang! :D Aber so sehen diese Kämme nun mal aus. ;) Der Winkel der Axt ist auf jeden Fall so besser, wie XarfaiEngel auch schon geschrieben hat.

• In der Mitte des Gesichts (sowohl bei Ork als auch bei Warg) könnstest du nochmal dem Gussgrat zu Leibe rücken.

Das ist natürlich schon erledigt, deshalb sind Fotos einfach super ,man sieht alles darauf und wenn sie hochgeladen sind kann man nochmal an die Mini :O
    Den Helm kann ich leider nicht mehr runterschneiden , zum einen sind die Haare aus Zinn drunter und meine Klingen sind auch ziemlich hinüber.

Bei den Massen an Figuren wirst du wohl noch einige lange Nächte mit den Figuren verbringen. :) Hoffe, du hast noch genug Grundierung!

Alles in allem , hat es mit dem Arbeitsmaterial gerade so gelangt , GS habe ich noch nen kleinen Streifen , Leim neigt sich dem ende zu und die Grundierung reicht für ein paar Min is noch. 8o
    Hoffe es wird für das Heroquest noch reichen :D

• Ich war heute nacht wieder bisschen aktiv . Mal gucken wie lange ich das aufrecht erhalten kann :O
    Habe alle Standartmini's mit einem 50:50 Gemisch aus Ironbraker und Warplockbronze angepinselt. Heute abend will ich alles mit Nuln Oil washen und dann mit runefang steel highlighten. Das wäre der Plan ... hoffe ich bekomme es hin .Wollte die knapp 100 Minis innerhalb ner Woche fertig haben.

• Offizieller Beitrag

Sehr fleißig! Wenn du nichts mehr zu tun hast, oder Abwechslung brauchst hab ich hier jede Menge zu tun, auch gern nur in Grundfarben zu bringen :P

Also ran an den Pinsel. Ich bin gespannt wie schnell du das Projekt abschließt :) und womit es dann weitergeht. Du hast ja noch genug bei dir...

• Ich wollte die Truppe bis Ende Mai fertig haben, zum einen um so schnell wie möglich mein erstes Spiel zu machen , zum anderen möchte ich vor dem Heroquest release fertig sein . Die alte Spielergruppe hat sich schon zum zocken angemeldet und da werde ich wohl wenig Zeit zum pinseln haben , wenn wir das suchten. :O
    Das wird wohl auch das nächste Projekt , HQ anmalen und dann wollte ich die Helfen fertig machen , Blutinsel Skaven gegen Helfen wurden getauscht und warten auf bemalung ... dann die Chaosreste...5k Delfen wollen entlackt und neubemalt werden ( meine erste richtige WH armee )
    Ach ich habe selbst genug zu tun :D

• Nicht schlecht. UnNgefähr Hundert aauf einmal? Das hab ich bis jetzt noch nciht gemacht. Bin mal gepannt, ob du da durchkommst, ohne am Ende wahnsinnig zu werden und hier nur noch "Uruk, uruk, uruk" zu posten. Das mit den vielen Projekten kann ich gut nachvollziehen. Ich hab mir sogar eine Liste angelegt, mit allen unbemalten Figuren. Hilft beim Überblick, aber nicht bei der Malgeschwindigkeit.

Ich hoffe aber, dass du nicht wahnsinnig wirst, sondern das Projekt gut zu Ende bringst! (Und hier Bilder zeigst, aber da bin ich mir bei dir ziemlich sicher!)

• Hey Alp,

ich habe mich hier einmal eingelesen, und muss sagen, dass mir deine Armee sehr gefällt. Selbst ich, als Rohirim Spieler, bin total begeister von deinen Uruks und möchte am liebsten selber eine Armee aufstellen. Ich hoffe auf mehr weitere solcher Bilder und Umbauten.

Grüße

• Huhu,

Ich hoffe aber, dass du nicht wahnsinnig wirst, sondern das Projekt gut zu Ende bringst!

Goolluuuum. GOOLLUMM... ähh URUKS URUKS ...*hockt sich wieder in seine Ecke und schaukelt apartisch*
    Neee so schlimm wirds bestimmt nicht ! Habe jetzt alle mit Nuln Oil verschandelt ,mal gucken ob ich heute abend noch Zeit habe , muß morgen leider früh raus :O

ich habe mich hier einmal eingelesen, und muss sagen, dass mir deine Armee sehr gefällt. Selbst ich, als Rohirim Spieler, bin total begeister von deinen Uruks und möchte am liebsten selber eine Armee aufstellen. Ich hoffe auf mehr weitere solcher Bilder und Umbauten.

Toll , das freut mich total !! Ja die machen schon was her die Uruks ( will immer urus/ uruguay schreiben...nach der Bissattacke auch irgendwie passend)
    und sie sind wirklich, mit ein bisschen Glück , billig im ebay zu haben. . wenn man die Bücher nicht hat ...hat man halt gelitten , so wie ich ..aber wir wissen jetzt warum sie so billig zu haben sind ;(

Ich bekomme schon nen dicken Hals wenn ich mir das Regelbuch für 65 € kaufen muß und dann wird dieses "Alle Armeen in einem Buch" , wenn es mal raus kommt ,wohl auch 65 € kosten... das ist mehr als die Armee kostete / Da würde ich am liebsten meine Chaos Armee zum Leben erwecken und Richtung Nottingham ziehen . X(

Bilder wirds definitiv weiter geben !
    Umbauten weiß ich noch nicht , vieleicht in der Zukunft , die Grundarmee steht , da wird nichts mehr umgebaut.

• Kurzer Zwischenbericht:
    Hatte die Woche leider mehrfach nicht die Zeit , den Plan durch zu ziehen . Aber ich konnte doch ein paar Abende nutzen .
    Es sind jetzt 70 Uruks fast fertig , bzw die Haare wollte ich bei allen am Ende machen . noch 40 weitere warten .

Achso die Hand hat der hauptteil auch noch nicht , wollte ich erst machen wenn alle fertig vor mir stehen , nicht das es zu viel wird .

Habe beim Banner , mit NulnOil gearbeitet , jetzt habe ich in den vertiefungen weisse felcken ...zu viel Wasser?
    Nochmal schwarz malen ? wie gehts weg :O

• Der Wahnsinn! Was eine Menge. Ich bin sprachlos.

Beim Banner köntest du versuchen unverdünntes Nuln Oil in die Vertiefungen zu malen - das müsste hoffentlich helfen. Macht sich aber ansonsten echt sehr gut!

Freue mich drauf, die ganze Truppe zu sehen, wenn sie fertig ist!

• Huhu,

Die gehen recht fix , der detailgrad der Mini's ist gering und die Farbgebung anspruchlos :O
    Ich bin happy , habe eben das Hobbitbuch für 35 euro bekommen . Hätte mir fast eins für 25 euro gekauft , konnte glücklicherweise kurz vorher sehen , das es nur das kleine gewesen wäre .. also alles in Butter... jetzt fehlt nur noch das super duper Heft zu meinem kompletten Glück .Hoffe das GW da in abshebarer Zeit was rausbringt.
    In ebay ... wenns mal was gibt kostet das 22 euro heft 120 euro... :P

ps Bin am Banner ganz normal mit nuln oil nochmal drüber und die Flecken sind weg. hatte wohl zu viel Wasser im Pinsel

• Klasse feut mich, dass das am Banner funktioniert hat - ich hatte das Problem auch schon.

Spiel mal den Können nicht runter! Die sind wirklich super bemalt - auch wenn der Detailgrad bei den älteren Plastikmodellen nicht so hoch ist.

Ja, die Quellenbücher werden so langsam echt wahnsinnig im Preis. In meinem FLGS gibt's zwei noch für 26€. Dabei ist auch die Gefallenen Reiche - nur auf englisch.

• Abend
    Habe ein wenig Abwechslung gebraucht und ein paar Warge bepinselt. Ist schon wirklich eintönig geworden , bin jetzt bei 80 uruks angelangt und werde jetzt erstmal mit den Wölfen weitermachen :O

GS arbeit ist mir bei dem einen nicht so gut gelungen ...leider ;(

mach noch einen in grau , den hänge ich dann noch an . die nächsten Bilder sind dann mit Reiter .

• Sehen gut aus die Warge! Wie viele werden das denn?

Ich danchte mich schon, dass du irgendwann eine Abwechlung brauchst - geht mir auch so, wohl aber noch schneller als bei dir. Ich bin schon gücklich durch 36 Goblinstadtgoblins gekommen zu sein...

• Es ist ätzend wenn der Haufen vor einem irgendwie nicht weniger wird ..

Es sind 14 Wargreiter + Sharku , dann hätte ich noch Gothmog und noch die 6 Jägerwarge.
    Gothmog...um den seine Werte zu bekommen brauch ich wohl das Mordor Buch ...

• Genau, da ist der drin.

Der ist aber wirklich nicht schlecht - wenn ein Feind in der Nähe eine heroische Aktion ansagt, kann er kostenlos die gleiche Aktion ansagen. Ziemlich super!

Der Berg sollte ja aber so langsam durchaus kleiner werden, oder? Wenn die Uruks fertig sind ist da doch schon mal ein großer Teil gemacht! Das wird schon.

• Respekt Alp, wie du dich durch die Uruk Horden gräbst! Vor allem im bemalten Zustand gefallen mir deine selbstgemachten Armbruster 1000 mal besser als die ollen Modelle von GW- die machen wirklich was her! Zusammen mit der Kavallerie und Helden und Bannern wird das einfach ne super Truppe! :thumbup:

• Cool , danke Leute , da freu ich mich sehr!

Habe jetzt noch mal bissel Base Material bestellt um noch ein bisschen pepp reinzubringen
    http://www.shop.battlefield-be…how-schilfgras_gruen.html

weiß nicht wie das ist , mal schauen ( kennt das jemand? )... lieferung dauert leider ca14 Tage aber egal .

paar Skelettköpfe die kommen immer gut ?(

werde die Reiter nicht auf die Warge kleben , so das ich die Auswahl Warg / Wargreiter habe .