Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Wenn man aber mal die Augen richtig aufmachen würde sieht man, das unter dem Armeebuch ''Nicht mehr verfügbar steht''.

Bei den Bogenschützen steht aber z.B. nur ''Zur Zeit nicht auf Lager''

Verwirrt mich etwas

5000 Punkte Tiermenschen
    5000 Punkte Bretonen
    ca. 3000 Punkte Waldelfen

• Ich hab jetzt auch keine Probleme gehabt, das AB in den Warenkorb zu tun, aber warten wir einfach mal ab, ob es in den nächsten Wochen auch noch zu finden sein wird.

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

• Ich bekomm das AB (nicht mehr Verfügbar) auch nicht in den Warenkorb.
    Wann ist das nächste Fantasy Release ?

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• So wie jede Woche am Samstag. Wie ja schon Gerüchte kursieren, gibt es da die neuen WElfen Modelle zu bestaunen.

Außer du meinst wann gibt es das nächste Fantasy Release, welches nichts mit WElfen zu tun hat. Das sollte dann so gegen Juli, August sein, wenn ich das richtig sehe. Aber das ist nur einen Vermutung.

• Die wird denke ich dann Ende Mai kommen bzw. spätestens Anfang Juni

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Die wird denke ich dann Ende Mai kommen bzw. spätestens Anfang Juni

Nö...die Woche nach der 2. Welle

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Halt! Die Skaven fehlen noch! Wobei ich deren AB nicht als schwach bezeichnen würde.

Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"

WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

• Ist schon möglich, dass Skaven und Tiermenschen in der 9. Edition erst wieder aufgelegt werden.
    Wobei ich die AB von Skaven und Tiermenschen nicht unbedingt als Uralt-AB bezeichnen würden (uralt sind für mich die AB aus der 6. Edition).

Für alle Bretonenspieler hoffe ich mal, dass im Sommer/Herbst was Neues kommt.

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

• Gruftkönige haben z.B. ja auch die 7. Edition übersprungen (wenngleich ich deren AB trotz Aktualität nicht grad als Kracher bezeichnen würde...)

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Der Glaube in die Herrin stirbt zu letzt und ich hoffe auf den Sommer spätestens Herbst dieses Jahr

• Dito!
    Ich denke neue Ritter, angepasst an die neuen Regeln wären zum Spielen der absolute hammer, da das Spiel ja immer mehr auf Kampfpotential ausgelegt wird.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

• Könnte wetten, dass beides kommt, also eigene Lehre und stärkere Infanterie.
    Die Pegasi werden bestimmt auch heftiger, entweder im Profil oder über Punkte.
    Richtig cool wäre es, wenn sie alte Helden wie Bertrand le Brigant oder Repanse wieder mit aufnehmen, denn die waren bzw sind schon nicht schlecht ;)

"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

www.weltenkonstruktorium.de