Hier wird überhaupt niemand blöd angemacht Sonst gibts Ärger
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Narbe vom Plasmaspenden? Warst du bei Orks spenden?
-
Wenn man aber mal die Augen richtig aufmachen würde sieht man, das unter dem Armeebuch ''Nicht mehr verfügbar steht''.
Bei den Bogenschützen steht aber z.B. nur ''Zur Zeit nicht auf Lager''
Verwirrt mich etwas
-
also ich kanns in den warenkorb tun und bei zur kasse steht dann auf Lager da...
-
Hm... ok. Kommt mir trotzdem seltsam vor.
-
Ich hab jetzt auch keine Probleme gehabt, das AB in den Warenkorb zu tun, aber warten wir einfach mal ab, ob es in den nächsten Wochen auch noch zu finden sein wird.
-
Ich bekomm das AB (nicht mehr Verfügbar) auch nicht in den Warenkorb.
Wann ist das nächste Fantasy Release ? -
So wie jede Woche am Samstag. Wie ja schon Gerüchte kursieren, gibt es da die neuen WElfen Modelle zu bestaunen.
Außer du meinst wann gibt es das nächste Fantasy Release, welches nichts mit WElfen zu tun hat. Das sollte dann so gegen Juli, August sein, wenn ich das richtig sehe. Aber das ist nur einen Vermutung.
-
Erstmal gibt es noch eine zweite Welle Waldelfen
-
Die wird denke ich dann Ende Mai kommen bzw. spätestens Anfang Juni
-
Die wird denke ich dann Ende Mai kommen bzw. spätestens Anfang Juni
Nö...die Woche nach der 2. Welle -
Zuminfest bin ich sehr zuversichtlich, dass Bretonen bald kommen, schließlivh wurden jetzt alle uralt Armeebücher frisch gemacht wurden.
-
Halt! Die Skaven fehlen noch! Wobei ich deren AB nicht als schwach bezeichnen würde.
-
Und die Tiermenschen...
Meint ihr die würden bei manchen ABs in ihrer Edition quasi "überspringen"? Also z.B. die Skaven in der nächsten Edition erst neu bringen? Oder die Tiermenschen? -
Ist schon möglich, dass Skaven und Tiermenschen in der 9. Edition erst wieder aufgelegt werden.
Wobei ich die AB von Skaven und Tiermenschen nicht unbedingt als Uralt-AB bezeichnen würden (uralt sind für mich die AB aus der 6. Edition).Für alle Bretonenspieler hoffe ich mal, dass im Sommer/Herbst was Neues kommt.
-
Gruftkönige haben z.B. ja auch die 7. Edition übersprungen (wenngleich ich deren AB trotz Aktualität nicht grad als Kracher bezeichnen würde...)
-
Der Glaube in die Herrin stirbt zu letzt und ich hoffe auf den Sommer spätestens Herbst dieses Jahr
-
Dito!
Ich denke neue Ritter, angepasst an die neuen Regeln wären zum Spielen der absolute hammer, da das Spiel ja immer mehr auf Kampfpotential ausgelegt wird. -
Schön wenn auch die Bretonen eigene Zauber bekommen würden. und etwas stärkere Infanteri
-
Könnte wetten, dass beides kommt, also eigene Lehre und stärkere Infanterie.
Die Pegasi werden bestimmt auch heftiger, entweder im Profil oder über Punkte.
Richtig cool wäre es, wenn sie alte Helden wie Bertrand le Brigant oder Repanse wieder mit aufnehmen, denn die waren bzw sind schon nicht schlecht