Good-o-Sam bitte etwas weniger zynisch, ich kann mir gut vorstellen, dass man, vor allem wenn man nicht täglich im Forum ist, keine Lust darauf hat sich sämtliche ältere Kommentare durchzulesen (das sind teilweise wirklich viele). Das hier:
Und um dir die Zeit zu ersparen, auf der aktuellen Seite für Gerüchte sieben Beiträge nach oben zu scrollen, habe ich dich, vor meinem 10Stundenarbeitstag direkt drauf aufmerksam gemacht...nett wie ich nun mal bin. (wobei es heut nur ca. 8,5 waren. Glück gehabt.
Verstehe ich einfach als Witz deinerseits (den man aber durchaus falsch verstehen kann). Dein letzter Kommentar war aber mMn nicht wirklich hilfreich. Wenn sich jmd. bereits über auftretenden Hohn beschwert, wirkt dein Post "ungünstig". Ich denke nicht, dass deine Posts böse gemeint waren, aber man kann nunmal vieles falsch verstehen, wenn man sich nicht direkt gegenüber steht und Mimik, Gestik etc. dabei sieht.
Marie Juana Wie bereits geschrieben, kann ich verstehen, dass man sich nur ungern durch die Flut neuer Posts wälzt, aber ich denke wirklich, dass Good-O-Sam dich lediglich auf humorvolle Art und Weise darauf hinweisen wollte und nicht die Absicht hatte dich zu verspotten