Es ist ja immer noch "nur" ein Ergänzungsbuch. Wenn das im normalen RB stehen würde, würd ich dir recht geben.
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Das ist natürlich wahr.
Die Frage ist halt ob es eine in sich geschlossene Ergänzung ist, oder das benutzen von Superschweren generell im regulären Spiel erlaubt.
Aber erstmal abwarten was die ersten Reviews so sagen. -
Für Gw wäre es typisch, wenn es den Einsatz der Superschweren.. im regulären Spiel gestatten würde.
Es würde ja bestimmt den Umsatz fördern. -
was sagt denn jetzt eigentlich genau die Gerüchteküche zu den Bretonen?
eigentlich sollten doch die Zwerge das nächste sein oder?
was mich (ein wenig) verwirrt, ist halt dass es auf der GW-Website mitlerweile SEHR viel beim Angebot der Bretonen schlichtweg fehlt (selbst bereits als Finecast (wieder)-veröffentlicht wurden, wie das Trebuchet zb)
http://www.games-workshop.com/…440039a&rootCatGameStyle=
hat das IRGENTWAS zu bedeuten oder ist GW einfach wieder seltsam?
Gruß,
Linus! -
Leider bedeutet das nichts, das gibt es schonmal...
Das heißt lediglich, dass die alten Formen nicht mehr genutzt werden, da für GW in absehbarer Zeit eine neue Version dafür rauskommen wird und/oder es sich einfach ncith ausreichend verkauft...
Schön wäre es natürlich, aber ich glaube erst daran, wenn ich wieder meien geliebten Bretonen nach der 8. Edition mit neuem Buch zu felde führen kann... -
Letzte Woche bei der Hotline angerufen, da wurde mir gesagt das "Bretonen nicht aus dem Sortiment genommen werden"
-
LOL .... würde es mir auch per Email geben lassen
Ne mal ohne Spaß - ist es schon so weit das GW wieder mal nen Volk ganz raushaut? Ich glaube mal nicht - maximal auslagern zu Forge World aber selbst das halte ich bei einer doch relativ wichtigen Armme aus dem Kernland der Alten Welt für unwahrscheinlich
-
Ich drücke uns allen mal die Daumen und hoffe das doch nur rausgenommen werden, um sie komplett neu aufzulegen!
-
Welche Armee, für die es schon ein eigenes Buch gab, wurde denn bitte völlig rausgenommen?
-
Hatten Söldner nich mal n eigenes Buch?
-
Ja.... und CZ auch, denke ich.
Bei 40K weiß ich es net. -
Vielleicht ist es ja so wie bei den dunkelelfen das sie alles abverkaufen was sie noch haben und davon mit dem Armeebuch einen neuen Guss raus bringen
-
Naja Söldnder waren nie so ne tolle Armee..zumindest kann ich mit so ner inhomogenen Armee einfach net warmwerden. Die Chaoszwerge wiedersprechen auch a weng dem aktuellen Fluff bzw. waren mMn a weng sinnloss. Ok ich schweife ab....
Naja das Bretonen noch nicht neu aufgelegt wurden heist ja nicht, dass es nicht passieren wird. Es gab halt viele andere Releases in den letzen Jahren und die Bretonen sind ja net des einzige Volk mit 6.Edition Armeebuch.
-
Ehrlich gesagt kann ich mir super Vorstellen, dass Bretonen rausfallen und an ihrer Stelle was neues kommt. Das würde im Zuge des Zeitsprung gerüchts passen. Eventuell machen dann ja die Asiatisch angehauchten Armeen ihr Debüt (Investitionstechnisch bestimmt super), Mit Bretonen geht halt nciht soviel Umsatz aktuell
Gruß Nick
-
Also dass die komplett rausfliegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber für die asiatisch angehauchten Armeen wäre ich eventuell auch noch zu begeistern (eher noch für Cathay als für Nippon)
-
Oger waren auch mal die absatzschwachen Sorgenkinder von GW bis sies mal geschafft haben ein ordentliches AB mit ordentlichen Miniaturen rauszubringen. Das is ne zwar ne Frage der Zeit bis das bei den Brets geschehen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie wiederkommen werden.
Gruss
-
Also ich kenne mittlerweile sehr viele Bretonenspieler (wie z.B. meine Frau) die sehnsüchtig auf das neue Armeebuch warten.
Und die meisten von ihnen würden Warhammer und GW verärgert und frustriert den Rücken kehren, wenn sie Bretonen auflassen würden.Daher hoffe ich inständig, dass GW das nicht tut.
Leider ist es eben GW und denen ist mittlerweile fast alles zuzutrauen.
Daher bleibt wohl nur zu hoffen.Grüße, Kahless
-
Oder im speziellen Fall der Bretonen zu beten .
Auf dass sie ihren Retter gegen die GW-Abrisskeule schaffen
-
Auf dass sie ihren Retter gegen die GW-Abrisskeule schaffen
sag sowas nicht!
der Retter ist ja (ich geh mal von Abrisskeuele Stärke 10 aus) immernoch maximal 5+
das würde heissen das Bretonen zu 66% Wahrscheinlichkeit eingestampft würden -
Naja das Bretonen noch nicht neu aufgelegt wurden heist ja nicht, dass es nicht passieren wird. Es gab halt viele andere Releases in den letzen Jahren und die Bretonen sind ja net des einzige Volk mit 6.Edition Armeebuch.
Waldelfen haben ihr Armeebuch auch noch von der 6. Edition
Ehrlich gesagt kann ich mir super Vorstellen, dass Bretonen rausfallen und an ihrer Stelle was neues kommt. Das würde im Zuge des Zeitsprung gerüchts passen. Eventuell machen dann ja die Asiatisch angehauchten Armeen ihr Debüt (Investitionstechnisch bestimmt super), Mit Bretonen geht halt nciht soviel Umsatz aktuell
Also ich weiß nicht. Ich empfinde die Bretonen als eine recht beliebte Armee, die vioele Fans hat.
Das sich dies nicht im Umsatz wiederspiegelt ist absolut verständlich. Schautr euch an, wie alt die Armee und deren Miniaturen sind. Das sich da nicht mehr besonders viel verkauft ist doch nur logisch.
ich denke, die Bretonen würden sogar eine der besser laufenden Armeen sein, wenn sie eine neuauflage bekämen.