Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Das ist natürlich wahr.


    Die Frage ist halt ob es eine in sich geschlossene Ergänzung ist, oder das benutzen von Superschweren generell im regulären Spiel erlaubt.
    Aber erstmal abwarten was die ersten Reviews so sagen. :)

  • Für Gw wäre es typisch, wenn es den Einsatz der Superschweren.. im regulären Spiel gestatten würde.
    Es würde ja bestimmt den Umsatz fördern.

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.


    -Satz des Pythagoras

  • was sagt denn jetzt eigentlich genau die Gerüchteküche zu den Bretonen?


    eigentlich sollten doch die Zwerge das nächste sein oder?


    was mich (ein wenig) verwirrt, ist halt dass es auf der GW-Website mitlerweile SEHR viel beim Angebot der Bretonen schlichtweg fehlt (selbst bereits als Finecast (wieder)-veröffentlicht wurden, wie das Trebuchet zb)


    http://www.games-workshop.com/…440039a&rootCatGameStyle=



    hat das IRGENTWAS zu bedeuten oder ist GW einfach wieder seltsam?


    Gruß,
    Linus!

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Leider bedeutet das nichts, das gibt es schonmal...
    Das heißt lediglich, dass die alten Formen nicht mehr genutzt werden, da für GW in absehbarer Zeit eine neue Version dafür rauskommen wird und/oder es sich einfach ncith ausreichend verkauft...
    Schön wäre es natürlich, aber ich glaube erst daran, wenn ich wieder meien geliebten Bretonen nach der 8. Edition mit neuem Buch zu felde führen kann...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Letzte Woche bei der Hotline angerufen, da wurde mir gesagt das "Bretonen nicht aus dem Sortiment genommen werden"

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • LOL .... würde es mir auch per Email geben lassen


    Ne mal ohne Spaß - ist es schon so weit das GW wieder mal nen Volk ganz raushaut? Ich glaube mal nicht - maximal auslagern zu Forge World aber selbst das halte ich bei einer doch relativ wichtigen Armme aus dem Kernland der Alten Welt für unwahrscheinlich

  • Ich drücke uns allen mal die Daumen und hoffe das doch nur rausgenommen werden, um sie komplett neu aufzulegen!

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.


    -Satz des Pythagoras

  • Vielleicht ist es ja so wie bei den dunkelelfen das sie alles abverkaufen was sie noch haben und davon mit dem Armeebuch einen neuen Guss raus bringen

  • Naja Söldnder waren nie so ne tolle Armee..zumindest kann ich mit so ner inhomogenen Armee einfach net warmwerden. Die Chaoszwerge wiedersprechen auch a weng dem aktuellen Fluff bzw. waren mMn a weng sinnloss. Ok ich schweife ab....


    Naja das Bretonen noch nicht neu aufgelegt wurden heist ja nicht, dass es nicht passieren wird. Es gab halt viele andere Releases in den letzen Jahren und die Bretonen sind ja net des einzige Volk mit 6.Edition Armeebuch.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Ehrlich gesagt kann ich mir super Vorstellen, dass Bretonen rausfallen und an ihrer Stelle was neues kommt. Das würde im Zuge des Zeitsprung gerüchts passen. Eventuell machen dann ja die Asiatisch angehauchten Armeen ihr Debüt (Investitionstechnisch bestimmt super), Mit Bretonen geht halt nciht soviel Umsatz aktuell :/


    Gruß Nick

  • Also dass die komplett rausfliegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber für die asiatisch angehauchten Armeen wäre ich eventuell auch noch zu begeistern (eher noch für Cathay als für Nippon)

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Oger waren auch mal die absatzschwachen Sorgenkinder von GW bis sies mal geschafft haben ein ordentliches AB mit ordentlichen Miniaturen rauszubringen. Das is ne zwar ne Frage der Zeit bis das bei den Brets geschehen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie wiederkommen werden. ;)


    Gruss

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Also ich kenne mittlerweile sehr viele Bretonenspieler (wie z.B. meine Frau) die sehnsüchtig auf das neue Armeebuch warten.
    Und die meisten von ihnen würden Warhammer und GW verärgert und frustriert den Rücken kehren, wenn sie Bretonen auflassen würden.


    Daher hoffe ich inständig, dass GW das nicht tut.
    Leider ist es eben GW und denen ist mittlerweile fast alles zuzutrauen.
    Daher bleibt wohl nur zu hoffen.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Auf dass sie ihren Retter gegen die GW-Abrisskeule schaffen


    sag sowas nicht!
    der Retter ist ja (ich geh mal von Abrisskeuele Stärke 10 aus) immernoch maximal 5+
    das würde heissen das Bretonen zu 66% Wahrscheinlichkeit eingestampft würden :O


    ^^

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Naja das Bretonen noch nicht neu aufgelegt wurden heist ja nicht, dass es nicht passieren wird. Es gab halt viele andere Releases in den letzen Jahren und die Bretonen sind ja net des einzige Volk mit 6.Edition Armeebuch.

    Waldelfen haben ihr Armeebuch auch noch von der 6. Edition

    Ehrlich gesagt kann ich mir super Vorstellen, dass Bretonen rausfallen und an ihrer Stelle was neues kommt. Das würde im Zuge des Zeitsprung gerüchts passen. Eventuell machen dann ja die Asiatisch angehauchten Armeen ihr Debüt (Investitionstechnisch bestimmt super), Mit Bretonen geht halt nciht soviel Umsatz aktuell :/

    Also ich weiß nicht. Ich empfinde die Bretonen als eine recht beliebte Armee, die vioele Fans hat.
    Das sich dies nicht im Umsatz wiederspiegelt ist absolut verständlich. Schautr euch an, wie alt die Armee und deren Miniaturen sind. Das sich da nicht mehr besonders viel verkauft ist doch nur logisch.
    ich denke, die Bretonen würden sogar eine der besser laufenden Armeen sein, wenn sie eine neuauflage bekämen.

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8