Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Es gibt jede Menge Gerüchte was sie kriegen, und aktuell trau ich mich einfach an keine Prognose - alles zu weit weg.

Soweit ich weiß wird's ende des Jahres kein Armeebuch mehr geben dass älter als 7. edi ist. Keine Garantie.

Keine Armee fällt raus. Jeder mit dem ich gesprochen hab hat mir das versichert, das ganze ist irgend jemandes clevere idee eines Scherzes, gepaart mit ein paar Infos was sich bei GW ändert.

Alles klar, danke!

• Mein gott ^^

erstens selbst wenn das letzte gerücht von brückenkopf stimmt das gw de fr und usa schließt heißt das die Firmenniederlassung (Das bedeutet das die Händler ihre Ware aus England beziehen NICHT das alle Läden zu machen) also hat das in erster Linie KEINEN Einfluss auf dich. es sei denn du kaufst bei einem kleinem Händler der den Versand drauf rechnet! weil er keine abnahme für den mind. Bestellwert hat!

zweitens eingestampft wird keine Armee das wissen alle Verkaufsleiter!
    Das Zwerge am 1.2 Kommen sollte dein GW Händler dir mitlerweile bestätigen können! damit ist das gerücht des wegfalls schon teilweise widerlegt!

und selbst wenn chaoszwergen spieler gibt es immer noch!

aber nur mal so wenn 10 vertauenswürdige Quellen sagen die fallen nicht weg und Brückenkopf sagt Der atomkriegt bricht aus dann wirst du sicher deinen Bunker bauen ;)

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• @ Ulrichs

Ich bezieh das mal auf mich und mag so Formulierungen der Art >>> aber nur mal so wenn 10 vertauenswürdige Quellen sagen die fallen nicht weg und Brückenkopf sagt Der atomkriegt bricht aus dann wirst du sicher deinen Bunker bauen <<< mal gar nicht. Was soll das außer anderen auf die Füße zu treten ohne Sinn und Zweck? Wenn ich nicht gemeint war kannst du den Rest dir sparen zu lesen wenn du willst.

Dazu damit mal was klar ist

1) Ich habe nie behauptet das Zwerge wegfallen - also bitte keine Unterstellungen.

1.1) GW strukturiert um. Deutschland ist dabei noch ganz gut im vgl. da hier angeblich (vorsicht Gerücht) die Europazentrale für "Alles was nicht UK" ist hinkommt.

2) Ich verteidige Brückenkopf nicht im geringsten aber die sind / waren nicht die Einzigen die geschrieben haben das Armeen verschwinden könnten. Außerdem gehe ich nicht so weit Brückenkopf oder andere Quellen vorneweg zu diskreditieren wie viele es gerne tun aka "Zeitung mit 4 Buchstaben". Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn oder anders gesagt auch wenn der größte Depp im Dorf mir sagt das meine Scheune brennt, ich geh trotzdem ganz gerne mal nachschauen ob er nicht recht hat.

3) >>> zweitens eingestampft wird keine Armee das wissen alle Verkaufsleiter! <<< da wird mir Good-o-Sam denke ich recht geben, Verkaufsleiter wissen das was sie wissen dürfen, aber Kristallkugel haben die keine & derzeit stehen bei GW soviele Entscheidungen an - da kann alles dabei rauskommen.

4) >>> und selbst wenn chaoszwergen spieler gibt es immer noch! <<< Ja richtig, aber der Armeeaufbau ist teurer und schwieriger und z.B. Squats kannst du gar nicht mehr spielen auf Turnieren und viele Teile sind ab absurdum zu bekommen (alte Backpacks z.B.).

PS: hier mal noch ein Link zu dem Thema "gehende Armeen" der nicht von Brückenkopf ist soweit ich das sehe

http://natfka.blogspot.de/2014…losing-and-armies-no.html

• Ich glaub mich zu erinnern dass das hier um Gerüchte geht und nicht sich gegen seitig ans Bein zu Pin... .

Jetzt zurück zu dem WD Ausschnitt, ich tippe auf den Thron oder den Altar. Auf jeden fall ist es eine Rune der Zwerge

Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE

7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)

1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

• Um mal noch ne Mutmaßung in den Topf zu werfen.

Bretonen könnte man (so wie es die Gerüchte sagen und wenn auch mit erheblichen fluffmäßigem Mumpitz) beim Imperium integrieren.

Tiermenschen könnten wieder ins Chaos wandern, ähnlich so mit Kehmri, was es möglicherweise in ein paar Jahren zusammen mit dem Armeebuch Vampire wieder als Untote zu kaufen gibt.

Einzig und allein Welfen könnte ich mir auf die Weise nicht erklären...anderer Ansatz für die: Zusammengelegt mit Bretonia und als westliche Königreiche oder sowas verkauft.

Somit würden die Armeen nicht eingestampft werden, aber eben wie Black Templars doch "vereinfacht" UND Mitarbeiter die sagen "nichts wird eingestampft" würden nicht mal Lügen erzählen ;)

• Ich glaube wie schon erwähnt das Welfen un Bretonen zusammengefasst werden nur müsste man das auch Storytechnisch erklären.

Tiermenschen zurück zum Chaos? Nunja teilen die KdC nicht schon genug im NK aus?

Khemri + Vampire wieder als Untote? Gut Möglich aber wäre es vllt nicht eher so denkbar dass Khemri im Herbst nen neues AB etc. bekommt und dann im Sommer/Herbst 2015 mit in der Grundbox drin ist?

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• @ TimmoeFCC

guter Punkt ! ;)

Wobei ich als Templar der Meinung bin das die R.I.P. sind (aber gut in der Vitrine aussehen ^^)

• Khemri + Vampire wieder als Untote? Gut Möglich aber wäre es vllt nicht eher so denkbar dass Khemri im Herbst nen neues AB etc. bekommt und dann im Sommer/Herbst 2015 mit in der Grundbox drin ist?

Nicht ausgeschlossen, aber relativ unwahrscheinlich. Khemri hat bereits ein neues Armeebuch für die 8. Edition
    und die Starterbox für 2015 besteht aus Orks/Goblins und Imperium, da sind sich mehrere Quellen einig.

• Offizieller Beitrag

Wenn man sich hier nicht bald mal wieder um echte Gerüchte kümmert, lösche ich einfach alles andere kommentarlos.
    (Das gilt auch für dich Winterwut. ;) )

Nein, wir sollten das jetzt echt abhaken und zum Thema zurück kehren... es reicht.

• Bildausschnitt des neuen WDs sieht sehr danach aus, das Zwerge kommen
    Spätestens im Laufe dieser oder nächsten Woche erfahren wir mehr^^

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• die frage ist nur was komm?

evtl, kein Armeebuch und nur neue einheiten? deswegen der WD Weekly?

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• Nartürlich nen neuer Codex und pro Woche dann ein bis zwei Boxen im White Dwarf.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• So wie ich es gesehen habe war es ein Zwergenkönig, allerdings auf keinem Thron, getragen oder sonst was. Sondern alleine. Sah aber ganz gut aus das Modell meiner Meinung nach. Konnte nur einen recht kurzen Blick erhaschen.

• Dann könnte es ja vllt. das Modell für Belegar sein, denn seinen Namen meinen ja auch viele entziffert zu haben auf dem Cover.

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

-Satz des Pythagoras