Es kommt ein seperates AB für Nachtgobbos im Februar raus???
-.- ööömmm. Ich denke Bretonen sind doch wahrscheinlicher! xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Es kommt ein seperates AB für Nachtgobbos im Februar raus???
-.- ööömmm. Ich denke Bretonen sind doch wahrscheinlicher! xD
gibtes keine Infos über den WD Visions oder das neue Regelwerk irgendwas Regeltechnisches oder der wirklichen Neuerungen?
irgendwas muss doch in den letzten 3 Tagen durchsickern!
gibtes keine Infos über den WD Visions oder das neue Regelwerk irgendwas Regeltechnisches oder der wirklichen Neuerungen?
irgendwas muss doch in den letzten 3 Tagen durchsickern!
15.2 releasetag zwergen armeebuch!!!!
22.2 ersten modelle!
Laut sicherer Quelle es können aber Modelle zwischengeschoben werden!
15.2 releasetag zwergen armeebuch!!!!
22.2 ersten modelle!
Laut sicherer Quelle es können aber Modelle zwischengeschoben werden!
Äääääh nein.
Vorbestellung erster Modelle am 1.2.
Erste Modelle am 8.2.
Armeebuch und Minis am 15.2
Restminis am 22.2.
Verlässliche Quelle ist unverlässlich. Releases werden nicht zwischen- oder umhergeschoben, nicht in einem Fenster von 3 Monaten.
So wie Shurion hab ich das auch von einer sehr verlässlichen Quelle gehört, sollte also in diese Richtung gehen!
von meinem händler des vertrauens hab ich jetzt gehört dass das armeebuch am 8. rauskommen soll
Armeebuch erst am 15.2.??
Dachte das sollte auch am Anfang des Monats erscheinen??
Irgendwie Doof erst Modelle und dann nachträglich das Armeebuch.
Egal wie es kommt so kommts aber irgendwie knickt mich das schon ein bisschen.
Das wäre doch mal was
Zwergenkavallerie!? Omg die haben Bretonen und Zwerge zusammengewürfelt! Ein Runenschmied, der in einem dünnen, luftigen Kleid im Damensitz auf einem mächtigen bretonischen Schlachtross reitet, mit langem, wehendem, geflochtenem Haar... O-M-G das Bild muss mir aus dem Kopf gelasert werden
Könige des Berges. Klaro wenn man eine Lanzenformation aufstellt, hat sie die Silhouette eines Berges! Da haben wir es! Versteckte Zeichen überall ein fall für Galileo mystery
Am Samstag sehen wir's dann ja. Da mich ausschließlich das AB interessiert würd ich ungern warten...
Also bist du dir nicht ganz sicher??
Das würde mich ja echt ein wenig beruhigen.
Das Buch ist mir nämlich auch am wichtigsten und ich würde auch nur ungern warten müssen.
http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=13000002
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Es sind Zwerge.
GW hat es schon bestätigt, und das erste Bild gibt es auch schon...
Es sind Zwerge.
GW hat es schon bestätigt, und das erste Bild gibt es auch schon...
Natürlich sind es Zwerge, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier noch jemand eine Bestätigung brauchte? Wenn einen die Überschrift über dem Video nicht genügt, reicht spätestens der Text darunter um jeden davon zu überzeugen. Das Wort Groll bringt man in der Welt von Warhammer nur mit den Bartlingen in Verbindung
Sieht ja schon sehr interessant aus.
Was meint ihr, wovon der Gussrahmen ist? Sieht für mich nach Kommandoabteilung (Standarte und Musiker) aus nem Kombibausatz aus.
Sieht aus wie Ein Kommando- Gussrahmen für Musketenschützen. Im oberen Bild links gibt es eine Pistole und eine Muskete.
Komisch, es war doch nur von 2 neuen Kombibausätzen die Rede, oder? HT/LB und Slayer/X oder so.
Naja es sind Gerüchte, von daher ist gar nicht komisch. Da kann mehr kommen oder auch weniger - oder auch was ganz anderes.
Slayer als Kombibausatz sind für mich aber schwer vorstellbar, es sei denn es kommt eine neue leicht bekleidete Einheit dazu...
Für mich schaut das eher nach einem König mit Option auf Schildträger aus...man beachte die FINGER am Rand des großen, runden Runenschilds
Drunter steht übrigens auch auf Englisch
ZitatIt was supposed to be a plastic Dwarf Lord kit that was never released when intended (back around plastic Miners if I remember correctly was when this was commissioned)
Man wird noch hoffen dürfen...
Also mir kam das auch bekannt vor. Das ist doch schon seit Jahren im Netz unterwegs. War wohl so ein Kombibausatz wie Imperiumsgeneral zu Fuß und Pferd oder Hochelfenprinz zu Fuß und Pferd etc. Aus der Zeit dieser Kits stammt das wohl auch, ist aber bekanntermaßen niemals erschienen...
edit:
Genau, hier das Bild nochmal hochauflösender und uralt (ne Schande, dass das nie erschienen ist...)