Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Dann seh ich ja doch eine Zukunft für gw wenn sich Leute finden die von der Qualität,Design und den dazugehörigen Preisen geradezu begeistert scheinen. Grimm burlokson ist für meinen Geschmack eine Frechheit - guck dir mal die Stiefel und die billigen bartenden......das die Bemalung gruselig ist ok...zum gynokakter muss ich wohl auch nicht meine Meinung kundtun...... Aber darf ja jeder finden wie er will

    Einmal editiert, zuletzt von Vrang ()

  • Eiserne Stiefel und abgeschnittene Bartenden. Find ich jetzt nicht soooo skandalös. Von den Preisen ist glaub ich niemand hier begeistert :rolleyes:

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Dann seh ich ja doch eine Zukunft für gw wenn sich Leute finden die von der Qualität,Design und den dazugehörigen Preisen geradezu begeistert scheinen. Grimm burlokson ist für meinen Geschmack eine Frechheit - guck dir mal die Stiefel und die billigen bartenden......das die Bemalung gruselig ist ok...zum gynokakter muss ich wohl auch nicht meine Meinung kundtun...... Aber darf ja jeder finden wie er will


    Ich hab schon lange niemand mehr gesehen der es geschafft hat seine Kritik so erwachsen und wohlformuliert zu äußern, und dabei so sachlich bleiben. Hut ab.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Um das Thema Gerüchte zu bedienen, meine Frage:


    Gibt es denn noch eine Welle mit Zwergen, oder wurde nun alles "geleakt"?


    Interessant auch hier wieder zu sehen, wie wenige vertrauenswürdige
    Quellen es bezüglich der Gerüchte gibt. Das meiste, von dem was hier in
    den letzten Wochen geschrieben wurde, hat sich zum Glück ja nicht
    bewahrheitet. :D


    Zu den neuen Modellen: Ganz ehrlich, ich habe ja schon Hunderte Figuren gebraucht gekauft, natürlich aus Preisgründen. Aber von den neuen Zwergenminis, werde ich mir nach Release eigentlich fast alles kaufen (Chars mal außen vor, davon habe ich genug). Den frischen Wind können die Dawis gebrauchen und wie viel es pro Einheit bei mir wird, mache ich dann vom AB abhängig.


    Und wegen der Gyros, ein winziger Umbau hier, anderes Farbschema da und die Dinger sehen richtig "Bombe" aus, da wette ich mit euch!

    10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen

  • Gefallen mir leider leider alle sehr sehr gut, diese Zwerge. Es wird immer schwerer, sich zurück zu halten. Zum glück gibt es bei uns nen Zwergenspieler. Evtl. komme ich drum rum.


    Das die Kopter, grad mit dieser Bemalung nicht jedem gefallen, kann ich verstehen. Ich finde, so unterscheiden sich die Zwergenkriegsmaschinen angenehm von den weniger fortschrittlichen Designs anderer (minderer) Völker.


    Aber ich habe noch nen entscheidenden Vorteil der neuen Gyrokopter entdeckt. Leute! Noch nie war es so einfach, sich U-Boote für Zwerge aus Barak Varr zu bauen. :]

  • Gefallen mir leider leider alle sehr sehr gut, diese Zwerge. Es wird immer schwerer, sich zurück zu halten. Zum glück gibt es bei uns nen Zwergenspieler. Evtl. komme ich drum rum.


    Das die Kopter, grad mit dieser Bemalung nicht jedem gefallen, kann ich verstehen. Ich finde, so unterscheiden sich die Zwergenkriegsmaschinen angenehm von den weniger fortschrittlichen Designs anderer (minderer) Völker.


    Aber ich habe noch nen entscheidenden Vorteil der neuen Gyrokopter entdeckt. Leute! Noch nie war es so einfach, sich U-Boote für Zwerge aus Barak Varr zu bauen. :]


    haha ja stimmt das isn guter punkt !


    Vielleicht liegt meine abneigung daran das ich kein Warhammer Online gespielt habe.


    Das ist demnach der neue Stil - is eben alles am PC designed .für mich gibts durch die bank zuviele schwachstellen die nicht gut wirken....mimimimi

  • Also was man da so erkennen kann:


    - Die Charaktermodelle gefallen mir sehr gut. Ja stimmt, die Zwerge bekommen ein neues Design nicht mehr nur knubbelige Fässer. Ist ok, wenn man nach Jahren etwas neu auflegt, darf man so was auch machen. Mir gefallen übrigens beide Stile. Ich mag das neue, etwas besser proportionierte Design genauso wie die alten Knubbelbärte


    - Seid mir nicht böse, aber irgendwie sehen die neuen Eisenbrecher (wenn das wirklich die Modelle links neben Runelord sind) eher aus wie Langbärte? Das sind die Langbärte ja schwerer gepanzert ?(


    - Sorry, aber der neue Gyrokopter sieht aus wie ein Apache Kampfhubschrauber, gefällt mir nicht wirklich und der Gyrobomer wie ein Chinook Bananenhubschrauber, gefällt mir auch nicht. Da hätten Sie lieber eine Art Luftschiff oder Ballon gemacht für den Bomber (wenn so was nicht noch kommt). Aber ich denke da werden die Meinungen auseinander gehen wie beim Khorn Moped :)


    - Schön das es bei Runen bleibt :D

    Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Aurelius ()

  • Wäre es nicht möglich dass die Minnis die wir für Eisenbrecher halten, Klankrieger sind. Allein von der Rüstung her könnte es sein

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

  • Ich traue den alles zu, Wie weiter oben schon vermutet mit den Slayern

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

  • Naja bei dem Bild mit Grim Burloksson sieht man eindeutig die Zweihandwaffe eines Klankriegers. Und vorne stehen auch die standard Schützen.

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Das stimmt.


    Eisenbrecher hätte ich mir aber mit einer dickeren Rüstung vorgestellt.

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

  • Joar. Vielleicht isses ja auch ne andere neue Einheit :P Auf den Bildern erkennt man ja noch nicht so viel und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eisenbrecher genauso gerüstet sind wie die Langbärte und Hammerträger (Die ich ja zuerst für Eisenbrecher gehalten habe :D)

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Eisenbrecher hätte ich mir aber mit einer dickeren Rüstung vorgestellt.


    vielleicht im Stile der Space Marine Centurions, also eine Rüstung über der Rüstung? :P


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Zitat

    Gibt es denn noch eine Welle mit Zwergen, oder wurde nun alles "geleakt"?


    auf den Bildern erkennt man auf jeden Fall die neuen Eisenbrecher sowie die neuen Range-Schützen, die man daraus bauen kann. Da dies ja nicht das Einzige bleiben wird, würde ich mal glatt behaupten, es kommt noch eine Welle.


    Sollte man dann aber hoffentlich spätestens mit dem neuen AB sagen können (in der Hoffnung, das dort bereits alles, was noch unmittelbar bevor steht, abgebildet ist)

  • Aurelius, laß das nicht die NSA lesen...ich glaube, auf diesen Vergleich könnte das stolze US-Militär etwas ungehalten reagieren. ;)


    Wobei ich die GW-Variante hübscher finde... :P


    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Dann seh ich ja doch eine Zukunft für gw wenn sich Leute finden die von der Qualität,Design und den dazugehörigen Preisen geradezu begeistert scheinen. Grimm burlokson ist für meinen Geschmack eine Frechheit - guck dir mal die Stiefel und die billigen bartenden......das die Bemalung gruselig ist ok...zum gynokakter muss ich wohl auch nicht meine Meinung kundtun...... Aber darf ja jeder finden wie er will


    find ich gut :D