Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Links wären praktischer als reine Aussagen und würden zappod mehr helfen ;)

Mag sein, aber dann könnte ja jeder an den entsprechenden Stellen und Quellen schauen und unser Shurion würde sein Monopol als Gerüchte-Guru verlieren. ;)

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Oder die Leute strengen sich einfach mal 5 gramm an und lesen WarSeer. Mehr mach ich auch nicht aktiv. Wenn Freunde und Bekannte mir Infos schicken sind das Quellen die ich weder offenlegen und teilen will, noch kann. Gerüchte verstehen und richtig lesen ist 80% wissen was man zu lesen hat, 15% Hirn, und 5% Glück. In dem Thread hier ist zu Waldelfen bereits genug gesagt worden, damit jeder sich ausmalen kann wann sie kommen. Ich hab mehrfach betont welche Quellen man lesen kann, und welche man getrost ignorieren kann.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage zu den Release-Gerüchten. Und zwar war es bisher ja öfter so, dass man einen neuen Release dadurch vermuten konnte, dass auf der GW- Seite alte Modelle und ggf. das Armeebuch aus dem Sortiment genommen wurden. Das ist bei den Waldelfen bisher nicht der Fall, es gibt sogar noch alte Metallmodelle. Bei den Bretonen hingegen fehlen inzwischen alle Metallmodelle, die Sektion "Seltene Einheite" ist komplett leer. Wäre es da nich wahrscheinlicher, dass die Bretonen als nächstes (Ungeachtet des genauen Monats) kommen? Oder ist das ein erster Schritt in Richtung "Rauswurf"?

Eigentlich wäre es mir egal, aber dass nun 2 40K Releases hintereinander kommen macht mir doch etwas Sorgen, dass an den Gerüchten der wegfallenden Armeen (Bretonen, Tiermenschen, Kemir etc.) etwas dran sein könnte. Ebenso spukt mir noch das Gerücht im Hinterkopf rum, dass es bald nur noch 2 Armeebücher für Fantasy geben wird (Gut und Böse)

Das würde mir echt sauer aufstoßen.

• Leider ist dies kein sicheres Indiz für einen anstehenden Release, sondern reine Verkaufsstrategie...
    Restbestände werden noch angeboten, neue Sachen aus REsin oder gar Metall werde nicht mehr angefertigt, ganz einfach...
    Nur deshalb haben die Bretonen aktuell effektiv (fast) nur noch Kunststoffmodell im Sortiment...

Und Walefelfen sind ja in den Gerüchten um wegfallende Armeen mit dabei, aber andere Quellen sprechen da ja auch von einem neuen Armeebuch im April oder Mai...
    Also einfach vorsichtig sein und nicht zu schnell urteilen, ich bin da auch vorsichtiger, glaube vor allem die Gerüchte um neue Editionen und drastische Änderungen erst, wenn ich sie sehe...
    Und das mit den zwei Bücher für Gut und Böse waren eher Sarkasmus um das Extrem von GW hervorzuheben, aber man munkelt zumindest, dass man nur noch 2 Fraktionen (Gut und Böse) haben wird und innerhalb dieser nur kombiniert werden können...
    Das glaube ich aber auch nicht, zumal ja noch weiterhin aktuelle, neue Bücher erscheinen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Und das mit den zwei Bücher für Gut und Böse waren eher Sarkasmus um das Extrem von GW hervorzuheben, aber man munkelt zumindest, dass man nur noch 2 Fraktionen (Gut und Böse) haben wird und innerhalb dieser nur kombiniert werden können...
    Das glaube ich aber auch nicht, zumal ja noch weiterhin aktuelle, neue Bücher erscheinen...

Das wäre der Supergau.
    Die Edition wäre für mich ein No-Go. Allerdings wäre es kein Grund aufzuhören. Nur ich würde wahrscheinlich diese Edition nicht spielen. Oder zumindest erst einmal schauen, ob sie mit den getrennten Büchern und Armeen weiterhin funktionieren würde

Das mit den Aktuellen Büchern wäre jetzt für mich kein Zeichen, dass es nicht so kommen sollte.
    Ich traue GW echt zu, dass sie Waldelfen und Bretonen (Zb.) im Mai und Juni rausbringen und dann im Juli die 9. Edition rausbringen, de alle anderen Armeebücher wieder verwerfen würde.

Ich hoffe wirklich, dass es nicht so weit kommen wird

Genau so hoffe ich, dass keine Armeen gestrichen werden. Jede (Selbst Zwerge) haben ihren Reiz und ihre Daseinsberechtigung

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Falls das mit dem Böse-Gut System kommt, freu ich mich schon drauf Zemial gegen dich nach der 8ten zu spielen ;)

Soweit ich weis wurde der Wegfall der Armeen bisher von keiner mir bekannten relativ sicheren Gerüchtequelle bestätigt oder? Daher gehe ich aktuell immernoch davon aus, dass das (tschuldigung) Bullshit ist. Aber naja abwarten. Bin gespannt wann denn nun nochmal was für Fantasy kommt, da im White Dwarf von morgen?!? (Kommt der Samstags raus?) Ja garkeine neuen Modelle oder sowas sind, Und bald ja dann auch die White Dwarfs mit den Leaks zur Imperialen Armee oder was auch immer (raff net was da jetzt wie heißt XD) kommen werde, glaub dazwischen liegen noch ein oder zwei unbekannte weiße Zwerge, oder irre ich da? Hab den Überlick echt leicht verloren sry. Naja abwarten und Tee trinken ^^.

Versuche das alles im Moment sehr positiv zu sehen und einfach gespannt darauf zu sein was die Zukunft bringt, wenns mir net gefällt ignorier ich es halt nach besten Möglichkeiten ^^

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Du bist ja gemein ;(

Ich lese mir doch jetzt nicht nochmal alle 88 Seiten durch, um herauszufinden, wann die Waldelfen erscheinen könnten. :arghs:

Dann lass es. Ob du es weißt oder nicht ist für den Release absolut unerheblich, genau wie für alle anderen hier. Es wird den Termin weder beschleunigen, noch verlangsamen. Wenn du es unbedingt wissen willst, dann zeig halt ein bisschen Initiative.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Shurion, bist du heute mit den falschen Fuß zuerst auf gestanden???

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Selbst wenn er mit dem richtigen Fuß aufgestanden ist- es gibt ja im Moment einfach nichts Neues zu den Waldelfen-
    erstmal kommt wohl noch einiges an 40k, aber irgendwann in den nächsten Monaten kommen dann die Waldelfen, darin sind sich ja viele Quellen "einig".

• Mir scheiß egal wieviele Quellen sich da wie einig sind. Bei den Waldelfen bin ich so oft Endtäuscht worden, dass ich erst an ein neues Release der besten Armee des Spiels (Neben den Dunkelelfen) glaube, wenn die bei meinem Händler im Laden stehen.
    Bis dahin bleib ich skeptisch.
    PS: Ich zweifel sogar noch daran, wenn sie bei GW zum Vorbestellen auf der Homepage erscheinen ?(

Offenbarung 6,8

• Mir scheiß egal wieviele Quellen sich da wie einig sind.

Wenn Dir die Quellen alle egal sind, was erhoffst du Dir dann von dem Gerüchtethread?
    Mehr als die Quellen haben wir ja nicht :S
    Und manchmal haben wir ja nicht mal die... :ugly:

Wadnbeißers Beitrag unterstützt ja die 40k-Welle.
    Also weiter warten auf die Woodies und Brets...

• Shurion, bist du heute mit den falschen Fuß zuerst auf gestanden???

Ich reagiere empfindlich auf "Ich will etwas, aber nichts dafür tun." Glaub mir dass du mich nicht erleben willst wenn ich mit dem falschen Fuß aufstehe.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Wenn Dir die Quellen alle egal sind, was erhoffst du Dir dann von dem Gerüchtethread?
    Mehr als die Quellen haben wir ja nicht :S
    Und manchmal haben wir ja nicht mal die... :ugly:

Ich will hioer Gerüchte hören und auch mal den ein oder anderen Leak ergattern^^
    Nur was Waldelfen angeht, da wurde ich eben zu oft endtäuscht um noch irgendetwas zu glauben

Glaub mir dass du mich nicht erleben willst wenn ich mit dem falschen Fuß aufstehe.

Glaub ich dir aufs Wort^^

Offenbarung 6,8

• :mauer: Ich glaube da hat jemand den Sinn eines Sozialen Netzwerkes (in diesem Fall eines Forums) nicht verstanden. Wenn jeder selber googled oder auf etwaigen
    Seiten nachlesen soll, braucht man diesen Thread nicht.
    Solche Unhöflichkeiten haben hier doch nichts verloren.

• Ich denk Shurion stört sich viel mehr daran, dass die gefragten Infos bereits hier genannt wurden, mehr oder weniger. Außerdem dient dieser Thread nicht dazu etwaige Anfragen nach Gerüchten zu beantworten, sondern Gerüchte vorzustellen. Wenn nämlich 10 Leute immer wieder nach verschiedenen Infos fragen, ist die Übersicht hier im Thread gleich Null.

Und mal wieder: Kehrt bitte zu den Gerüchten zurück.

Einmal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Void Shield Generator

Auf 1000 Stück limitiert, 85€, FineCast. Äh, was?

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I