Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Gelände aus Finecast?

Wenn sie da mal die 1000 Stück von loswerden :D .

Aber hey, schick isses ja und ich hab fast mit sowas gerechnet (leicht zu sagen wenns bekannt ist ich weiß). Aber so als "Lückenfüller Release" bietet sich Gelände ja gut an.
    Das wird also der 22.
    Dann neue IA für den 29 oder wie?

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Könnt schon sein. Ähm soll das das Ding aus Stronghold sein das den Schild (PZ anstatt W) an alles in 12 Zoll verteilt ?!

Falls ja finden sich bestimmt dafür ein paar abnehmer aber warum haben die das Ding den so elendig groß gemacht ?

• Gelände aus Finecast?

Wenn sie da mal die 1000 Stück von loswerden :D .

Aber hey, schick isses ja und ich hab fast mit sowas gerechnet (leicht zu sagen wenns bekannt ist ich weiß). Aber so als "Lückenfüller Release" bietet sich Gelände ja gut an.
    Das wird also der 22.
    Dann neue IA für den 29 oder wie?

Nein, denk ich nicht. Eher noch irgend was einzelnes. Aber keine Ahnung, ehrlich. Ist grade etwas schwierig zu sehen =)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Naja aber da ja die meisten im Kopf hatten das die Waldis im April / Mai erscheinen werden,
    ich persönlich gehe ähnlich wie bei den Zwergen davon aus das gegen Anfang Mai die WD die Waldies zeigen und gegen Mitte / Ende Mai das Armeebuch erscheint.

Zu den Bretonen habe ich von Sommer bis Herbst gehört konkrete Monate wurden mir von Wissenden noch nicht bestetigt.

LG

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• Shurion hat ja bereits das Cover des White Dwarfs verlinkt. Ich habe ein paar Bilder von den neuen Hobbitfiguren, die erscheinen werden. Ich persönlich war überrascht, dass noch so viel kommt, dachte nicht dass wirklich jede Filmfigur verarbeitet wird.

http://i.imgur.com/vYVM8Cu.jpg
    http://i.imgur.com/dVS9TUA.jpg
    http://i.imgur.com/JUxWlDM.jpg
    http://i.imgur.com/drRhSpm.jpg
    http://i.imgur.com/yGeRVVx.jpg
    http://i.imgur.com/tYoOSG0.jpg

Ich finde die Modelle so gut wie alle schrecklich, einzig das von Beorn mit seiner Axt ist in meinen Augen gelungen.

• Finde auch nur Beorn mit Axt gelungen, beim Bär hätte man in der Größe das Fell viel schöner ausarbeiten können...
    Der Lord of Dale sieht noch ganz ok aus, die Orks und vor allem der Micky Maus Hauptmann gefallen mir gar nicht, aber ist ja alles Geschmacksache, gut inde ich aber schon, dass ständig was Neues kommt...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Hihi-die haben wohl Phönixgarde mit Wildorks gemixt und dann sind diese glänzenden, futuristischen königlichen Orks rausgekommen. Und mir gefallen sie sogar irgendwie :tongue:
    Weiß jemand, welche Artikel für WH Fantasy im neuen WD drin sind?

• Schön, dass es für den Hobbit auch wieder was neues gibt.
    Die Releases sind allerdings etwas durchwachsen; der Lord of Dale und der menschliche Beorn mit Axt gefallen mir sehr gut; der Bär sagt mir jetzt nicht ganz so zu, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn ich ihn in der Hand halte. Die Gundabad-Orks gefallen mir persönlich nicht, wie schon gesagt wurde, sehen sie zu sehr nach Uruk-Hai aus, und außerdem finde ich die Helme nur schrecklich (allerdings weiß ich nicht, wieviel davon der Filmvorlage geschuldet ist); Thranduil ist auch nicht mein Fall, da finde ich die Pose einfach unpassend.

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

• Hmm, nett aussehen tut der Schildgenerator ja weiterhin, aber insgesamt bin ich enttäuscht...
    85€ für ein großes Modell aus unbekanntem Material, dazu nur die Regeln der normalen Deflektorschilde?
    Naja, optisch schon ganz nett und limitiert, aber halt etwas arg teuer... schade...

Schön findeich aber, dass die Iron Hands jetzt ein eigenes Supplement haben, die Trümmerkrater sind ganz nett, aber nicht nötig, aber sehen zumindest was stabiler aus als die bisherigen, leeren Krater

Und wie befürchtet sind die Hobbit-Figuren nicht so toll, vor allem beim großen Bären bin ich ziemlich über die Struktur des Fells enttäuscht, das wirkt sehr lieblos gestaltet, das hätte man so viel schöner machen können bei der Größe des Modells...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

Einmal editiert, zuletzt von Silverdragon83 ()

• Und am Ende verwüsten Nazis welche auf T-Rexen reiten die Erde.. :D

Ich glaube, der uns dort gezeigte Imp samt der Maske ist einer der neuen..Gardisten? Oder wie taufen sich die Kerle jetzt mit den HE Lasergewehren und den Taurox Transporter^^

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Mehr Bilder von Taurox, Scions und Codex auf dakkadakka (ich link einfach mal zu den Jungs, alle Bilder kopieren dauert mir grad zu lange.

Mehr Bilder

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich glaube der neue IG Codex ist der Astra Militaria (Bilder dazu auch hier im Thread). Der "Militarum Tempestus" ist, denke ich, nur so ein Zusatzding.
    Übrigens hätte man die "Vorderketten" des Taurox auch ruhig gerade ankleben könne ;)
    Also ich finde das Farbschema eigentlich ganz nett. Ist mal ne schöne Abwechslung zu den ganzen gedeckten und "schweren" Farbtönen, die sonst so in der Armee vorkommen. Allerdings hätte ich das Blau beim Taurox etwas sparsamer eingesetzt. "Einfarbige" Fahrzeuge sehen immer etwas komisch aus finde ich und man hätte da bestimmt schöne Kontraste mit dem Beige erreichen können.