Entweder die bringen bald ne neue Editionen, in der Cybots wieder etwas bringen oder wir haben so eben die erste Codexleiche gefunden.
Ohne Rettungswurf ist er schnell abgeschossen und ich hätte erwartet, dass er zumindest S8 besitzt. Mal sehen, ob der Rest des Codex auch so fair wird
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Öhm der hat # Attacken wie die Pest und falls er ein FAQ bekommt wird der im Charge die Pest werden - je nach Punktezahl durchaus (außer gegen sinnfreie Codexe wie Eldar) durchaus einsetzbar
-
Stimme Keckse voll zu. Was soll an dem so schlecht sein ?! Die Attackenanzahl ist mal krass, S7 reicht bei der Menge an Attacken gegen
alles ausser 14er PZ(rundherum) aus (10-12 zerfetzt der doch locker), der trifft gut, hat ne Menge sonderregeln für u.a. verwunden, mehr Attacken, hat nen guten DS
um andere Cybots notfalls auch mal über die Klinge springen zu lassen usw. Und sogar devensiv ist er etwas ausgestattet von den Sonderregeln her.PLUS (und das ist ganz wichtig) DIE PUNKTE !!! wenn der jetzt 180 und/oder mehr Punkte kosten würde, würde ich euch zustimmen, aber der ist super super
billig, kostet kaum mehr als nen normaler Bot !! -
und wenn FC nen FAQ bekommt bei dem dann ist der fast IMBA
-
Was willste den FAQ haben bei dem ? Die Klaue + Rasender Angriff ? Also wie schon im Post vorher beschrieben reicht mir die S7 durchaus.
Als NK-Verstärkung in so einer gepropten IroncloudListe ?!?! Geil. Aber will nichts überstürtzten, abwarten. So Back-to-Topic.........
... hab nix neues
-
... warum sollte Rasender Angriff ein FAQ brauchen?
Edit: Nevermind. Fixe Stärkewerte und so.
Trotzdem, für 135 Punkte ist der erst mal nicht schlecht. Problematisch ist eher die Eliteauswahl, mal sehen wie voll es da wird. Auf der anderen seite ist es, wie bereits beschrieben, eben ein Dreadnought. Wer weiß, vllt kann man ihn mit der Tempestus disziplin irgend wie schützen oder schneller machen.
-
Damit er S8 im Charge hat mit den Murderclaws (was ein Name) wäre ein FAQ für ihn da sinnvoll, derzeit ist FC wertlos
-
Vielleicht mal was abseits von 40k vom User Darnok aus dem WarSeer Forum:
ZitatWHF in the near future
Usually I would post this in the already existing "nurgly" thread, but there is more to it - I hope people can live with another thread in the overcrowded WHF rumours section.I have got the following bits from a birdy that has yet to let me down even once (and has tweeted to me for over a year):
a "big thing" for WHF at the end of August - sadly no details, but the notion of "the shape of things to come!"
Nurgle gets some love in October: a book, 3 plastic kits and a clampack - again, sadly no details about thisThe first part of this should be fleshed out soon. The second part supports the previous "Nurgle rumours". I hope for more about this soon.
Quelle: WarSeer
-
Klingt auf jeden Fall vielverprechend! Endlich mal wieder was von Fanatsy zu lesen.
Shurion hatte den selben Auszug aus dem Warseer Forum schon vor zwei Tagen in einem anderen Thread gepostet. Bevor jetzt alles doppelt gepostet wird, könnt ihr auch da schreiben. Link zum anderen Thread
-
Sein Problem wird sein das wenn der Gegner weiß was er macht er nur schwer in den Nahkampf kommen wird mit Einheiten wo er hin will. Wenn er in den Nahkampf kommt wird er schon ordentlich Verluste zufügen ehe er gesprengt wird.
-
Gibt ihm einen Widerstand von 7 und nen 2+ Rüw mit 4 LP. Ein tolles Monster wäre großartig gewesen für die Wolfen. Aber so wie ich die Erfahrungen sammel sind meine Panzerungs 12 Läufer nur so lange am Leben, wie ich ihre 5+ReW schaffe. 3 Profilpunkte und Panzerung 12 ist einfach tot! Zumal es ein schönes first Blood Ziel ist
-
Ne in der Kapsel kommt der doch später erst
-
Dank der neuen Fahrzeugsschadenstabelle sind Fahrzeuge jetzt eigentlich angenehm stabil und ich spiele auch mit meinen CSM gern die ganzen Läufer und die halten lang genug.
-
Naja, eigentlich ist es Off-Topic, aber ich muss auch eien Lanze für die Höllenschlächter brechen- sie sind nicht so stark, aber billig.
Anders sieht es mit den Dataslates "Hellbrute" aus, da gibt es 3 spezielle Varianten die Hellbrutes zu spilen, alle drei sind sehr stark und gut spielbar und werten die Hellbrutes enorm auf -
-
Nach dem Khorne-Mofa also jetzt das...
-
Weiß noch nicht, was ich davon halten soll... das Bild ist auch recht klein. Vielleicht sieht der Streitwagen aus einer anderen Perspektive besser aus. Auf jeden Fall ist es für 40k schon ungewohnt, einen Streitwagen zu sehen (außer bei den Dämonen). Denn warum sollte das Ding von Wölfen gezogen werden, wenn doch der Wagen auch locker fliegen könnte... Die Technologie ist ja da...
Auf jeden Fall gibt es ein schönes Bild, an das mich das ganze erinnert. Hab es auch gleich bei der gleichen Facebookseite gefunden. Vielleicht ist doch was an der Übernahme von Disney was dran.
-
Den Schlitten möchte ich gern etwas schärfer sehen. So weit find ich den an sich ganz ok.
Ragnar ist definitiv der größte und tougheste Space Marine Charakter -ever-. Wäre er etwas größer könnte man meinen es wäre Leman Russ persönlich...
-
Du meinst Grimnar?
-
Verglichen mit den eleganten, schnittigen Tzeentch- und Slaaneshsttreitwägen fallen mir nur 2 Worte dazu ein: Echt lächerlich...
Sirus' Vergleich mit dem Khorne-Moped (das in einer ähnlichen Liga spielt) spricht mir aus der Seele...