das würde erklähren warum noch kein neues AB für Bretonen da ist... Mit dem aufbau auf die geschichte end times könnte das interresant werden
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Genau, sie verbünden sich in der Not fest mit dem Imperium und den Resten von Kislev. Dann kommt das neue Armeebuch: Menschen
-
Also wenn die Gerüchte auf Faeit und Warseer stimmen, dann bin ich etwas enttäuscht.
ZitatWeek II
-Manfred/Arkhan/Neferata COmbi-Box
-Spirit Hosts
-Novel
Week III
-Valten
-Valten Mounted
-Morghast Combi-Box
-NovelIch hatte gehofft, dass wir in Woche 2 die Manfred-Arkhan-Neferata Box, die Morghasts und die Spirit Hosts kriegen und dann in der Woche drauf noch etwas z.B. für Khemri (Hierotitan?) oder weitere Charaktermodelle aus Nagashs Gefolge kommen.
Kahless
-
Kommt dann in Woche 4 bis weihnachten ist ja noch ne weile :
Finde es aber sehr gut das das so gut gekauft wird und sie hoffentlich merken das es sich lohnt in Fantasy auch was zu machen.
Das einzige was mich ärgert das die Blöden Magiekarten schon wieder weg sind
Ging mir schon mit der Lehre der Vampire so das ich zu langsam war und die dann fürs dreifache bei e-bäh kaufen musste.
Warum limitieren die die auch immer?
Versteh sowas absolut nicht. -
Hab gestern von einem Ladenleiter gehört das nächstes Jahr ein Fantasy Jahr wird und Modelle für Manfred die Olle von Lahmia hab ich auch gesehen
-
Also für die Kampfmagie kam ich auch zu spät -.- lästig....
Wenn ich das Bild von Nagash nebst dem Skelett in der Größe hochrechne .. ist der bis spitze des Stabes etwa 34cm hoch. Kann das jemand bestätigen? Oder jmd. der ihn bereits aufgebaut hat mal nachmessen?
34cm ist zu Hoch für meine Regalfächer -
Also aufgebaut wird den noch keiner haben Der erscheint erst nächste Woche...
-
Hab gestern von einem Ladenleiter gehört das nächstes Jahr ein Fantasy Jahr wird und Modelle für Manfred die Olle von Lahmia hab ich auch gesehen
Das kann ja alles mögliche heißen. Ist der Ladenleiter da etwas genauer geworden? -
Leider nein. Er meinte nur das sie jetzt wohl noch versuchen die letzten 40k codexin rauszubringen und nächstes jahr soll wohl unter dem Stern von Fantasy stehen. Neue AB's neues Regelbuch etc. Endzeit Kampagne viel Spielzeug für untote spieler
-
Klingt schon mal vielversprechend. Dass demnächst ne neue Edition raus kommt war ja einigermaßen absehbar. Welchen Völkern fehlt denn jetzt noch ein AB? Bretonen, Tiermenschen und Skaven oder? Mal gucken was da noch Schönes hinzu kommt...die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Also er steht auf einer 10x15er Base. Das wurde schon bestätigt.
Wenn man das Foto nimmt und im Vergleich zur Base abmisst, so sollte das Nagash-Modell inkl. Stab knapp über 30cm hoch sein.Kahless
-
Der hat sich ganz schön gemacht dafür dass der mal ein Mensch war...
-
Fruchtzwerge machen es
-
In WH gibt es nur Bergzwerge...
Na mal schauen ob Nagash hier in Mdg auch sofort weg ist, die Wirbelsäulen von dem bieten sich nämlich gut für Umbauten an...
-
das mit den magiekarten darf doch nicht wahr sein ?! schon ausverkauft ..
-
Das kann ja alles mögliche heißen. Ist der Ladenleiter da etwas genauer geworden?Kann er gar nicht. Ist auch quatsch.
-
Der Ladenleiter in meinen Gw hat auch gesagt das er viele coole neue Fantasymodelle gesehen hat als er bei seinem 10Jährigen Firmenjubiläum in England war ich denke da muss wenigstens ein bisschen was dran sein. Das war letztes Wochenende. Was wie und wann raus kommt kann er nicht sagen aber das was reicht mir schon
-
-
Extrem nette Sachen, die da so kommen.
Vor allem, dass Fluff und Hintergrund sich weiterentwicklen finde ich sehr gut. Und alte Charaktere, die ich in meiner Kindheit wirklich sehr gemocht habe, bewirken sowieso eine riesige kindliche Begeisterung - schöne Sache, dieses Gefühl von damals so wieder etwas wachzurütteln. Freu mich sehr.das mit den magiekarten darf doch nicht wahr sein ?! schon ausverkauft .
Tja, Knappheit ist immer verkaufsfördernd und suggeriert Wertigkeit. Denke auch, dass Nagash recht bewusst in kleinerer Auflage produziert wurde - Jetzt will man ihn halt erst recht haben und zwar möglichst bald.
Dass das Ding sich gut verkauft, war eigentlich abzusehen. Insgesamt ist dieser Schachzug, alte Charaktere inkl. einer Weiterführung der Geschichte wieder ins Boot zu holen, marketingtechnisch sehr geschickt.
Mit denen kann man vor allem auch die "alten Hasen" des Hobbys mit Geld auf emotionaler ansprechen kann, die diese Dinge eben noch aus der Kindheit kennen. Parallel dazu sind solche großen, starken Modelle, die die ganze Welt bedrohen, auch bei jungen Käufern hoch im Kurs.Ich vermute also, dass die Produktionszahlen recht bewusst gering gehalten wurden - eben als Verkaufs- oder Marketingmaßnahme. Immerhin spricht jetzt jeder davon, wie erfolgreich dieser Release ist - ohne das irgendwer weiß, wie viele denn eigentlich abgesetzt wurden.
Aber ansonsten: Ich freu mich riesig drüber, aus welchen Motiven auch immer diese Veröffentlichung zu Stande kam. Hoffentlich ist der Fluff jetzt auch noch richtig gut ausgearbeitet. Bin meeeeega gespannt auf die Nagash-Box
-
jap , das haben die richtig gut gemacht...
Jetzt wird sich jeder auf die nachfolgenden Modelle stürzen , welche natürlich in viel höheren Stückzahlen produziert werden ..
Nagash ist die PS4 unter den Tabletop Figuren aber geduldet euch, in ein paar Wochen kann ihn jeder der die Vorbestellung verpasst hat kaufen .