Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Unserer war auch in England für ein Mitarbeiter Treffen. Er sagte, dass im September etwas Großes kommen wird. Ich hab gefragt was unter "Großes" verstanden werden kann? Ist ein neues Armeebuch schon was großes? Er verneinte dies, das zählt nicht als was großes. Nagash Kampagne ist was großes. Ich hoffe nicht dass die Veröffentlichung der anderen Modelle ( Manfred etc.) gemeint ist.
    Ich hoffe mal auf die neunte Edition mit einer grundbox skaven - Bretonen mit jeweils den Armeebüchern :P

Da hoffst du sowet ich weiss umsonst.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Geil! Hab alles frisch kaufen können beim Händler meines Vertrauens :) Mannfred kann bis zu 13 Attacken bekommen! :] :arghs:

Warhammer seit März 2014

Skaven 6000

• Jetzt wo man sich die neuen Boxen so im internet anschauen kann sind da echt ein paar sehr starke Bitz drinne :D
    Kann man bestimmt sehr toll mit basteln :) z.B der Thron :D oder die Umhänge :D

• Bei GamesWorkshop bei The End Times kann man Valten kaufen, der wird also auf Seiten des Imperium vertreten sein :)

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• Die Geschehnisse im Sturm des Chaos wurden ja meines Wissens nach nie vollwertig und offiziell übernommen und der Fluff entsprechend weiter geführt...
    GW war da eh sehr inkonsequent, da die Kampagne damals sogar so angekündigt war, dass ihr Ausgang Warhammer beeinflussen wird, dann wurde es am Ende etwas verdreht, dass die Mächte der Ordnung das Chaos doch zurückgeschlagen haben und der neue, magische Gegenstand für die mächte der Ordnung war nie ganz offiziell, bzw. hat niemand gespielt...

Lange Rede, kurzer Sinn, Valten ist noch da, bzw. wieder da, er ist immer noch der Auserwählte des Sigmar und vor allem in seiner letzten Inkarnation wohl einer der wenigen, die Nagash mit viel Glück trotzdem können und ihn regeltechnisch zumindest gefährlich werden können...
    (Valten mit ASF und Ini 10 und Ghal Maraz dürfte extrem gut rocken)

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das war doch Volkmar soweit ich das mit bekommen hab. Valten ist/war ja auch ein Model das fast unbesiegbar war

• Im Armeebuch vom Imperium gibt es ja dieses Modell nicht, sein Profil müsste mit The end Times kommen, eventuell kommen auch noch mehr Modelle für die Ordnung raus, das wäre dann recht interessant.

• Wie gesagt, Valten war in der alten Kampagne "Sturm des Chaos" spielbar und da der wichtigste Vertreter der Mächte der Ordnung...
    Habe eben erstmals das Gerücht gehört, dass er auch ein neues Modell bekommen soll, aber die Quelle ist bisher unbekannt...

Denke mit den insgesamt 4 neuen Büchern der Kampagne, über die Monate, die sie andauern, werden einige Charaktere zum Vorschein treten, eventuell auch mit einem (neuen) Modell...
    Es kommt halt natürlich stark drauf an, wie gut die aktuelle Kampagne läuft und ankommt und auch, wie stark GW dieses Mal die Kampagne und deren Verlauf offiziell bei Warhammer mit einbauen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Wie gesagt, Valten war in der alten Kampagne "Sturm des Chaos" spielbar und da der wichtigste Vertreter der Mächte der Ordnung...
    Habe eben erstmals das Gerücht gehört, dass er auch ein neues Modell bekommen soll, aber die Quelle ist bisher unbekannt...

Denke mit den insgesamt 4 neuen Büchern der Kampagne, über die Monate, die sie andauern, werden einige Charaktere zum Vorschein treten, eventuell auch mit einem (neuen) Modell...
    Es kommt halt natürlich stark drauf an, wie gut die aktuelle Kampagne läuft und ankommt und auch, wie stark GW dieses Mal die Kampagne und deren Verlauf offiziell bei Warhammer mit einbauen...

Glaub ich nicht, ich bin mir sicher das die Bücher oder neue Einheiten schon fertig sind und nach dem GW Rhythmus erscheinen werden, egal ob die Kampanie erfolgreich wird oder nicht, wobei ich mir sicher bin das sie einschlägt.

• So, habe mir grade mein Nagash Buch geholt (Auch zum Originalpreis ?( ) und auch meine Karten noch bekommen

Bin mal gespannt....aber erst mal schnell frühstücken und dann wird die Folie aufgerissen und dann.....

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Mal ne kurze Zwischenfrage:

Ich habe keinen Händler in der Nähe, so dass ich auf's Bestellen angewiesen bin.
    Beim letzten mal habe ich bei GW bestellt (und über eine Woche auf die Lieferung gewartet) *grumml*

Also dachte ich diesmal, ich bin schlauer und bestelle bei einem Shop in meinem Land (Österreich).
    Ergebnis: Heute Mail bekommen, dass meine Sachen am Montag verschickt werden (angeblich dürfen sie vor Releasetermin nicht abschicken und in Österreich arbeitet die Post am Samstag nicht) und die Lieferdauer beträgt etwa 4 Tage (nach Postangabe). Also kann ich auch so froh sein, wenn ich die Sachen bis Ende der nächsten Woche bekomme.

Hat jemand eine Idee wo man Bestellen kann, wenn man nicht so lange warten muss? Oder ist das überall so und man muss schon zu einem Händler fahren, wenn man es am Releasetag oder in den nächsten Tagen darauf in Händen halten will! *neidisch bin auf alle, die es schon haben*

Zum Thema:
    Also ich denke auch, dass die Bücher schon stehen (das 2te wohl ganz fertig, die anderen zumindest vom Inhalt und Layout her). Sonst kommen die nie mit Druck und Logistik zurecht.
    Und ich bin sicher, dass wir Buch für Buch neue Charaktermodelle inkl. Regeln bekommen. Zwar mit Schwerpunkt auf den jeweiligen Völkern (wie diesmal Untote), aber immer auch ein paar andere dazu.

Weiß schon jemand, der das Buch hat, ob nun (durch die angeblich geänderten Untotenregeln) Hierotitan und Mortisschrein mit Schriften alle Zauberer buffen?
    Denke da gerade an eine Magieliste mit Lade der verdammten Seelen (für mehr Würfel) und Mortisschrein und Hierotitan neben den Magiern um allen Zaubern +W3+2 auf die Zauber zu geben ...

Grüße und Danke, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Also entweder es gibt yie nicht fürs Handy oder ich bin zu blöd die 360° Ansicht für Neferata zu sehen. Aber von dem was ich sehen kann, muss ich sagen: Manfred und Arkhan sind spitzenklasse. Neferata ist und war ein WTF Moment: Die Krone ist dermassen überdimensioniert und massiv, dass sie aussieht wie die stählerne-Knochen-Nonne mit einer Badewanna auf dem Kopf. Ihr Rock und der Rest der Rüstung ist wirklich velungen, ein Eindruck der sofort von der sich verkümmernd-raeckelenden rechten Hand gänzlich vernichtet wird. Und dann sieht man den Hals: Wer hat ihr liebevoll das Genick gebrochen und es so weit abseits der Wirbelsaeule wieder anwachsen lassen? Der Hals ist dermaßen versetzt, dass der verdammte Kopfschmuck noch schwerer wirkt. Von ihrem Szepter-Vorschlaghammer-Speer war ich ja von vornherein nicht beeindruckt, der passt aber auf eine grenzwertige Weise noch zum verkommenen Rest und unterstreicht, gsmeins mit dem Kopfschmuck die Unfähigkeit des Künstlers eine grazile und zugleich bedrohliche schoenheit zu schaffen.

LG Jack

• schmeiß das Handy weg ^^

am PC mit 360er Anzeige sieht sie nämlich recht schick aus, die Hand wirkt nicht verkümmert, der Hals anatomisch korrekt platziert und die Rüstung ziemlich sexy. Die Krone kann man mögen oder nicht...aber ihre Inspiration hat sie wohl aus diversen Filmen, wo den Schauspielerinnen derartige Kronen aufgesetzt werden, um die Aura von Arroganz zu verstärken, welche diese verkörpern sollen.

Und die gute Neferata dürfte an Arroganz nur schwer zu überbieten sein (nicht dass es da keine Kandidatinnen gäbe...Richtung Valkya geschielt ^^) unter den weiblichen Helden in Fantasy...sogesehen passt das finde ich ausgezeichnet. ^^

Aber Geschmack ist ja bekanntlich nur schwer verhandelbar. :tongue:

• Offizieller Beitrag

Mensch, gleich zwei White Dwarfs hintereinander mit Fantasy! ^^ Da kommt man aus dem Urlaub wieder und kann sich über neue Figuren freuen! Sehr gut!

Die neuen Reiter finde ich sehr interessant. Dass alle auf ihrem Schwanz stehen müssen, gefällt mir nicht so gut... Allerdings ist das auch das Einzige.

Das habe ich jetzt nicht genau mitbekommen. Welche 4 Bücher sollen das sein? Ich kenne vom Cover her nur das Nagash Buch. Soll auch was für die "Seite der Guten" herauskommen?

Dass GW dann drauf schaut, wie die Kampagne ankommt und dann darauf reagiert, wird schwierig sein. Hier im Forum ist ja schon mal angeklungen, dass GW seine Produkte schon sehr weit im Vorfeld plant. Wenn jetzt im August nicht so viele Dinge für die Kampagne verkauft werden, können sie ihre Pläne wahrscheinlich nicht für September oder Oktober wieder verändern. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Verkaufzahlen für zukünftige Kampagnen im nächsten Jahr herangezogen werden.