Hallo,
wenn man wie ich erst vor relativ kurzer Zeit ins WH Universum "abgerutscht" ist, findet man in alten Forumsthreads immer wieder Links zu Tutorials und Tips & Tricks, die auf die GW Website verweisen.
Die Links gehen alle ins leere und man bekommt nunmehr lediglich die Startseite angezeigt.
Nun habe ich mit der Macht meines riesigen männlichen Gehirnes glasklar geschlussfolgert, dass irgendwann vor meinem Einstieg ein relaunch/eine Umorganisation der Webseite von GW erfolgt sein muss.
Sind all die Tuts, Anleitungen, Tips und was-weis-ich-was-noch-alles denn seid dem relauch einfach weg? Oder findet man das Zeug noch irgendwo auf der Seite und ich bin nur zu doof? Beispiele fallen mir natürlich keine ein, das letzte, was ich -glaube ich- auf die Weise nicht gefunden hatte, war eine Stellungnahme von GW, wie deren Farben (für deren eigene Airbrush) zu verdünnen sein. Da war ein Link zu einer Seite auf der GW seite... Raus kam: Startseite.
Hin und wieder kann man Glück haben und was von bekannten und/oder Usern bekommen, die so schlau waren das ein oder andere aufzuheben, bevor es verschwunden ist (hier nochmal großen Dank an Timo!) aber das meiste scheint ja einfach im Nirvana Verschwunden zu sein. Würde mich mal interessieren ob GW wirklich so stramm dumm ist, so viele nützliche Informationen durch eine Pflege der Website einfach offline zu nehmen.
Ein derartiger Verlust, bzw. eine Verschwendung von wissen (ich würde sogar so weit gehen zu sagen: Kundensupport und und -freundlichkeit) fände ich Marketingtechnisch wirklich überraschend (oder auch ncihit).
As always: Danke für eure Hilfe.