Hier nun meine aktuelle Dawi Mortheim-Bande:
Eine Liste hab ich noch nicht, die folgt wenn ich mich in die Regeln (hoffentlich nach Ostern) reingefuchst habe! ;o)
... to be continued!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier nun meine aktuelle Dawi Mortheim-Bande:
Eine Liste hab ich noch nicht, die folgt wenn ich mich in die Regeln (hoffentlich nach Ostern) reingefuchst habe! ;o)
... to be continued!
Sehr schöner Mix!
Sehr schicke Dawi! Da schlägt das Sammlerherz höher!
Zeig mal die Flotte...
Er hat n Gimli auf Pony, genau wie ich... Rückständig wer keine Kravallerie hat
Ich seh da keinen Reiter. Zwerge reiten nicht!!!
@ Milluz: Da merkt man mal wieder den starken Einfuss der konservativen Gilden die den Hochkönig beeinflussen!
Momentan kann ich Photobucket nicht aufrufen, weshalb auch immer. Wenn sich das Problem erledigt hat, dann poste ich nochmal die Schiffe und auch ein paar neumodische Modelle ...
Ein schönes, buntes Sammelsurium verschiedener Hersteller und Epochen, die du uns da präsentierst.
Die Idee hinter der Mortheim-Bande war es all die einzelnen Modelle, die nicht in eine normale Einheit passen, zu verwenden.
Jetzt muss ich noch Ruinen, Türme, usw. bauen und natürlich die Regeln lesen um doch endlich mal wieder zu spielen ...
Ja, vor lauter Sammeln, malen und basteln kommt das Spielen leider oft viel zu kurz... das kenne ich.
Nur weil man an alten Traditionen festhält, Veränderungen ablehnt und Neuerungen argwöhnisch betrachtet, wird man gleich als "Konservativ" verschubladet.
Grummel.....
Auch das war früher besser......
Wie gewünscht nun einige Bilder meiner Dawi Flottille von Kraka Dorden, auch wenn eines der kleinen Transportboote noch nicht fertig ist.
... to be continued!
Geil! Damit bist du im Besitz der Seeherrschaft!
Eine richtige Flotte, ab dafür nach Ulthuan und Elfen klatschen!
Geil! Damit bist du im Besitz der Seeherrschaft!
Eine richtige Flotte, ab dafür nach Ulthuan und Elfen klatschen!
Die Dawi sollen erst Mortheim säubern, dann muss man sehen was so ansteht!
Und nun ein neuer Bannerträger für meine Dawi - auch wenn Milluz in Ohnmacht fällt!
So ganz bin ich mit dem nicht zufrieden, aber vorerst wird er so bleiben.
... to be continued!
auch wenn Milluz in Ohnmacht fällt!
Das kann ich mir vorstellen! Wenn's wenigstens ein mechanischer Stollenponysus wäre... *g*
Das ist doch ne Fotomontage...
Schicke Flotte, was ist das denn für ein Segelschiff?
Schicke Flotte, was ist das denn für ein Segelschiff?
Das Schiff ist von Revell und zwa r eine Hanse Kogge. Passt ganz gut zu den klassischen 28 mm Modellen.
Btw. schön wieder etwas von Dir zu hören / lesen!
Für 9th age hab ich mal einen "Grollbrecher" konzipert. Man weis ja nie, ob man den braucht!
... to be continued!
Ein mechanischer Lindwurm! Sehr geil!
Dagegen ist aber auch gar nix einzuwenden