Sieht garnich so schlecht aus... nur was soll der olle Pümpl in meinem Schlafzimmer?
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
Die "betrunkene Zwerge"-Blister waren sooo toll! Ich schmelz hier immer hin vor lauter Nostalgie. Es soll doch mittlerweile tatsächlich Dawi aus Plastik geben, bäääääh
-
-
Wirst du eigentlich von Hornbach gesponsored? Wenn nicht, solltest du mal auf dich aufmerksam machen.
-
Bin wie immer begeistert von Deiner Arbeit!
Yippiyayayippiyay!
War doch der Jingle von Hornbach, oder?
-
-
Wozu braucht man einen Kerker? Rübe ab und fertig!
-
Zum Quälen, Serotonin, zum Quälen...….
-
Oder um Zwerge einzusperren, die nüchtern zum Dienst erscheinen...
-
Zum Quälen, Serotonin, zum Quälen...….
Ich kanns mir schon vorstellen... das wird super.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=WvMWwhXVMvM] -
-
-
Na Lord Chaotl Oml , freust du dich schon auf dein Zimmer?
-
Es wir nicht nur ein Zimmer, sondern ein fürstliches Apartment. Zumindest für einen Klobold.
Ich hab seine Räumlichkeiten etwas tiefer gelegt, auf Grund des zu erwartenden Gejammers und Schmerzquieken, wenn er in den "ASS-DISRUPTOR" eingespannt ist:
Die Größe der Anlage ist für den kleinen Scheißer schon fast übertrieben:
Er kann sich nicht beschweren.
Wenn das fertig vermauert und verfliest ist, kommt dann die Mauer zum Torhaus/Hauptturm:
Das wars für heute, ich geh
saufenausruhen. -
"ASS-DISRUPTOR"
Entweder habt ihr das Wort Whirlpool falsch geschrieben oder ihr seid doch verkappte Spitzohrn
Alsovom Platz finde ich es etwas spärlich, aber als Sommerresidenz solles mir recht sein, wenn es genug Kekse gibt!
-
-
Hat einen Tag länger gedauert, da ich fast jeden Stein bearbeiten musste. Der Fehler war ERST die Treppe hin zu kleben und DANN die Mauer drumrum zu bauen.
Also die Fortschritte:
Den Zugang zum Leberwurstlager musste ich natürlich bemalen bevor ich die Treppe schließen konnte. Durch die geöffnete Tür ist der Raum teilweise einsehbar.
Leberwurstlager.
Die Innenmauern wachsen nach oben, genau so die Treppe.
Raum bis zum Eingang fertig.
Und noch n Luftbild der gesamten unteren Ebene:
Es folgen Restarbeiten am großen Flur und der Rampe zur nächsten Ebene. Dann Torhaus.
-
-
-
Hm, das alte Modell hätte mir besser gefallen als dieses neumodische Plastik Zeug. (Fühlt sich schon vom Gewicht her zuverlässiger an, wenn man Festungsmauern zum Beiseitetreten überreden will.) Aber na gut, tut sicher auch seinen Dienst.