Die ersten winseln schon um Gnade.
Hochelfen haben wir 2012 plattgemacht. Ist lange her......wird mal wieder Zeit......
Zwergen Treff 1
-
- WHFB
- milluz
-
-
Tiermenschen?!
Dies müffelnde Gezücht ist doch wirklich entbehrlich!
-
Die hatten wir noch nicht.
Ein paar Ziegenfelle an den Wänden des Karak wäre auch schick. -
Tiermenschen?!
Dies müffelnde Gezücht ist doch wirklich entbehrlich!
Die hatten wir noch nicht.
Ein paar Ziegenfelle an den Wänden des Karak wäre auch schick.
Beware... ! -
Ich finde das beeindruckend... für die Stummelbeine ist das wohl aber weniger ein Schlachtbund, und eher eine Vorhut...
-
Immerhin eine Basis, auf die man eine kleine Armee aufbauen kann.
-
Wenn ich nicht vll. meine Stormcasts kaufen und aufbauen würde hätte ich mich ja mit Chaos beteiligt.
-
Mit dem Chaos hätten wir auch noch n Hühnchen zu rupfen.
Bis jetzt hatten wir: Hochelfen, Skaven, Khemri, Vampire und Grünhäute machen wir grad das 3. Mal fertig. -
Ich könnte ja einfach mal mitmachen und wenn zu wenige Chaoten antreten dann war's der Wille der Götter ("Khorne cares not whence the blood flows" and so on).
Edit: Wie du siehst hab ich sogar schon (sogar seit Längerem) eine passende Liste vorbereitet (was noch zu bemalen wäre):
-
Kenn ich, ich hab auch so eine Liste.
-
Ist bestimmt ein Buch. Oder es sind relativ wenige Einträge, mit besoners großen Zahlen.
-
Aufgemerkt liebe Untertanen und Anhänger des heiligen Doppelkekses!
Aus zuverlässiger Quelle hab ich erfahren das alle alten Zwergenboxen demnächst eingestellt werden. Auch die aktuellen Eisenbrecher/Eisendrachen und Langbärte/Hammerträger.
Ausnahme ist der Gyrokopter/Bomber, der für AoS übernomen wird und dafür eine neue Box erhält:
Oben die alte Box, unten die neue.
Damit sind die Fantasy-Zwerge bald Geschichte, zumindest bei GW. -
Selbst die recht neue Produktrange? Das wundert mich etwas. Ich hätte damit gerechnet, dass es erst andere Armeen trifft. Oder es trifft alle auf einmal..
-
Durch das Erscheinen der neuen Zwerge werden die alten halt obsolet.
-
@milluz Du hast es mal wieder geschafft, einen Beitrag zu schreiben, für dessen Information man dankbar ist, den man aber nicht "mögen" kann. Danke auf jeden Fall!
@Divinus-Dante In der Regel trifft es jene Armeen und Modelle, die ein Re-Branding, Re-Packaging, Re-Design oder ein "Squatting" erleben.
-
Okay. Traurige (alte) Welt.
-
Ich hab mir noch n Sack voll Eisendrachen geordert, von den anderen Boxen hab ich genug um meine kleine Armee fertig zu stellen. Plus etwas Reserve.
-
-
Sehr gut!
-
Ich hab's auch schon gesehen. Auf dem Handy war noch die GW Seite von den Eisenbrechern offen. "online ausverkauft"