In wie weit meinst du das? So ganz eindeutig sind die deutschen Übersetztungen nicht wirklich!
Schon eine Partie gespielt?
ich weis nicht ( da sgeht jetzt nicht direkt gegen Shurion ) abe rbevor man sich über AOS auslässt sollte man sich seine Armee schnappen zu nem kumpel gehen und eine Runde unvoreingenommen spielen ( mein Sohn war mehr als nur skeptisch ob das so toll wird ) . Das ist meine Meinung, AOS ist vielleicht nicht perfekt aber es ist bei weitem spassiger als WFB8 und sieht auf dem Tisch einfach echter und fluffiger aus, weil man auch viel mehr machen kann. Es mus sdoch auch keienr AOS spielen! Es ist auch GWs Problem wenns keiner Toll findet und GW fantasy komplett einstampft.
Das gilt ja vielleicht für dich, das du es spaßiger, echter, fluffiger findest, ABER VERALLGEMEINER DOCH NICHT. Wenns dir Spaß macht schön, aber lass es denen dens nicht gefällt es doch nicht gefallen und sag nicht "es IST besser". Das ganze entspricht vielleicht deiner Meinung, aber andere Personen, mit anderen Interessen, mit anderen Spielgefühl und anderen Wissen empfinden das ganze eben als schlechter oder als Schwachsinn. Jeder hat das recht auf seine Meinung, man sollte sie aber auch begründen können wenn man sie schon so in die Öffentlichkeit posaunt. Deine Posts sagen nur "ich findes besser also ist es besser, alle anderen haben keine Ahnung und haben es nocht nicht gespielt und sind aeff*!'#", das ist das was mir und einigen anderen nicht gefällt, denn wasa sagst du denen die es gespielt haben und es schlecht finden? Das sie geistig eingeschränkt sind oder was?