Warhammer - Age of Sigmar

• Hallo Greis,

Pardon, aber hast du den Knall nicht gehört?

Dass Sigmarines und Bloodangels die selben Modelle sind - gehört hier rein.

Dass Leute über die Preise diskutieren und ihren Unmut kundtun - gehört hier rein.

Dass die Modelle sich durch ihre Konstruktion nicht umbauen lassen und Leute ihren Unmut kundtun - gehört hier rein.

Dass du dir gerne die Ohren zuhälst, wenn dir etwas nicht passt - gehört hier nicht rein.

Greslige Grüße
    Holdenhaller

Einmal editiert, zuletzt von HoldenHaller ()

• Ich vermute eher, ihm geht der Schmarrn, verzeihung, das ständige Wiederholen bereits weitläufig bekannter Abneigungen, welche eine ganz bestimmte Gruppe von Leuten hier mantraartig abläßt, einfach genauso auf den Zeiger, wie diversen anderen hier, die zumindest in den nicht für Beschwerden vorgesehen Threads diesen..."Sermon" nicht lesen wollen, weil er hier verdammt noch mal nicht hingehört. Es gibt bereits zwei Threads dafür. Was so schon einer zu viel ist. Aber es gibt zwei. Dort gehört das hin. Hier nicht.

Knall gehört?

• Mantraartig wäre, wenn man immer das selbe sagt.

Nicht wenn man immer neue Obszönitäten herauselaboriert.

• Mantraartig wäre, wenn man immer das selbe sagt.

Nicht wenn man immer neue Obszönitäten herauselaboriert.

Versuchst du mir jetzt, den immer wieder selben Schei*#+, nur weil er minimal anders formuliert wird, als sowas wie Diversifikation zu verkaufen? :rolleyes:

Egal ob es jedes mal der selbe Text ist, oder nicht...es gehört hier NICHT hin. Schau lieber, dass du deine CSM ordentlich hinbekommst, nachdem du ja offizielle mit AoS nichts am Hut haben willst. Die Armee wird nämlich viel Planung erfordern. Und du wirst feststellen, dass es nicht einfach sein wird, damit zu gewinnen. Du hast also viel zu tun HoldenHaller. Aber egal ob Beschwerden über AoS, oder über deine zukünftige CSM-Armee...es gehört hier nicht her.

Danke für dein Verständnis

und nu btt

• Da man im anderen Thema ( Warhammer - Age of Sigmar) zwischen den vielen Diskussionen fast nichts findet, werde ich hier in diesem Thema die Gerüchte, Bilder und Neuigkeiten zu AoS sammeln.

Jeder der was Neues findet, bitte hier posten oder kurz anmerken, dass etwas Neues im anderen Thema gepostet wurde (ich sortiere das dann gegebenenfalls und mach im ersten/zweiten Post eine Zusammenfassung).

Zur Diskussion und allem Rundherum nutzt bitte weiterhin das andere Thema.
    Dies hier soll nur dafür sein, dass man schnell die Neuigkeiten (ohne Diskussionen dazu) findet, wenn man das denn will.

Danke und Grüße, Kahless

Einfach mal den Thread-Gründer zitieren, also bitte RUHE. Das Bild der Bloodangel, ok gehörte zum Thema, die Diskussion gerade nicht!

PEACE please

• Was ist denn hier Topic?

Zu sagen, dass einem die neuen Releases aus "den und den" Gründen nicht gefallen, ist nicht topic?

Zu sagen, dass einem die neuen Releases aus " den und den" Gründen gefallen, ist dann aber auch nicht topic?

Oder ist das doch topic?

Nur weil einem Typen ne Meinung nicht passte, waren wir trotzdem nicht off-topic.

• Junge, atme mal in ne Tüte und wirf nicht mit so trägen Worten rum, die dir völlig aus dem Kontext fallen.

• Ich werde hier so weitermachen wie bisher.
    Also sammeln und posten.

Willste uns hier etwa immer den selben leicht abgeänderten Scheiss als "Diversifikation(!)" verkaufen?

• Offizieller Beitrag

Hör' mal Holden,

Kahless kann nichts dafür welche Form die GW releases, im Bezug auf AoS, annehmen. Und er hat auch nicht gesagt, das dies sein Anliegen wäre. Er postet hier News. Die sind zum Lesen da. Wenn Du Dich dazu dann äußern willst, mach das. Wir lesen immer gern was Du denkst. Aber bitte im dafür vorgesehenen (anderen) Thread.

Vielen Dank

• Ich wollte bloß auf der Stilblüte, die ein User ein paar Seiten vorher gezüchtet hat, rumreiten.

Ich finde den Thread gut und Kahless leistet gute Arbeit.

Den Thread wertungsfrei zu halten, halte ich zwar für ziemlich überambitioniert, aber ich werde wenigstens hier davon absehen, zornigen Leuten mit mittelmäßigem Ausdrucksvermögen über's Maul zu fahren. Dass es so ausgeartet ist, tut mir leid.

• Aber was du machst ist keine Wertung, es ist einfach lächerlich. Keiner schreibt dir vor AoS zu mögen, und es gibt mehr als genug Gründe es nicht zu mögen. Deutlich mehr als es zu mögen, möchte ich meinen, und ich hab ne AoS Armee. Der Thread hier soll, so wie ich es verstanden hab, aber einfach ne Anlaufstelle für Infos sein. Und dämliche Verweise über angebliche Ähnlichkeit mit Sanguinary Guard tragen da eben nichts bei. Das Ganze hier hat was von bei der Telekom beschweren wieso das warme Wasser nicht mehr geht. Und wie beschissen Wasser in letzter Zeit aussieht.

• Danke, HoldenHaller!

Und ich denke auch, dass wertungsfrei und ohne Diskussionen in der Praxis nicht funktioniert. Aber man kann es ja tendenziell versuchen.
    Wichtig finde ich einfach, dass das hier nicht ausufert.
    Einfach damit alle jene, die eben nur Neuigkeiten nachschauen wollen und sich nicht/kaum für die Diskussionen drüber interessieren, alles gesammelt finden, ohne unzählige Seiten durchsuchen zu müssen.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• grmpf...ich hab weder die Minis schlechtgeredet, noch mich irgendwie über AoL - äh AoS geäußert. Ich habe lediglich einen kurzen Vergleich gezogen. Kann man hinnehmen, kann man ignorieren. Wenn aber diverse "GW-Apologeten" (danke Merrhok, ich liebe dieses Wort ;) ) aus jeder Äußerung einen Angriff konstruieren, kann ich nur mehr schulterzuckend den Rückzug (in meinen Wald :P ) antreten...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Aber was du machst ist keine Wertung, es ist einfach lächerlich. Keiner schreibt dir vor AoS zu mögen, und es gibt mehr als genug Gründe es nicht zu mögen. Deutlich mehr als es zu mögen, möchte ich meinen, und ich hab ne AoS Armee. Der Thread hier soll, so wie ich es verstanden hab, aber einfach ne Anlaufstelle für Infos sein. Und dämliche Verweise über angebliche Ähnlichkeit mit Sanguinary Guard tragen da eben nichts bei. Das Ganze hier hat was von bei der Telekom beschweren wieso das warme Wasser nicht mehr geht. Und wie beschissen Wasser in letzter Zeit aussieht.

Was soll dein dämliches Nachtreten?

• Offizieller Beitrag

Ist doch immer wieder prima, wenn neue Releases erscheinen. :arghs:

An die AoS-Fraktion:
    Ich möchte nicht mehr lesen, dass User als Heulsusen bezeichnet werden die euch nur auf die Nerven gehen. Das ist einfach extrem unhöflich. Nur weil euch das Spiel gefällt, heisst das nicht das es dem Rest der Welt auch so geht. Viele Leute hier haben echt Herzblut in WHFB gesteckt und tun sich schwer damit, dass es nicht mehr existiert. Wenn User im News-Thread zu sehr diskutieren, stellt einen Antrag das zu verschieben oder enthaltet euch. (deutlich lieber das erste, aber beides ist ganz sicher zielführender als das beschimpfen der andern User)

An die Gegen-Fraktion
    Beschränkt eure Kritik bitte auf diesen oder ähnliche Threads uhnd bleibt sachlich. In einem Thema für Neuheiten hat es echt nix verloren. Da werden Releases vorgestellt und großartige Diskussionen sollen fern bleiben. Ist von Khaless so gewünscht und wird vom Board unterstützt. Wenn ihr dortige News kommentieren müsst, könnt ihr tadellos von hier verlinken, oder die Bilder auch hier posten.
    Wenn das passiert, gibt es evtl auch eine reele Chance, dass es nicht jedes mal ausartet.

An beide Seiten.
    Bleibt friedlich. Wo ist der Sinn sich wegen so was selber so herab zu setzen dass man deshalb so unhöflich wird? Ja. es ist das Internet und nein, es hat wahrscheinlich keinne reelen Konsequenzen, aber das ist hier nicht die You-Tube-Comment-Section und ihr stellt euch selber ziemlich traurig dar, wenn ihr euch gegenseitig wegen so was an die Grugel geht.