Alles anzeigenSigmarpriester 81, HoldenHaller und an alle anderen Heulsusen. ich Bitte euch von herzen: lasst doch bitte wenigstens diesen Thread in Ruhe. Es gibt Menschen,die wirklich interessiert an den Neuerscheinungen zu AoS sind - und glaubt mir, keiner von denen interessiert sich für euer rumgeheule.
Wir haben verstanden, dass es euch stinkt, aber wir könnens zum einen nicht ändern und zum anderen finden wirs ja gut. Das ist also bestenfalls Spam, was ihr betreibt. Auch wenn es mir persönlich wirklich leid tut für euch!
Dass die Stormcast Ähnlichkeit mit Blood Angeles haben ist ein wirklich alter Hut und es gibt Leute die stört das nicht.
Und Wald- und Hochelfen gibt's in diesem Universum schlichtweg nicht. Ich stelle mich doch auch nicht in ein Blumengeschäft und merke alle 3 Minuten lautstark an, dass ich es eine Frechheit finde, dass dieser laden keine Staubsaugerfilter führt.
Ich (und vielleicht auch einige andere) wären euch wirklich sehr zu Dank verpflichtet.
Greislige Grüße,
Schöner Uhu
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo Greis,
Pardon, aber hast du den Knall nicht gehört?
Dass Sigmarines und Bloodangels die selben Modelle sind - gehört hier rein.
Dass Leute über die Preise diskutieren und ihren Unmut kundtun - gehört hier rein.
Dass die Modelle sich durch ihre Konstruktion nicht umbauen lassen und Leute ihren Unmut kundtun - gehört hier rein.
Dass du dir gerne die Ohren zuhälst, wenn dir etwas nicht passt - gehört hier nicht rein.
Greslige Grüße
Holdenhaller