Danke Winterwut wird so direkt unterschrieben...
Es sollte klar sein das die Veteranen sich stark von GW angepisst fühlen ... wieso? sie sammeln seit 25-30 Jahren die Minis , spielen das Spiel usw . das System wurde jetzt fallen gelassen und AoS kam ...klar ist das neue System somit der Wut der Veteranen ausgesetzt und muß sich natürlich der Kritik stellen ...genau wie GW.
Ich gönne den AoS Spielern von herzen das neue Game , ich wünsche ihnen viel Spass ...die Verbundenheit scheint ja schon vorhanden zu sein , aber bedenkt ...GW wird irgendwann auch bei AoS an den selben Punkt ankommen wie WHF und dann wird auch hier resettet ..in 10 - 15 Jahren wann auch immer ..wie werdet ihr euch fühlen? Ein bisschen toleranz ...von beiden Seiten würde gut tun.
Sich gegenseitig zu zerfetzen bringt niemanden weiter, seht die Kritik doch positiv ..so kann AoS verbessert werden !
Liebe Veteranen gebt euch damit ab WHF ist Geschichte so leid es einem auch tut .... ich habe selbst ca 35000 Punkte hier stehen , vieleicht spiele ich ja irgendwann mal AoS ...3te Edition oder ein neues System wer weiß .
Wenn alles so schlecht in AoS ist = Einfach mal konsequent sein und wechseln oder weiter 8te spielen ....es gibt Leute die zocken heute noch Heroquest... D&D usw ein Spiel stirbt erst wenn die Com es aufgibt.
am Ende noch mal stellvertetend viele Smilys , nehmts mal alle bissel lockerer ...