Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

  • Ich weiß ja nicht, was die Leute gegen die 2 Schwänze haben, der erste und einzige wirkliche Chaosdrache, also Baudros hatte neben 2 Köpfen damals auch 2 vollwertige Schwänze, eben um das chaos stärker zu symbolisieren...
    Naja, wenn man will findet man immer und imemr wieder Fürs und Widers, finde aber die Idee der Weiterführung des Fluffs großartig, also dass Archaons gefallenes Dämonenpferd Dorghar neu aufersteht, zu neuem unheiligen Leben durch die drei (!!!) Chaosgötter höchstselbst gerufen wird.
    Da finde ich die Aspekte der Götter in dem Reittier auch gut erdacht, die Umsetzung hätte etwas mehr Liebe an den Köpfen vertragen können, aber gut.
    Finde Dorghar wirkt jetzt wie der König aller Chimären...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Hmmm ...
    Ich hatte gedacht, bei der nächsten Preisliste könnte schon Archaon dabei sein.
    Offensichtlich nicht!


    Grüße, Kahless



    Quelle: http://www.gamestrust.de/news,…ite-dwarf-94,id47080.html

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Mhmm vielleicht..


    ..obwohl denen damals vermutlich/ganz bestimmt schon klar war das AoS rauskommt / 2015 kommt. Vielleicht nen Copy-&Past Fehler ja.


  • Die Liste ist vom letzten Jahr!


    Jup, Tippfehler =D


    Mhmm vielleicht..


    ..obwohl denen damals vermutlich/ganz bestimmt schon klar war das AoS rauskommt / 2015 kommt. Vielleicht nen Copy-&Past Fehler ja.


    Da war AoS schon fertig ;)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Da es zur Zeit sonst keine News gibt, hier die beiden neuen Weihnachtssets (ab 5.12.) um jeweils 160 Euro.


    Ich hab jetzt nicht nachgerechnet, ob es einen Preisnachlass gegenüber dem Einzelkauf gibt. Falls das jemand machen möchte: Dann bitte hier reinschreiben.



    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Preis für Archaon sind wohl 100 Britische Pfund. Als Vergleich, das sind 5 Pfund mehr als Betrayal at Calth kostet - Europreis dürften dann 130-135€ sein.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ja. Ich find es beeindruckend: Der Preis für Betrayal at Calth wurde signifikant reduziert, und zwar kurzfristig (um ca 30€), aber bei dem Ding setzen sie einfach noch einen drauf...


    Ich hoffe einfach mal die Info ist falsch.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • :mauer: 130-135€??????


    OK...keine Preisdiskussionen....aber mich würde wirklich interessieren, was die Hardcore-GW-Fans noch positives zu diesen Preisen sagen würden. Oder wie sie diese noch verteidigen....


    Also wenn ich die Preise der letzten Veröffentlichungen so verfolge, bin ich froh von GW weg zu sein.


    Ich habe nicht einmal die Preise für den Carnosaurus (Etc.) und Hexen, Ausghestoßene und co....verstanden/ verkraftet....und jetet das hier :alien:

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Ne, die Info sollte stimmen!.
    Der Preis von 100 Pfund wurde gerade von einem britischen Händler bestätigt, der angeblich einen Blick auf die Preislisten der nächsten Sachen werfen konnte.


    Ist aber etwa der Preis, den ich erwartet habe.
    Immerhin ist das Modell ein schönes Stück größer als z.B. Nagash oder die letzten Blutdämonen.
    Somit war eigentlich klar, dass der Preis dreistellig sein wird.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Und immer noch kein Archaon Release in Sicht.


    Die Preisliste für die Erscheinungen am 28.11. bringt nur 40k Sachen und eine Box um 230 Euro mit der Fantasyfestung mit zerstörter Mauersektion.




    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Mehrere Quellen sprechen mittlerweile von neuen Modellen für Chaosritter bzw. besondere Chaosritter.
    Somit könnte man mutmaßen, dass es sich um die Schwerter des Chaos, die Leibwache / Begleiter / persönlichen Ritter, von Archaon handelt.


    Die bisher sehr zuverlässige Gerüchtequelle, Lady Atia, schreibt dazu:


    Zitat

    I saw an image of the new chaos knights, who will have a new name, today. And they are fanfuckingtastic.
    Mind blowingly awesome. ...
    No. A new set of chosen chaos knights. Unreal sculpts.
    Talked to my local gw manager, and he said that they where so taxing to paint, that each box art painter only could manage one, in order to get them done.


    regards,
    Lady Atia


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Scheinbar kommen in der Woche nach Archaon die besonderen Chaosritter / Schwerter des Chaos / ...


    Die Vorschau im kommenden WD lautet:



    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Also ich finde, man kann es auch übertrieben ...


    Vor allem, da die neuen AoS Chaoten sowieso schon größer sind, als normale alte GW Infanterie.


    Weiß jemand, ob es da einen Grund für den Riesenwuchs im AoS Hintergrund gibt, oder ob es nur an der neuen GW Philosophie "Größer ist immer besser!" liegt?



    Der neue Archaon (ohne Reittier)


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ich denke schon das gw es so sieht grösser gleich besser


    Aber der gute ist ja so gross wie ein troll ist mir ein bissel zu gross trotzdem hammer figur :O:O


    Lg runo

    :):D:]


    6000 Punkte Vampirfürsten


    2000 Punkte KdC + Dämonen


    4000 Punkte Delfen


    Skaven im Aufbau