Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

  • Habe neue Bilder aus dem Regelbuch in den ersten Post hinzugefügt!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Oh SOrry, mir war nicht bewusst, dass das kein offizielles Dokument ist.


    Das irgend ein Laden in xyz Errata veröffentlicht und dazu den Kopf/ das Logo von AoS verwendet birgt imho gewaltig Sprengstoff...
    Aufgrund der ganzen Optik des Dokuments hab ich nicht eine Sekunde an dessen Echtheit gezweifelt o.O"

  • Zitat

    Oh SOrry, mir war nicht bewusst, dass das kein offizielles Dokument ist.


    Das irgend ein Laden in xyz Errata veröffentlicht und dazu den Kopf/ das Logo von AoS verwendet birgt imho gewaltig Sprengstoff...
    Aufgrund der ganzen Optik des Dokuments hab ich nicht eine Sekunde an dessen Echtheit gezweifelt o.O"



    Steht alles im ersten Absatz des Dokuments.

  • Hab die Bilder der neuen Geländestücke und die Preise im ersten Post hinzugefügt,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Weitere Infos zum Buch, Teile der Werte der neuen Truppen und die Regeln für die 6 "Gebiete" in denen man spielen kann sind da.
    Alles findet ihr im ersten (bzw. zweiten) Post dieses Themas!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • So, der erste Post ist komplett voll, daher mache ich im zweiten Post weiter.
    Und damit die erste Seite nicht all zu lange zum Laden braucht, hab ich alles aus dem ersten Post in einen Spoiler gesetzt.
    Einfach öffnen, wenn ihr das nicht mehr ganz so aktuelle noch mal sehen wollt.


    Grüße, euer Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Für alle die sich gefragt haben was eigentlich mit slaneesh passiert ist:


    Was aber erwähnt werden MUSS ist, dass Slaneesh, wie in vielen Gerüchten bereits befürchtet, tatsächlich gefangen genommen wird. Und das dann auch noch in einem Nebensatz. Und ohne wie, wo, was, wieso. Einfach so. Weg ist er. Scheint ja nicht so schwer zu sein so nen Chaosgott einzusperren... Nun gut, mal sehen was aus der Geschichte wird. Vielleicht ist das ja der Prolog zu einer großen Kampagne. Oder es ist der wenig ruhmreiche, sogar erbärmliche Weg, einen der alteingesessenen Götter und Eckpfeiler zweier Warhammer-Universen, aus dem Verkehr zu ziehen.
    Blut, Verstümmlung, Folter und überbordende Gewalt sind kein Problem für die (vermutlich) angepeilte, neue Zielgruppe der Engländer, Titten schon. Diese Doppelmoral werde ich nie verstehen. Denn zimperlich sind die Schreiber nicht. Da wird von „Blutbespritzte(n) Mördern“, dem „Blutigste(n) Zeitalter der Schlachten“, „Gewalt- und Gräueltaten“, „Flüssen aus Blut“ und „Blutrünstigen Schurken“ geredet. Und das nur auf der ersten Seite, quasi dem Editorial. Aber Nackte sind mit der Moral nicht zu vereinbaren.


    Magabotato block


    http://www.magabotato.de/blog/item/unboxing-age-of-sigmar



    Also ganz klar weil die neue zielgruppen weit unter völljährig ist..muss der Gott der Lüste wohl verschwinden ganz nach dem Motto...gemetzel=gut..brüste=böse :)

    • Offizieller Beitrag

    Oder es ist der wenig ruhmreiche, sogar erbärmliche Weg, einen der alteingesessenen Götter und Eckpfeiler zweier Warhammer-Universen, aus dem Verkehr zu ziehen.


    Darauf hab ich auch schon meine 20 cent gesetzt.


    Aber auch beim Gemetzel wird es sicher Abstriche geben müssen. Und wenn es nur in der Form ist, dass alle wieder aufstehen (wie Eternals es eben tun) nachdem man sich gegenseitig ausgelöscht... äääh... verprügelt hat. (Modelle auf's Schlachtfeld zu rufen war ja nie so einfach.)

  • Zusatzinfo. Die Balefull Realmgates kosten in USD so viel wie der Space Marine Codex (46€?) und der Ophidian Archway so viel wie die Expugnatorgarde (35€)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Bei den Realmgates gibt es schon ein Foto mit einem Euro-Preis-Etikett auf der Packung! Es sind 45 Euro!
    (Erster Beitrag dieses Themas, letztes Bild)
    Beim Archway sollten die 35 Euro stimmen.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Vieles scheint darauf hinzudeuten, dass die gehörnte Ratte der neue 4te Chaosgott wird.
    Grund dafür ist das neue Symbol, die Texte über das Veschwinden Slaaneshs, die Aussagen einger Gerüchtestreuer und dieser (neu aufgetauchte) Text:


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Das habe ich in einem anderen Thread auch schon gesagt dass die Gehörte die neue Chaosgottheit ist. Also ich hab das von nem GW Store so gehört und da war mir klar dass es so ist.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Nur, wenn die gehörnte Ratte u.a. für "Pestilenz" steht, was ist dann mit Nurgle? Kriegt der Konkurrenz?


    Und was ist in 40k? Da gibt's keine Ratten, dafür aber Slaanesh(?).


    Außerdem ist Slaanesh doch immer schon DIE Nemesis aller Elfenvölker/Eldarvölker gewesen...naja, das neue Zeugs ist nix für mich...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Es wären dann ja zwei verschiedene Arten der Pestilenz. Die gehörnte Ratte verflucht Gegner mit der Pestilenz, während Vater Nurgle seine Anhänger mit ihr... "segnet". Wobei mir da letztens noch ein 40K Spieler gesagt hat, dass diese väterliche Version von Nurgle schon nicht mehr aktuell ist. Kann mich da jemand aufklären? Ich finde die Vorstellung, dass Nurgle eigentlich ein "gutmütiger" Gott ist, der sich um seine Anhänger kümmert etc. sehr amüsant. Leiden Nurgleanänger eigentlich durch ihre ganzen Eiterbeulen etc.? Sie werden dadurch ja - warum auch immer - vitaler, regenerieren Verwundungen usw. Empfinden die überhaupt noch Schmerz oder ist ihr Siechtum für die überhaupt nicht mehr wahrnehmbar?

  • das wird in den end-times ganz gut erklärt: nurgle magie ist im grunde korrumpierte lebensmagie. nurgleanhänger wollen genauso wie jadezauberer überall wachstum und "leben" fördern, nur eben nicht als teil eines ausgeglichen ökosystems, sondern in einer extremen krankhaften version. ein lebensmagier würde eine wunde schneller verheilen lassen, während ein nurglemagie einen ganzen semi-intelligenten pilzwald darin züchten würde.


    ein anderes beispiel wären die nurglinge, die wie kleine kinder mit gedärmen spielen und in eiter planschen, oder die schleimbestie, die wie ein verspielter hund alles vollsabert etc etc

  • Zwerge auf Lavabestien ... mhhmmmm


    Zwerge auf Bierdrachen fände ich besser :D

    Warhammer Fantasy
    Krieger des Chaos 3.800 Punkte
    Hochelfen 1100 Punkte
    Skaven 500 Punkte


    Warhammer 40K
    Space Wolves 900 Punkte