Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

• Offizieller Beitrag

(Die nicht formulierte Prämisse zu meinem post, oben...)

Wenn man bedenkt, dass das Label "Ausverkauft" in der GW-Terminologie (historisch) sonst nur benutzt wurde, wenn Artikel dauerhaft aus dem Sortiment genommen wurden, ergibt der neue Prozess dennoch Sinn. Denn die Produkte an sich bleiben gleich und sind weiterhin Teil der aktuellen Produktpalette. Die (alternativen) Bases und Namen machen ja kein "neues Produkt" aus den Echsen.

• (Die nicht formulierte Prämisse zu meinem post, oben...)

Wenn man bedenkt, dass das Label "Ausverkauft" in der GW-Terminologie (historisch) sonst nur benutzt wurde, wenn Artikel dauerhaft aus dem Sortiment genommen wurden, ergibt der neue Prozess dennoch Sinn. Denn die Produkte an sich bleiben gleich und sind weiterhin Teil der aktuellen Produktpalette. Die (alternativen) Bases und Namen machen ja kein "neues Produkt" aus den Echsen.

Ich stimme dir zu, aber für GW machen 3 neue Szenarios auch ein neues Space Hulk, also...;)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• WARHAMMER: VISIONS 22 (ENGLISH) 12
    TAU EMPIRE TIDEWALL GUNRIG Plastic Box 60
    TAU EMPIRE TIDEWALL SHIELDLINE Plastic Box 55
    TAU EMPIRE TIDEWALL DRONEPORT Plastic Box 50
    BATTLETOME: SERAPHON (ENGLISH) Book (HB) 49.5
    BATTLETOME: SERAPHON (FRENCH) Book (HB) 49.5
    SERAPHON SAURUS WARRIORS Plastic Box 38
    SERAPHON SKINKS Plastic Box 35
    SERAPHON BASTILADON Plastic Box 60
    SERAPHON STEGADON Plastic Box 58
    SERAPHON CARNOSAUR Plastic Box 85
    SERAPHON SAURUS KNIGHTS Plastic Box 35
    SERAPHON SAURUS GUARD Plastic Box 55
    SERAPHON TERRADON RIDERS Plastic Box 60
    SKINK STARPRIEST Plastic Clam 20
    SERAPHON THUNDERBEAST HOST Plastic Box 210
    GAUNTS GHOSTS:GUNS OF TANITH (N/AMERICA) Novel 14
    REALMGATE WARS: SANDS OF BLOOD (AUDIOBK) Audio Book 17.5
    CHAMELEON SKINKS Finecast Clam 25 - DIRECT ONLY!
    SERAPHON SAURUS ETERNITY WARDEN Finecast Clam 20 - DIRECT ONLY!
    SAURUS SUNBLOOD Finecast Clam 25 - DIRECT ONLY!
    SKINK PRIEST WITH FEATHERED CLOAK Finecast Clam 16 - DIRECT ONLY!
    SAURUS SCAR VETERAN ON COLD ONE Finecast Clam 17 - DIRECT ONLY!
    KROXIGOR Finecast Box 52 - DIRECT ONLY!
    LORD KROAK Finecast Box 50 - DIRECT ONLY!
    SERAPHON RAZORDON Finecast Box 30 - DIRECT ONLY!
    SERAPHON SALAMANDER Finecast Box 30 - DIRECT ONLY!
    SAURUS STARGLYPH BEARER Finecast Box 22 - DIRECT ONLY!
    SLANN STARMASTER Finecast Box 50 - DIRECT ONLY!
    SKINK STARSEER Finecast Box 50 - DIRECT ONLY!

Das sind laut faeit die neuen releases

http://natfka.blogspot.de/2015…ders-from-gw-its-big.html

Warhammer seit März 2014

Skaven 6000

• So what is that? ?(

2 Stegadon, 1 Carnosaurus, 1 x Teradons

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Sind das Euro-Preise, da die französische Version eines Buches da angekündigt wird?

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

• Offizieller Beitrag

Sind das Euro-Preise, da die französische Version eines Buches da angekündigt wird?

Du kannst mal davon ausgehen, dass das nicht für Frankreich gedacht ist... sondern für den frankofonen Teil Kanadas. Also im Zweifelsfall Kanadische Dollar.

• Steht es denn jetzt fest, dass es nur die alten Echsen Minis mit neuen Bases und Boxen sind?

• Du kannst mal davon ausgehen, dass das nicht für Frankreich gedacht ist... sondern für den frankofonen Teil Kanadas. Also im Zweifelsfall Kanadische Dollar.

Ahja, daran hatte ich nicht gedacht. Okay, dann werden die Preise ja so mehr oder weniger gleich bleiben, nur dass man die Bases woanders herbekommen muss.

• Steht es denn jetzt fest, dass es nur die alten Echsen Minis mit neuen Bases und Boxen sind?

Teradons scheinen teurer geworden zu sein, bei manchen Boxen gibts jetzt mehr minis pro Box, aber neue Modelle gibts keine. Und da es ein Armeebuch gibt wirds wohl in absehbarer Zeit auch keine geben.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Neue Verpackungen, nen Armeebuch und keine neuen Einheiten.

Und dann wirds wie beim letzten Space Marine Codex wo sie sich dann wundern warum sie dabei weniger verkauft haben als beim Dark Angels Release...
    Manchmal versteh ich die Jungs von GW nicht.. ( ja ab und an kann ich das zumindest noch ergründen warum sie dies und das tun) :D

• Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Da steht etwas vom Plan der Slann, das war doch aber immer der Plan der Alten, oder? Weiß GW nicht mehr über seinen eigenen Fluff bescheid?
    Gibt es eigentlich vom Fluff her große Unterschiede zwischen den Seraphon und den klassischen Echsenmenschen, weiß da schon jemand was?

LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)

Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.

Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

• Ich denke ja dass GW einfach bockmist gebaut hat und ursprünglich ein cleveres Wortspiel die echsenfraktion begleiten sollte. Sauraphon oder so. Aber da Anweisungen nur mündlich übergeben werden ists wie bei stiller Post verloren gegangen.

Slann und die Alten waren bei 40k vor langer Zeit mal das gleiche, vllt ändert sich was in die richtung. Ansonsten; war es nicht so dass die Slann den Plan der Alten nach bestem Wissen und können interpretierten, aber nicht 100% wussten wie er aussah, weil Teile des Plans verloren gingen?

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Nur die Slann der ersten Generation waren die ersten Erschaffenen und konnten vor die Alten treten, diese sind ja aber alle während der ersten großen Chaosinvasion gestorben. Daher könnte es sein, dass die Slann der nächsten Generationen den Plan nur von den anderen Slann erfahren haben und daher nicht hundertprozentig wissen. Naja, wie dem auch sei, GW scheint auch die Echsenmenschen vermasselt zu haben. Vor allem sehe ich auch auf den Bildern keine Slann, was wären die Echsenmenschen ohne die Leitung der Slann?

Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.

Armeen:

• Gut, ich habe mich schon gewundert :D

Armeen:

• Offizieller Beitrag

Slann und die Alten waren bei 40k vor langer Zeit mal das gleiche (...)

Quelle: (unter Anderem) Realm of Chaos - Slaves to Darkness; 1988; S.10
    The spread of Chaos: "In the incalculably distant past, the World was visited by the starfaring race known as the Old Slann."