Ist zwar ein alter Thread, aber hier passt ein update-
ich denke, die spektakulären Monster von Mierce sind zum halben Preis immer einen Blick wert:
MIERCE MINIATURES (mierce-miniatures.com)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst zwar ein alter Thread, aber hier passt ein update-
ich denke, die spektakulären Monster von Mierce sind zum halben Preis immer einen Blick wert:
MIERCE MINIATURES (mierce-miniatures.com)
Oh je... eigentlich stehen bei mir andere Hobbyanschaffungen an. Aber das ist verlockend!
Puh ziemlich starke Versuchung, aber ich habe einfach noch zuviel original GW das muss erstmal abgearbeitet werden
Die scheinen recht häufig 50% zu geben. Ist das auf bestimmte Segmente beschränkt? Habe da schon seit einiger Zeit so ein paar Darklands Anglecynn-Charaktere im Blick...
Die scheinen recht häufig 50% zu geben. Ist das auf bestimmte Segmente beschränkt?
Ja das kommt tatsächlich recht häufig. Ich bekomm das immer über facebook Benachrichtigungen mit, aber da gibt's sicher Alternativen.
Das Segment ändert sich dabei.
Einmal waren es "nobles" (vll. waren die Anglecynn Charaktere dabei, war glaub vor zwei Wochen?!), Monster sind glaub am häufigsten.
Man kann sich auch auf deren Newsletter setzen lassen. Die haben ja fast ständig irgendein Sonderangebot. Mal 2 kaufen, 1 bezahlen; mal 50% oder 30% Rabatt... Immer nur für gewisse Einheitenkategorien, aber im Laufe eines Jahres kann man fast alles einmal billiger erhalten. Man muss nur die Augen offenhalten.
Aktuell gibt es die Drachen von Mierce zum halben Preis: https://mierce-miniatures.com/…t=cat&cre=off-sdr&sou=cat