Mondmatts Zinngrube

• Danke Euch!

antraker Wow, das ist echt nett von Dir, Dankeschön! Ich habs schon auch vermisst...:)

Ich suche auch noch einen Mantikor für meine Elfen . Fix ist dass dort dann hellebron drauf sitzen soll. Aber dein pseudo rakarth ist auch ganz fesch. Nur bei der Axt bin ich unschlüssig. Elfen Äxte sind doch irgendwie filligraner/geschwungen.

Helleborn auf nem Mantikor ist schon sehr fein. Das Modell, das mich am ehesten an Helleborn erinnert ist ja die Hexe auf dem oberen Bild vorne links, die die beide Schwerter in die Hüfte stemmt. Hatte die mal auf nem Pegasus sitzen sehen, das sah schon cool aus.
    Hast du denn schon Umbauideen? Die alten Hexen umzubauen bin ich bisher noch immer gescheitert, diese fulminante Haarpracht ist schwer zu bändigen :tongue:

Bin auch ein bisschen weitergekommen und mein erster Held zu Fuß ist fertig:

Er ist nun wirklich kein Meisterwerk geworden, aber ich hab auch gefühlt alles wieder vergessen was ich je übers Malen wusste... :O

Naja, fürn Spieltisch wird er reichen!

Und die ersten Speerträger umgebaset:

Und nun lackier ich mal weiter die Nägel des Mantikor....

• Schick! Es geht voran! :sdafuer:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Helleborn auf nem Mantikor ist schon sehr fein. Das Modell, das mich am ehesten an Helleborn erinnert ist ja die Hexe auf dem oberen Bild vorne links, die die beide Schwerter in die Hüfte stemmt. Hatte die mal auf nem Pegasus sitzen sehen, das sah schon cool aus.
    Hast du denn schon Umbauideen? Die alten Hexen umzubauen bin ich bisher noch immer gescheitert, diese fulminante Haarpracht ist schwer zu bändigen :tongue:

es gibt so nen Sammler Typen der auf Facebook seine 4.edi Armee postet. Die ist einfach fantastisch anzusehen. Er hat sich auch tullaris und kouran nach den Illustrationen 3d Drucken lassen. Echt schick.

Seine hellebron ist ne morathi Variante mit nem extra Schwert statt der spruchrolle. Keine Ahnung wie das geht aber das find ich genial. Ich für mich hätte halt da noch gern den alten Vampir Mantikor.

Foto von oldhammer Facebook Gruppe @SergioKlinke

• Schade dass The Ninth age wohl nicht so dein Ding ist? Gern hätte ich deine Armee Und wirklich sehr sehr tollen Umbauten in live begutachtet.

Ich fahr am Samstag nach Dachau mit meinen liebsten Elfen auf ein Turnierchen. Ursprünglich bin ich ja auch aus deiner Nähe FFB aber jetzt schon seit einiger Zeit leb ich in Ö.

• Die Helleborn sieht ja mal sehr cool aus!
    Aber die zu schnitzen wird schon schwierig, da ja die Pergamentrolle mit ihrer gesamten linken Flanke verbunden ist...

Mag den Vampir-Mantikor auch sehr gern, aber da ein Beinpaar drauf zu kriegen ist auch schwierig. Hab die Beine von dem General auf Echse genommen und musste bestimmt die Hälfte wegschneiden, damit es passt.
    Aber für die Helleborn könntest Du gut die Beine von dem ursprünglichen Vampir nehmen. Der hat ja so nen Umhang um die Beine wehen, die zur Helleborn vielleicht ganz gut passen. Glaub ich hab die Beine von dem noch rumliegen, wenn Du sie brauchen solltest!?

In Dachau sind schon sehr viele Turniere - schade bin am Wochenende unterwegs, sonst wär ich auf nen Sprung vorbeigekommen.

Bin grundsätzlich nicht so ein exzessiver Spieler, freu mich aber jetzt schon die neugebaseden (wie schreibt man das denn??) Dunkelelfen mal auf der Platte zu sehen:)