Wie hier immer jeder GWs Zahlen besser kennt als GW...
Wie gut die Verkäufe von GW gehen kann man nicht an den Kommentaren einzelner Spieler oder Ladenbesitzer festmachen. Die Meinungen der ersten sind meist emotional vorgeprägt, die der zweiten stellen nur einen minimalen Abriss der Verkäufer dar.
In meinem Hobbyladen (kein GW Shop, ein Comicladen mit eigener GW Abteilung) geht AoS so gut, wie lange nix mehr. Jeden Donnerstag steht alles voller neuer Boxen (verhältnismäßig "alles") und am nächsten Donnerstag is der Platz wieder frei für neue. Von 10 Startersets liegen noch 2 da (was beachtlich ist, wenn man die Größe unseres kaffs bedenkt), von 5 bestellten Charakteren oder Gelendestücken sind am nächsten Donnerstag 0-1 (Dreadhold: 3) übrig.
Unser Mann ist ganz Happy damit...
Na scheinbar weist Du es ja auch besser!
Ich habe geschrieben, dass ich es für ein GERÜCHT halte, da stehen nirgends irgendwelche Fakten.
Die Dinge welche ich sagen kann, beziehen sich auf 3 GW Filialen, aus denen ich die Storemanager persönlich gut kenne, Nord, Süd und Mitteldeutschland, ebenso 3 FLGs - und dort ist überall das feedback gleich, schön das es deinem FLG besser geht.
Und ich bleib noch immer dabei! Ich glaub es noch immer nicht, dass die mit den VK zahlen zufrieden sind, da auf Warseer ein Thread ist wo drüber diskutiert wird, dass die Zahlen 50-70% hinter den Erwartungen liegen - und ein bisschen Wahrheit wird wie immer auch da dabei sein.