Komplett in Rottönen bestimmt. Mal schauen wie ich das umgesetzt bekomme. Wird sich aber ziehen, Gott ist das viel zu bemalen. Bin aber schon recht weit gekommen mit den oberen 2 Etagen. Werde am Wochenende wieder Bilder machen damit der Fortschritt auch dokumentiert ist. ![]()
Chaos Festung
-
Echsenvamp -
27. September 2015 um 17:20
-
-
Auf jedenfall war es ein sehr gutes Angebot. Da musste ich einfach zuschlagen.
So ein Angebot hatte ich auch vor kurzem... Hoffe für dich ging es besser (intelligenter) aus als für mich
PS: Pics!
PPS: Neid! -
MiRu kannst ja mir ja mal erklären in wie fern es unintelligenter für dich gelaufen ist.

Jetzt erst mal wieder ein paar Bilder. Davor will ich aber sagen dass ich nicht der beste Maler bin. Ich finde meine Ergebnisse schon akzeptabel bin aber weit weg von Pro.

Das erste ist die Übersicht von allem + eine andere Neuanschaffung.
die anderen sind mein Fortschritt in dieser Woche. sieht nach nicht viel aus aber es ist ordentlich viel zu bemalen. -
Also mir gefällt die Bemalung!
und das Thema "pro" sehe ich zwiegespallten, aber das ist nunmal geschmackssache....
-
- Offizieller Beitrag
und das Thema "pro" sehe ich zwiegespallten, aber das ist nunmal geschmackssache....
Wieso? "pro" ist doch klar definiert.
"pro" kommt von "Profi", was wiederum von "professionell" kommt. Und es bedeutet, dass jemand mit etwas (finanziell) seinen Lebensunterhalt verdient. Wenn er das nicht tut, ist er/sie auch kein "Profi".Es gibt nur eine Gruppe, die besser ist als die Profis. Das sind die "Amateure" (vom lateinischen "amator": "Liebhaber") bzw. die Dilettanten. Denn der Amateur/Dilettant macht das Selbe wie der Profi... nur ohne bezahlt zu werden... weil er die Sache an sich liebt. (Und gibt es was besseres?)

@Echsenvamp: Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und Spaß beim Bauen, Basteln und Malen!

-
Wieso? "pro" ist doch klar definiert.
"pro" kommt von "Profi", was wiederum von "professionell" kommt. Und es bedeutet, dass jemand mit etwas (finanziell) seinen Lebensunterhalt verdient. Wenn er das nicht tut, ist er/sie auch kein "Profi".Es gibt nur eine Gruppe, die besser ist als die Profis. Das sind die "Amateure" (vom lateinischen "amator": "Liebhaber") bzw. die Dilettanten. Denn der Amateur/Dilettant macht das Selbe wie der Profi... nur ohne bezahlt zu werden... weil er die Sache an sich liebt. (Und gibt es was besseres?)

-
- Offizieller Beitrag
Von mir gibt es auch gleichen einen Daumen hoch!
Der Anfang ist getan. Und es sind sooo viele Schädel noch zu bemalen. 
-
Merrhok
sehr schön formuliert.Jones Danke, oh ja allein auf einem Seitenteil waren es 30+ Ohne die großen mitgezählt zuhaben.
broncolaine auch an dich ein danke. Das motiviert dann schon ungemein wenn man weiß dass es gefällt.
-
Das ist echt eine Sysiphos-Aufgabe! Wieviele Töpfchen Farbe werden wohl verbraucht?
Mit Was trägst Du die Farben denn auf?
-
Wie viele Farbtöpfechen ich gebraucht hab kann ich danach ja gerne mal zusammen zählen.

Da ich kein Airbrushsystem habe natürlich mit dem Pinsel.
-
-
Der erste Bauabschnitt ist fast fertig noch ein bisschen washen und fertig. Das werde ich aber abends vor der Arbeit machen. Bis zum Wochenende ists fertig. Damit beginnt dann auch der nächste Abschnitt. Die unteren 2 Ebenen. Bilder wie gewohnt am Wochenende.
Edit: erst mal das fertige eingefügt.
-
Und hier der 2te Bauabschnitt angefangen
-
Was ein Mammutprojekt! Finde ich toll, dir dabei zuzusehen wie du die Festung bemalst und aufbaust.
Vlt liegt das ja auch daran, dass mich die Architektur der Khorne-Bauwerke an die Ebenen von Oblivion aus dem gleichnamigen Spiel erinnert... Da wird mir ganz nostalgisch zumute.

Viel Erfolg und Motivation weiterhin!
-
Soooo das Wochenende steht wieder vor der Tür und der Fortschritt wird aufgezeigt. Doch bevor dies passiert wollte ich mal fragen wie weit denkt ihr bin ich gekommen mit "Bauabschnitt 2". Bilder werde ich morgen hier anhängen.
Danke Warpsteinking freut mich immer zu hören dass es gefällt. Oblivion hab ich nie gespielt sonst hätte ich mir das Teil vll sogar früher geholt. ;)ja das mit dem Durchhaltevermögen Wünsche ich mir auch.
-
- Offizieller Beitrag
Doch bevor dies passiert wollte ich mal fragen wie weit denkt ihr bin ich gekommen mit "Bauabschnitt 2".
"Viel weiter als gedacht" klänge glaub' ich ganz gut...
-
- Offizieller Beitrag
Bauschritt Nr2 ist doch hoffentlich schon fertig!
Also auf geht's zu Bauschritt 3! -
Das sieht sehr schön aus, ich freue mich schon auf das Endergebnis

-
Jawohl Jones war ja aber auch zu offensichtlich

-
Wow! Das wird wohl doch kein Lanzeitprojekt sondern eher eine von den dunklen Göttern gesegnete Wochenaufgabe.
Weiter so ☺
-