das Stadion
ja, a laufen auch grade Planungen .... Baugenehmigungsanträge .... Kostenvoranschläge ..... Arbeitskräfte organisieren...
wird wohl was für den Jahreswechselurlaub....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas Stadion
ja, a laufen auch grade Planungen .... Baugenehmigungsanträge .... Kostenvoranschläge ..... Arbeitskräfte organisieren...
wird wohl was für den Jahreswechselurlaub....
und der leste Lineman für das erste Spiel morgen ist fertig:
wenn er heute Abend gut trocken ist muß das Team noch geschutztlackt werden.....
Spielernummern wären vielleicht noch schick, oder?
Dann mach mal morgen ein schickes Bild vom Spiel! Und viel Erfolg dabei. Lass die Ratten rennen! Denn wenn der Gegner blocken sollte, dann muss man als Rattenspieler immer fürchten, dass sie gleich auf dem Boden liegen... Also viele Touchdowns machen!
Die Spielernummern finde ich auch wichtig. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich mit meinen in einer Liga spiele, da ist das Pflicht. Ich habe meine erstmal aufs Base geschrieben... aber bei dir sähe die Nummer bestimmt auf dem Schulterpanzer ganz schick aus.
Spielernummern wären vielleicht noch schick, oder?
oh man ... ja ... die hab ich voll vergessen ... naja, müssen dann später drauf.
so, dann beginnen wir mal mit den Spielererweiterungen, damit sie fertig sind, wenn die GP da sind!
und weil ich sonst nichts kluges zu tun habe, mach ich mal wieder was an meinen KoW Dwarfs
Obwohl ich KoW super finde, bin ich nicht immer ein Freund der Minis. Die Dämonen gefallen mir durchgehend sehr gut, aber Elfen und zum Teil Zwerge finde ich nicht so gut. Aber auch da finde ich die neueren Minis zumindest besser. Deine Sharpshooter gefallen mir!
ja, die Elfen sind sehr gewöhnungsbedürftig, dafür ein recht eigener Stil,
in die Zwergchen hab ich mich gleich verliebt! Keine Knielosen Wikinger wie von GW! und mit ein wenig Mut und ein paar Bitz bekommt man mit denen so einiges auf den weg!
ja, die Elfen sind sehr gewöhnungsbedürftig, dafür ein recht eigener Stil,
in die Zwergchen hab ich mich gleich verliebt! Keine Knielosen Wikinger wie von GW! und mit ein wenig Mut und ein paar Bitz bekommt man mit denen so einiges auf den weg!
Da hast Du schon recht, auch wenn ich die Kampfkugeln von GW mag, doofe Verklärung von vergangenen. Gerade die Helme der KoW Zwerge gefallen mir. Ich gehe davon aus, dass Mantic bei der nächsten Überarbeitung mich wieder stark in Versuchung führen wird... Die Dachsreiter finde ich schon toll.
Selber besitze ich nur die Zwerge aus Dwarf Kings Hold und den Charakter, sowie die untoten Zwerge aus Dungeon Saga. Wenn die nächsten Zwerge sich an den aus DS orientieren, werde ich ein echtes Problem haben, meiner Frau zu erklären, warum da neue Zwerge zu finden sind...
grade sind die Teile für den Rattenoger angekommen! da kann ich mich am WE ans basteln machen!
Yeah Skaven Rattenoger !
mmmhhh....
Leider haben meine Sklaven richtig massiv aufs Maul bekommen.... Toller Ligastart....
Gegen Orks, im top -4 Spieler auf dem Feld gehabt.... Davon gleich im ersten turn kloppen die mir einen Tod....
Ohne Worte....
Und dann schafft ich es auch noch mit den Runnern zwei mal hintereinander den Doge auf die 1 zu verblöden....
Bilder folgen von der 0:4 Niederlage
Mann könnte mir Voreingenommenheit vorwerfen, aber ein Sieg für die orks ist ein. Guter tag
Ach dafür dass es mein erstes Skavenspiel war, bin ich recht zufrieden!
Dass er die vier TD zu der Zeit gemacht hat, als ich -4 gespielt hat, sollte wohl auch keinen wundern!
Aber zwei Douge beim nem Gutter Runner zu verblödeln.... Das ist ein Kunststück....
... das ist echt ein Kunststück! Diese Runner sind ziemlich gut. Aber das ist halt auch Bloodbowl, wenn auch mal die Runner auf die Nase fallen.
Wie viele Teams machen in der Liga mit?
KoW Dwarf Sharpshooters fehlt nur noch das basing
Geile Umsetzung... gefällt mir...
Darf ich kritisieren?
Tu ich jetzt einfach mal...
Wash doch mal! Deine Modelle könnten mit einer ordenlichen Portion Wash noch viel besser rüber kommen.