Schusselige Arbeit. So viele Fehler drinnen, dass es wirklich stört.
Ist der Adler nun leichtfüßig oder Elite?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchusselige Arbeit. So viele Fehler drinnen, dass es wirklich stört.
Beides. (Alles was unter der Überschrift Elite läuft, gehört dazu. Die Piktogramme sind nicht relevant/bindend/alleinaussagekräftig.)
Es sei Denn er wird von einem Charakter geritten. Dann ist er leichtfüßig und ein Charakter.
Will die alte Version wieder
Ich denke, der Adler zählt nicht ins "Leichtfüßig" Limit. Das Bildchen wird einer von vielen Fehlern sein.
Ich denke, der Adler zählt nicht ins "Leichtfüßig" Limit. Das Bildchen wird einer von vielen Fehlern sein.
Ich befürchte da hast Du unrecht.
Als Reittier eines Charakters ist der Adler bereits ebenfalls leichtfüßig. Und als die Elite-Auswahl, in die er ohne Reiter zählt, ist er natürlich ebenso leichtfüßig. (Das ist nur konsequent und richtig.) Auf diese Weise kann man noch weniger von seiner Sorte im Kombination mit viel anderer Elite und leichtfüßigen Truppen einsetzen. Er ist quasi bewusst extra eingeschränkt worden.
wir werden sehen.
Da es für Special/Elite kein Limit gibt, ist die Unterkathegorisierung der Adler als leichtfüßig der einzige Weg, wie man sie in ihrer Zahl beschränken kann.
Warum sie dann nicht gleich und ausschließlich in der Kathegorie leichtfüßig gelandet sind, erschließt sich mir aber nicht ganz...
(Am Ende hast Du noch recht... ?)
bis jetzt zählt der adler noch in das Fleet ding limit es soll aber ziemlich bald hotfix kommen vieleicht ändert sich noch mal.
Die Spatzen pfeifen was von Hotfix
nach 240 Posts nach 2 Tagen mit 98% ernüchterten Meinung hat jetzt die hohen Tiere auf den Plan gerufen, die sich besprechen werden.
Yessss, unser Adler ist frei, flieg, flieg mein Freund Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jungs sich vor dem Release mehr als 5 Listen zusammengeklickt haben. War wohl mehr so eine Daumen mal Pi Aktion das Armeebuch.
leider ist leicht zu erkennen, dass da niemand mit Herz dran gearbeitet hat.
Wie kommt man eigentlich in dieses Armeebuchkommitee?
Seife aufheben
Alles anzeigenDa es für Special/Elite kein Limit gibt, ist die Unterkathegorisierung der Adler als leichtfüßig der einzige Weg, wie man sie in ihrer Zahl beschränken kann.
Warum sie dann nicht gleich und ausschließlich in der Kathegorie leichtfüßig gelandet sind, erschließt sich mir aber nicht ganz...
(Am Ende hast Du noch recht... ?)
möp
Na das Problem ist ja, dass es keine Armeebuchkomitees mehr gibt. Da steht jetzt irgendein overall army balance team dahinter oder so irgendwie. Die gleichen Leute arbeiten an jedem Armeebuch. Ist klar dass da nicht mehr die gleiche Liebe reingesteckt wird wie früher von den ABCs, die die Armee auch selbst gespielt haben und denen was dran lag.
Right es gibt nur noch ein Rules Team,das ist so ein bißchen das Problem an der geschichte.
Ich hatte gerade ne Liste, die mir richtig gut gefallen hat und merke, dann dass ich mich gleich am Anfang irgendwo verrechnet habe :*-)
Umsonst Punkte rumgeschuppst. Bin aber aufm guten Weg mittlerweile.
Diesmal ist es richtig schwierig,bin aber auch guter dinge komme nur im moment zu rein gar nichts.Konnte d.h nur so bißchen gucken aber noch nix wirklich richtiges planen.
Meine Liste steht
Erstes Spiel ist absolviert