Ich mag ihn (und bin auch Fan davon die moderaten Imperiums-Modelle als Alternativen für die Brecher anderer Armeen einzusetzen). Sieht chic aus!
(Base kommt noch, oder?)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch mag ihn (und bin auch Fan davon die moderaten Imperiums-Modelle als Alternativen für die Brecher anderer Armeen einzusetzen). Sieht chic aus!
(Base kommt noch, oder?)
So der Trupp ist fertig. Bases sind im Stil der restlichen Armee gehalten, nur mit mehr Schlamm verfeinert, da bei denen vollständige Plasterbases wohl blöd ausgesehen hätten
Habe versucht sie wieder alle in dem dunklen "Untoten" Ton zu halten. Die Augen, so sie denn zu sehen sind, willenlos ohne Pupille. Ich hoffe sie gefallen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich von den Modellen doch überrascht bin. AUch wenn die Pferde natürlich absolut old school sind, haben gerade die Reiter ihren Charme und ihre Daseinsberechtigung.
Wer sich für den Rest der Armee interessiert, ich habe ein neues Gruppenbild mit allen bisher fertigen Sachen geschossen
--> Schau hier!
Lob, Kritik und Kommentare sind wie immer gern gesehene Gäste
Die passen super zum Rest der Armee! Sehr stimmig! Mir gefallen sie.
So ich schiebe noch ein paar Minis nach
Fünf neue "Skelette" erblicken das Licht der Welt.
Außerdem macht eine grausame Nekromantin von sich reden
Meinungen? Lob oder Kritik?
Die Idee und die Umsetzung gefallen mir wirklich sehr gut!
Ich find nicht nur Thema, sondern auch Ausführung spitze! (Auch wenn ich mich damit wiederholen sollte.)
Von mir gibt es neuen Stuff. Ich habe meine Bretonen mal wieder rausgeholt und diesen Kerl hier angemalt:
Das ganze wiederum hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich meine Bretonen auch mal wieder in ein kleines Gefecht AoS schicken musste. Das Gefecht habe ich zwar verloren, aber ein Paladin hat so von sich reden gemacht, dass er direkt auch ein eigenes Gefolge spendiert bekommen hat. Immerhin hat er den Megaboss der Ork Brutes mit seiner Reliktklinge erschlagen
Im Zuge dessen habe ich mich entschlossen, dass mein diesjähriger Armies on Parade Beitrag ein Feldlager der Bretonen werden soll. Mal sehen ob das klappt. Ich werde euch auf jeden Fall Teilgaben lassen
Meinungen zu den Minis?
Uuhh geil ! Bretonen
Deine Figuren schauen toll aus! Das Fußvolk ist schön dreckig. Genauso könnten im Mittelalter die Soldaten eines Herzogs ausgesehen haben. Ich bin begeistert! (Vor allem weil es Bretonen sind )
Auf das Heerlager freu ich mich auch schon. Weiter so!
Ja wirklich schick
Sag mal wie hast du den grünstich bei beim Torso des Ritters gemacht? Nur Nihilan auf das Eisen?
Uuhh geil ! Bretonen
Deine Figuren schauen toll aus! Das Fußvolk ist schön dreckig. Genauso könnten im Mittelalter die Soldaten eines Herzogs ausgesehen haben. Ich bin begeistert! (Vor allem weil es Bretonen sind )
Auf das Heerlager freu ich mich auch schon. Weiter so!
Ja die Jungs zu Fuß sind wirklich schön dreckig, der Paladin daneben ist nen krasser Kontrast.
Ich könnte mir allerdings für das Heerlager (übrigens klasse Idee )
könnten die Ritter auch ruhig so dreckig sein (ja Blasphemie )
den grünstich bei der rüstung hab ich mit ner tusche corelian greenshade und ganz zum schluss die glaze waywatchers green gemacht.
der kerl ist auch nur so sauber, weil er ein gralsritter ist. mythische krieger und auserwählte der herrin
die "weltlicheren" ritter sind auch deutlich dreckiger. wie man eben aussieht, wenn man über ein offenes feld galoppiert ist. ich poste bei gelegenheit mal ein entsprechendes bild, man kann sich aber an dem ritter zu Fuß in der mitte der bauern orientieren
So dann gibt es erstmal von mir die ersten Ergebnisse zum Plattenbau
wir beginnen mit der Platte an sich
Geplant ist auf der Platte folgendes:
- beim Übergang zwischen braun und weiß eine Palisade
- zwischen Palisade und Hügel mehrere Zelte von Bauern in schlichten Leinenfarben
- auf dem Hügel 2 Zelte von Adligen
- oben links ein Platz mit Galgen
- davor entweder ein Bogenschießplatz in groß oder ein Verpflegungspunkt und ein Trebuchet
- vom Eingang im Bereich der Palisade soll ein Weg zum Platz in der anderen Ecke führen
-> da kommt dann auf jeden Fall die Gralsreliquie drauf, die getragen wird
Die Palisade soll modular werden. Mal schauen wie ich das alles bis mitte Okt hinbekomme
Und das erste Zelt
Das Zelt ist ein wenig windschief...vielleicht hätte ich mich für den Anfang mit einer einfacheren Variante begnügen sollen...letztendlich kann man aber auch begründen, dass die, die das Zelt aufgebaut habem geschludert haben
Ideen, Anregungen oder sonstiges?
Sieht nach einem spannenden Projekt aus.
Ein paar Bäume und Sträucher könnten gut zu dem Gesamteindruck passen. Und falls die Leute sich mit den Zelten für einen längeren Aufenthalt eingerichtet haben, wäre ein Brunnen auch schick.
Jap Bäume und Sträucher kommen auf jeden Fall noch.
Hast du Tipps wie icjh eine Brunnen zusammenschuster?
Danke für das Video...mal sehen, ob ich den irgendwo noch unterbringen kann.
Von mir gibt es erstmal neuen Stuff... Als erstes Mal das Bild der Platte soweit wie sie ist und neue Zelte
Soweit, so unaufgeregt, aber ich denke man sieht, in welche Richtung es gehen soll.
Danach habe ich mein 2. Trebuchet für euch. Zuerst mal ohne Besatzung
Gestern habe ich den ganzen Abend fleißig die Besatzung bemalt
fragt mich nicht warum die Bilder so hell sind...keine Ahnung was meine Kamera wieder hat
Außerdem habe ich mich endlich dazu durchgerungen die Reliquie zu machen
Muss sagen ich bin von dem Modell an sich sehr überzeugt. Die ganzen kleinen Details, die da noch verarbeitet sind rocken einfach.
Als nächstes geht es dann mit dem runden Zelt und einem weiteren Ritter zu Fuß weiter
C&C wie immer gern gesehen
Hui...erstmal den Staub wegpusten.
Es sind einige Monate vergangen, ich war aber nicht untätig.
Aus Armies on Parade ist eine fertige Platte und damit einhergehend der erste Platz in unserem Laden geworden
Da man König Louen nicht mehr, bzw nur noch im Tausch gegen einen Kleinwagen bekommt, habe ich die ganze Sache selbst in die Hand genommen
Habe mich hier zum ersten Mal daran gewagt, etwas selbst zu modellieren und bin mit dem Ergebnis auch halbwegs zufrieden. Bei der Base bin ich mir noch unschlüssig. Die muss auf jeden Fall eines Königs würdig sein
C&C wie immer erwünscht.
Eine sehr coole Platte hast du da gekunstwerkt! Ein verdienter Sieg. Ich hab hier in Leipzig auch zwei Stimmen für einen bretonischen Heerzug gegeben. Das bringt (meiner Meinung nach) einfach ein ganz anderes Feeling, als eine große AoS-Schlacht! (Die auch was für sich hat, keine Frage!) Zumal, wen die Szenerie so liebevoll gestaltet ist.
Und den Leoncoeur finde ich auch sehr stark! Weiter so!