Danke . Hab auch lang dran gepinselt...wenn ich denke, dass noch einmal so viele auf Farbe warten und das dann erst nur die Hellebardiere waren
Aber bei diesen müssen ja "nur" mehr das Gelb schattiert und akzentuiert sowie die Waffen, die Trommel und das Banner bemalt werden...
Lustwandeln zwischen den Welten...
-
-
Halte durch! Die Details bei den Minis können echt nervig werde auf die Dauer... hier noch ein Zettel, dort noch eine Sanduhr und dann noch ein paar Dolche... aber am Ende wird alles gut. Der jetzige Stand sieht super aus!
-
Der jetzige Stand sieht super aus!
Recht hat er!
-
Danke euch! Momentan geht es nur in eher kleinen Schritten vorwärts (daher vllt. auch weniger oft Bilder, damit auch wirklich ein Fortschritt sichtbar ist). Aber es ist wie mit der harmonischen Reihe...auch wenn der kurzfristige Fortschritt klein sein mag, insgesamt hat sie es schon in sich gg.
-
Aber es ist wie mit der harmonischen Reihe...auch wenn der kurzfristige Fortschritt klein sein mag, insgesamt hat sie es schon in sich gg.
Das nenne ich mal Poesie in der Farbverteilung -
Tja, die Mathematik, dein Freund und Helfer .
-
So, ein Ende kommt schön langsam in Sicht...es fehlen nur mehr die Waffen, die Trommel und die Standarte!
-
Jetzt fehlen nur mehr die Trommel, die Standarte (und ev. Schilde):
-
Vorläufiger Endstand (sprich ohne Bases und ev. Schilden):
Wobei...irgendein Symbol auf dem Banner würde sich anbieten...na, mal schauen...
-
Ich mag das, dass deine Einheiten immer so farbenfroh sind. Das macht Bock auf Farbe.
Sehr schön
Bzgl. Symbol: Tzeentch ? *Scherz* -
Na die sehen doch klasse aus. Und man sieht auch, dass du dir die Zeit für die vielen kleinen Details genommen hast.
Wirkt als Einheit auch sehr fein. Jetzt noch schöne Bases und du hast ne tolle Einheit gebastelt.
-
Danke!
@Standarte: Ein Wolfskopf wäre nicht schlecht, aber ob ich den hinbekomme? Und ein Tzeentchsymbol? Quasi als "abgefallene" Armee? *gg*
@Bases: Das "base-lose" Schicksal teilen sie ja mir so mancher Einheit...
-
Wir reisen ein paar Jährchen in die (finstere) Zukunft...
Meine (vor langer Zeit begonnenen) Späh-Sentinels sind nun fertig. Ich werde mich sogar überwinden und morgen die Bases gestalten ...
-
Ich fand die Sentinels schon immer richtig coole Modelle! Kommt mir nur irgendwie so vor, als würde die keiner mehr spielen...
Schön hier mal wieder welche zu sehen! -
Ja, mir gefallen die Modelle auch sehr gut. Ich spiele halt nur mehr sehr, sehr selten. Aber wenn, dann sind flankende Späh-Sentinels mit Maschinenkanonen schon nicht schlecht...nerven rum und sind kein großer Verlust, wenn es sie erwischt.
-
Kleiner Doppelpost...
Das imperiale Rekrutierungsbüro vermeldet:
Infanterietrupp
infanterietrupp
Späh-Sentinels mit Maschinenkanonen
-
So, ein weiterer Infanterietrupp ist fertig. Damit hab ich mal fast einen Infanteriezug auf Minimalgröße...
-
WIP Infanterietrupp Nr. 3:
-
Du legst ein Tempo hin
Saubere Bemalung
Die Sentils find ich echt Klasse von dir! -
Danke, danke! Zur Zeit hab ich ein paar freie Tage, da geht was weiter...dann wird eh wieder eine Durststrecke kommen fürchte ich.